Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Patch kommt am 5. Juli
Geschrieben von Telias am 01.07.2006 um 11:24
Der Associate Producer ~V~ hat heute bekannt gegeben, dass der Patch, der einige wichtige Fehler beheben soll am 5 Juli geplant ist.

Just want to let everyone know we are looking to go live with our first patch on July 5th. I dont have a specific time or specific patch list at this point.

As I mentioned before some of the key improvements will include:

  • Improved auto-placement of inventory items
  • Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
  • Added character back-up functionality which will help prevent corrupted characters
  • Improved multiplayer stability and performance
When the patch does go live it will be available to everyone via the main menu under the Check for Updates button.

Diesen könnt ihr dann über die Update Funktion im Spiel herunterladen.




Kommentare:

Geschrieben von GhOsT am 05.07.2006 um 22:09
ja was anderes kan man auch nicht machen ^^ aber ich glaube jetz komt der wirklich nicht mehr ...heute ^^

Geschrieben von Mercenary am 05.07.2006 um 21:01
jo das gleiche hab ich auch gemacht ^^

Geschrieben von GhOsT am 05.07.2006 um 20:03
shit ich war jetzt den ganzen tag am see und dachte mir wen ich nach hause kome ist der patch da aber das war ja wol nix ....ma sehen

Geschrieben von am 05.07.2006 um 19:39
Ca. 6 Stunden Zeitverschiebung, wenn wir also damit rechnen, dass sie den Patch auf Büroschluss fertigstellen, dauerts noch ein bisschen...

Geschrieben von deinemudda am 05.07.2006 um 19:29
wie groß ist die zeitverschiebung dahinten?

Geschrieben von am 05.07.2006 um 19:17
bis wann soll der patch denn da sein?
19:17,und drei abstürze weiter....

Geschrieben von Mercenary am 05.07.2006 um 18:34
o man. war weg bin wieder da es ist 18:34 und immer noch kein patch in sicht. hmm scheinbar wird das heute nix mehr ;(

Geschrieben von Teonanacatl am 05.07.2006 um 17:43
Ironlore kommen doch aus den USA oder?

Das würde es zumindest erklären, Stichwort: Zeitverschiebung.

Geschrieben von JoRDaN am 05.07.2006 um 16:49
O mein gott immer noch nich da ist schon 16:50 und wo ist der patch...hm ich kann nich warten :Ö)

Geschrieben von Xandros am 05.07.2006 um 13:55
habt ihr eigentlich bei dem wettr nix besseres zu tun als in der hütte am monitor zu kleben?
ich gehe jetzt wieder raus...
mit "anderen sachen spielen..."
^^

Geschrieben von Illidan1988 am 05.07.2006 um 13:35
Also erstmal das Game ist große klasse und naja hammergeil aber ich war am samstag auf lan mit 4 players aber das ist so oft abgeschissen und grafikfehler gabs auch ohne ende aber naja es hat immer noch bock gemacht ich hoffe das der patch bald kommt bin schon voll süchtig

Geschrieben von Illidan1988 am 05.07.2006 um 13:31
Wie lange soll den das eigentlich noch dauern bis die das teil online stellen??????

Geschrieben von Illidan1988 am 05.07.2006 um 13:30
Tja ich würde ja gerne zoggen aber naja so oft wie das in einer stunde abscheisst ist das nicht möglich

Geschrieben von GhOsT am 05.07.2006 um 13:18
ja hoffe ich auch nicht das der so spät wieder komt aber wie es ausiht schon....na haubstsache erkomt HEUTE ...!warte schon ganze zeit ^^

Geschrieben von Xandros am 05.07.2006 um 13:17
Wie Telias schon geschrieben hat,lasst die Amis doch erstmal wach werden...
ausserdem ist der patch für heute "geplant"
ist also auch keine feste zusage....
und jetzt haltet mal die füsse still...
der kommt schon noch...
^^

Geschrieben von Mercenary am 05.07.2006 um 12:55
hm wann soll denn der Patch rauskommen? schon 12:54 und nix da. ich hoffe der kommt nicht erst um 23:59 oder so raus ^^

Geschrieben von GhOsT am 05.07.2006 um 12:31
toll immernoch kein patch mal sehen ob der wirklich heute komt bin ich mal gespant....bei multiplayer sagt er imer falsche cd key why??

Geschrieben von Telias am 05.07.2006 um 10:19
"we are looking to go live"

Also ist das schon mal keine 100% Zusage. Und dann müssen wir noch warten bis die Amis wach sind.

Geschrieben von MukascH am 05.07.2006 um 10:03
es ist 10:03uhr und der patch is noch immer nich da...ich will zu nem kumpel auf lan und da zocken!!! man man man, das dauert...

Geschrieben von am 05.07.2006 um 08:36
tja wie es so aus sieht kack das game bei vielen leuten ab so wie bei mir einfach nur schade :(