Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Unterster der Untersten
Ort: Memphis
Questgeber: Merab
Ein Ehrenman in Lumpen steht vor einer Menge armer Bettler. Er bittet um Hilfe bei der Beseitigung der Monster in ihren armseligen, ungeschützten Hütten vor des Stadtmauern. Beseitigt die Bestien aus dem Wohngebiet der Bettler, damit diese wieder in Sicherheit leben können.

Belohnung:
Normal

8.500 Erfahrung
seltener Ring
Episch

40.000 Erfahrung
seltener Ring
Legendär

100.000 Erfahrung




Kommentare:


Geschrieben von Diablo am 24.03.2007 um 03:29
Ist doch ganz easy.ihr geht einfach weiter in den hinterhof und macht die schattenblabla nieder.sind net viele und wird wohl zu schaffen sein.Selbst ich habe das hinbekommen und spiele noch net so lange :D

Geschrieben von am 18.03.2007 um 16:43
wenn man so blöd is und den typ nich ma findet dann sollte man die quest gar ne erst machen.

Geschrieben von Necro am 16.03.2007 um 14:06
ihr noobs, iss doch total einfach die Quests zu finden. trotzdem mal ein kleiner tipp: alles erkunden!!! find ich ne gibts ne(probleme mit nichtorginalspielen sind überall vorprogrammiert)

Geschrieben von tealc am 14.08.2006 um 07:42
Hallo,

gerade an dem Quest scheitere ich. Ich habe zwar die Aufgabe aber nachdem ich alle Monster in dem Dorf getötet habe, kann ich nicht mehr mit ihm sprechen (Ausrufezeichen wird nicht gelb und ich bekomme kein Häckchen in meine Quests!).
Hilfe ...
Te-Alc

Geschrieben von am 20.07.2006 um 01:37
kann mir mal jemand sagen wo sich dieser bettler befinden soll?