Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Charakter widerherstellen Tool
Geschrieben von Telias am 05.07.2006 um 20:19
Die Kollegen von IGN haben ein Tool online gestellt, mit dem ihr verlorene Charaktere wieder bekommen könnt. Nur gültige Player.chr Dateien sind widerherstellbar. Das heißt, dass es nicht funktioniert, wenn mehr Dateien beim Crash kaputt gegangen sind.

Dieses Tool ist von einem Fan erstellt worden, der anderen Spielen helfen möchte. Das ist aber kein offizielles Tool von Iron Lore. Ihr solltet also vorsichtig sein. Macht auf jeden Fall eine Sicherheitskopie, auch wenn die Charakterdateien sowieso schon korrupt sind.

Möglicherweise kann der angekündigte Patch ebenfalls korrupte Dateien reparieren. Und wo wir schon beim Patch sind. Leider kam heute noch keine Meldung von Iron Lore. Wir bleiben am Ball und informieren euch sobald wir was wissen.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 28.07.2017 um 16:31
Kann es sein, dass diese Toll nicht mehr existiert?

Geschrieben von hmbabl am 01.08.2006 um 13:43
funzt prima! danks für den tip!!

Geschrieben von Simanova am 24.07.2006 um 01:08
Spielstand ist leider für immer weg. Hatte einen Rechnerabsturz mit Bluescreen beim Saven. Anscheind war die "saving.txt" korrupt. Das Tool konnte das nicht verarbeiten und versagte für mich komplett.

Geschrieben von zeus75 am 07.07.2006 um 19:31
es funktionier sehr gut auch wenn man vorher einenanderen key hatte

Geschrieben von Thoryn am 05.07.2006 um 21:57
ich habs getestet und es funzelt wunderbar

Geschrieben von PortugalFTW am 05.07.2006 um 21:26
portugal FTW
nettes tool:)

Geschrieben von am 05.07.2006 um 21:08
erster ;)
hat das schon jemand versucht ? klappt das auch ?