Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Map und Skin Update
Geschrieben von Telias am 18.10.2008 um 12:35

Heute haben wir unseren Downloadbereich aktualisiert und Neues hinzugefügt. Die Modifikation "Lilith The Will of Demon: Battles of Jalavia" sollte mittlerweile bekannt sein. Diese gibt es ab sofort in der Version 1.1 bei uns zum Download - in 2 Ausführungen:
Einmal eine "classic" Version, mit den normalen Meisterschaften, und einmal als "Masteries"-Version, mit den MasteriesMod-Meisterschaften.

Des Weiteren haben wir einige jugendfreie Skins für euch zusammengefasst.

Und hier die Links zum Download.
Lilith The Will of Demon : Battles of Jalavia V1.1
Lilith Masteries Mod-Version V1.1
Arkeyla Skinpaket





Kommentare:

Geschrieben von ControllFreak am 03.06.2011 um 01:16
Ich bin neu hier...hab aba den MoD schon durch und ich muss sagen das der einfach nur geil ist=) Mit den neuen Meisterschafte und so...das is echt spitzenm?g!! Ja ich finds schade das ich mich so sp?angelmeldet hab obwohl ich das spiel schon 4 jahre hab!