Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Numen - Konkurrenz zu TQ?
Geschrieben von Telias am 04.05.2007 um 16:31
Ein neues Action-Rollenspiel mit dem Namen Numen ist derzeit in Entwicklung. Mehrer Gaming Portale haben bereits über dieses Spiel berichtet. Viele davon vergleichen es mit Titan Quest. Das liegt daran dass ihr dort ebenfalls im antiken Griechenland in die Rolle eines jungen Kriegers schlüpft. Viele Infos gibt es zu diesem Spiel noch nicht. Ob es ein würdiger Titan Quest Nachfolger ist, überlassen wir euch. Wer sich für dieses Spiel interessiert, sollte sich den Beitrag auf DemoNews durchlesen. Dort gibt es auch schon erste Screenshots.




Kommentare:

Geschrieben von Bomfunk am 16.06.2007 um 10:06
Naja TQ ist halt super und da kann man verstehen, dass andere Entwickler auch eine Sück vom Kuchen abhaben wollen.

Geschrieben von Doomhammer am 21.05.2007 um 16:56
Naja ich finde Legend-Hand of God und Loki-Im Bannkreis der Götter ansprechender als das,aber naja an Tq und Immortal Throne kommt so schnell nix dran.Hoffe auf ein 2 Add-On.Danke

Geschrieben von Niroth am 19.05.2007 um 16:56
Naja vielleicht spielerisch ein Konkurent, jedoch schaut euch mal die Grafik an... da finde ich TQ 100 mal besser...

Geschrieben von badzen am 18.05.2007 um 10:44
also hat schon nen bissel was von TQ oder....?Aber ob es auch soooooo schön ist????

Geschrieben von dandeydude am 16.05.2007 um 19:34
Ich finde das ist ein vielleicht harter Konkurent für TQ. Ich selbst habe das Immortal Throne in einem halben Monat durchgespielt. Hoffentlich gibt es ein zweites Add-on für TQ. Bye,bye und nennt mich bitte nicht Freak. P.S.Ihr habt viele Fehler bei der Vorstellung von Immortal Throne.

Geschrieben von Telias am 11.05.2007 um 09:28
Nicht das ich wüsste. Es wurde ja jetzt auch erst angekündigt. Das wird sicherlich noch eine Zeit lang dauern.

Geschrieben von Jan am 10.05.2007 um 22:09
Gibt es für das Game eigentlich schon irgendein Release Datum?

Geschrieben von Wishdokta am 07.05.2007 um 18:15
Trailer mit einigen Gegnern und Schauplätzen
http://trailer.onlinewelten.com/videos,id1168,numen_trailer.html