Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Deutsches Sprachpaket
Geschrieben von Telias am 19.10.2006 um 15:05
Die deutsche Titan Quest Community ist größer als die Entwickler damit gerechnet hätten. Und als Dankeschön hat der deutsche Publisher THQ heute ein deutsches Sprachpaket veröffentlicht. Ihr habt richtig gelesen. Auf Wunsch vieler Spieler gibt es jetzt sämtliche Sprach- und Sounddateien zum herunterladen.
Damit der Patch installiert werden kann, müssen die Sprachdateien in unveränderter Originalversion vorliegen. Falls sie in der Vergangenheit verändert wurden, muss Titan Quest zunächst neu installiert werden. Der Patch ist nur als Stand-Alone-Version verfügbar und wird nicht über die Update-Funktion im Spielemenü aktualisiert.
Herunterladen könnt ihr die 230 MB große Datei bei 4Players. Weitere Mirror-Server folgen sicherlich in den nächsten Stunden.




Kommentare:

Geschrieben von FOE am 23.10.2006 um 12:48
Muss man den 1.20iger Patch benutzten, oder geht das Sprachpaket auch mit einer älteren Version!?!

Geschrieben von Heroslayer am 21.10.2006 um 22:00
Ich zocke auch wenn ich nur kann, aber ich persönlich finde, das ein Closed Net sehr wichtig ist. Denn wenn mann jetzt mit Freunden spielen will, verliert man den Spaß am zocken durch das Extreme Laggen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben von Luzi am 21.10.2006 um 19:34
sehr gut - hab mir noch net alles angehört, aber was ich bereits gehört habe klingt gut.
okay, der ein oder andere sagt vllt, die stimmen klingen hier und da 'n bissl "lustlos" - aber das sind dann die, denen man eh nix recht machen kann *lol*

Geschrieben von ich am 21.10.2006 um 17:22
wie is denn die qualität

Geschrieben von Ali am 19.10.2006 um 22:11
Finde ich sehr gut! Der Support wird immer besser. Habe das Spiel immernoch nicht gekauft aber das war nun mein auslöser! Wenn evtl auch das Closed Network kommt wäre das nun die Krönung!!!

Geschrieben von Fellmann am 19.10.2006 um 19:09
jetzt noch ne Kiste und das Spiel ist perfekt! Klasse... :)
Ein großes Dankeschön an die Entwickler!

Geschrieben von seraphim am 19.10.2006 um 18:03
Endlich :) jetzt nur noch nen chat im MP im nächsten Patch und evtl ne Map erweiterung, dann bin ich fast zufrieden :)

Geschrieben von Telias am 19.10.2006 um 16:21
Als Patch kann man das glaub ich nicht wirklich sehen. Eher ein Service vom deutschen Publisher. Ich hoffe doch das Iron Lore weiterhin an einem Patch arbeitet.

Geschrieben von niklas am 19.10.2006 um 16:04
Endlich kommt mal so ein Patch raus!Ich wünschte nur so ein Patch
würde es auch für den Editor geben.

Geschrieben von am 19.10.2006 um 15:26
das nenn ich service !!!!!!!!!
weiter so