Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Legendäre Bestie
Ort: Wadjet-Schlucht
Questgeber: Seba
Der Legende nach lebt hier in einer Höhle in der Wadjet-Schlucht ein Altscorpus, der Reisenden auflauert, Es heißt, dass derjenige, der ihn erschlägt, einen magischen Segen bekommt.

Belohnung:
Normal

7.500 Erfahrung
2 Fähigkeitenpunkte
Episch

40.000 Erfahrung
2 Fähigkeitenpunkte
Legendär

95.000 Erfahrung
2 Fähigkeitenpunkte




Kommentare:


Geschrieben von am 25.05.2010 um 00:17
ich bin level 21 und hab das vieh nach 20 sek umgenockt....3x!!! multiplayer singelplayer aufm server von nem andern ganz egal... ich krieg die quest nich aktualisiert... bug?
wenn ja wie löse ich hier den trigger aus? bei oblivion konnte man eifach per konsole die quest abschließen.

Geschrieben von am 02.12.2009 um 20:34
Hallo allerseits.
Ich habe folgendes Problem:

Die Quest zu lösen wäre bei mir an sich nicht das Problem. Dummerweise wird die Quest bei mir nicht im Questlockbuch aktiviert wenn ich mit dem Questgeber spreche. Ich bekomme also keine Belohnung wenn ich den Sorpion töte. Die Erfahrungspunkte sind ja nicht so wichtig, aber die 2 Fertigkeitspunkte hätte ich schon gerne.

Habt ihr eine Idee?

Geschrieben von am 28.08.2008 um 11:41
Die Höhle ist kurz vor der Brücke in der Wadjet-Schlucht rechts hinter. Das Symbol für INST müsste dann aber schon auf der Minimap sein.

Geschrieben von am 28.03.2008 um 15:25
in der höhle

Geschrieben von einuser am 14.01.2008 um 15:13
Ja wo????
ich find die dumme bestie nich

Geschrieben von am 29.11.2006 um 22:04
Wo finde ich denn die bestie?

Geschrieben von Sinedar am 03.11.2006 um 17:52
aber eigentlich ist die Bestie nicht mal ein Zwischengegner sondern eher ein Held also brauchst du dir keine sorgen machen

Geschrieben von Sinedar am 03.11.2006 um 17:46
kommt auf klasse,Level und Waffen an aber mit >35 müssts funzen.
Is leichter als eine einzelne Meduse im Verhältnis zum Levelaufstieg;)
hoffe ich konnte helfen

Geschrieben von am 20.09.2006 um 19:27
wer kann mir etwas über die legendäre bestie in episch sagen?
meine freunde meinten, dass sie ziemlich schwer zu besiegen ist und jetzt wollt ich mal eure erfahrungen hören.
viel spaß noch