Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Underlord (vormals Occultist) Mod
Geschrieben von TQ Source Team am 07.12.2009 um 11:35

Lange ist es her, dass mit dem Masteries Mod die erste große Fähigkeiten-Modifikation für Titan Quest seinen Weg zu den treuen TQ-Fans gefunden hat. Seit damals sind zahlreiche weitere Mods erschienen, die die normalen Meisterschaften durch neue Kreationen austauschen. Heiß ersehnt wurde auch die in der Beta-Phase noch als Occultist-Mod bekannte Mod von Munderbunny. Nun ist es endlich soweit und der fertige Underlord-Mod steht bereit zum Download.

Mit dieser Mod wird die Meisterschaft Gaunerei mit neuen und erweiterten Fähigkeiten zu Okkult aufgewertet! Aber auch bei den anderen bekannten Meisterschaften wurden zahlreiche Fähigkeiten modifiziert und neue hinzugefügt. Außerdem werden mit dieser Mod ein paar Grundlagen geändert! Zum Beispiel wurde die Meisterschaftsleiste auf 40 Punkte erweitert. Weiterhin wurde die Anzahl der Monster etwas erhöht und auch 3 neue Gebiete gilt es zu entdecken.

Hier geht es zum Download: Underlord (vormals Occultist)

Mehr Informationen findet ihr im dazugehörigen Thema hier im Forum:
[Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)





Kommentare: