Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Geheimniss in den Bergen
Ort: Shangshung
Questgeber: Kilu Tem-ba
Jemand aus dem Dorf Shangshung hat Probleme. Er sagt, dass die Neantertalerstämme in der Nähe plötzlich feindselig und aufmüpfig geworden sind. Viele Menschen sind berteits angegriffen worden. Sein Sohn wird seit mehreren Tagen vermisst und er befürchtet das Schlimmste. Sprecht mit anderen Dorfbewohnen und sucht seinen Sohn.

Wenn ihr den Sohn gefunden habt

Die Unkalrheiten beginnen sich zu lichten. Als der Einfluss des Telkine die Neandertaler hat durchdrehen lassen, nahm der Sohn des Dorfbewohners die Waffen der Ahnen aus der Höhle. Er hatte gehofft, diese Berge damit für immer sicher machen zu können. Leider war er nicht der Held, der er zu sein hoffte... und geriet in einen Hinterhalt der Neandertaler. Die nahmen ihm die Waffen ab. Jetzt sind seine Leute noch weniger sicher als zuvor. Findet und besiegt die Neandertaler, die die heiligen Waffen genommen haben.

Belohnung:
Normal

22.000 Erfahrung
Episch

55.000 Erfahrung
Legendär

160.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von am 21.06.2010 um 18:01

Geschrieben von Ahron am 15.01.2010 um 20:30
wo ist der boss

Geschrieben von Ahron am 06.01.2010 um 13:42
wo ist dieser boss nochmal

Geschrieben von am 20.12.2009 um 11:25
ah, an die quest errinere ich mich noch genau, der boss is wirklich schwer wenn man nicht besonders stark ist. Frag mich warum es die aufgabe auf legendär nicht mehr gibt.???

Geschrieben von Thuti am 30.10.2009 um 17:30
Mit guten Waffen hoher char.sufe ist er eigentlich ganz leicht.Das einzig beschissene ist der Eisregen,braucht man nur einmal drin stehen und schon ist man weg vom Fenster.Also sollte man aufpassen dass man nie vom Eisregen getroffen wird.

Geschrieben von Lol am 01.06.2009 um 22:38
kann ihn mit 30 nich töten...dummer wichser dieser schwuchtelboss

Geschrieben von Frieden am 08.01.2009 um 15:31
Hab ihn mit Level 23 verhaun. Immer im Kreis rennen bis er den Eisregen macht, dann angreifen, nachdem man gestunned worden ist wieder im Kreis rennen bis der Eisregen kommt etc. so trifft der Eisregen nicht.

Geschrieben von Chrys am 12.11.2008 um 00:47
Hab ihn mit nem 28er Bandit ziemlich schnell umgeklatscht, das einzig fatale is sein komischer Eisregen, der kann dich trotz hohen Verteidigungswerten one-hitten. Ansonsten war sein Stun zwar lästig aber nich wirklich gefährlich, der haut ja zu wie n Mädel :D

Geschrieben von FreddyKrueger am 26.05.2008 um 09:42
geht mir genauso der macht erst sienen komischen Lähmungszauber und danach so nen imba steinwurf wo gleich 4 oder 5 attacken nacheinander kommen dann biste down -.-...hab das quest dann erst später gemacht so ca. am ende von akt 3 war dann lvl 32 und so ging er dann gut zu besiegen hatte dann auch so nen amulett was mir 80% lähmungswiederstand gegeben hatte =)

Geschrieben von Nerian am 10.05.2008 um 16:47
Jo der Gegner nach der Höle den man für die side queste töten muss ist schon nen bissel strange ... bin lvl 28 druide mit 2500 hp der typ macht immer stun und dann nen angriff wo die hp selbst durch bessere pots saufen sofort down sind.

Glaub der ist nen bissel fehl geraten ;)

Geschrieben von Homer am 22.03.2008 um 21:30
gibts einen tipp wie man den einen gegner besiegt ich bin immer gleich tot wenn er zaubert

Geschrieben von KiluTemba am 08.07.2007 um 18:15
Wenn du schon im Tempel westlich des Cho-irgendwas Tales warst, dürftest du den vermissten Jungen oben auf dem Tsongmo entlang des Hauptweges finden. Nur einen Steinwurf davon östlich geht es in die Höhlen, in denen du fündig werden solltest.

Geschrieben von Foxter am 11.09.2006 um 12:33
Wo findet man die waffen, hab alles abgesucht! Danke im voraus.

Geschrieben von Faldaar am 23.07.2006 um 22:24
Wo findet man den Sohn?