Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Traumbeherrschung übersetzt
Geschrieben von Telias am 02.03.2007 um 11:21
Ein wenig neidisch sind wir schon auf die Chefredakteurin  vom Gaming Portal Eurogamer. Sie hat Immortal Throne schon durchgespielt und reichlich Erfahrung gesammelt. Einige von euch werden sich an den umfangreichen Test erinnern, den wir diese Woche erst verlinkt haben. Lea, die auch schon in unserem Forum gesichtet wurde, war so nett und hat uns sämtliche Daten zur Traummeisterschaft zugeschickt. Wir hatten zwar schon alle Daten, nur noch nicht übersetzt. Um keine Übersetzungsfehler bei Eigennamen zu machen, wollten wir solange warten bis wir die Erweiterung am 9. März in den Händen halten. Umso dankbarer sind wir Lea und Eurogamer, dass wir euch heute schon alle deutschen Fähigkeiten der Traumbeherrschung vorstellen können.




Kommentare: