Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Aktuelles zur Traummeisterschaft
Geschrieben von Telias am 19.02.2007 um 15:44
Wir haben nun auch alle neuen Fähigkeiten der Traummeisterschaft auf unserer Seite aufgenommen. Alle Stufen der 20 neuen Skills haben wir dabei aufgelistet. Derzeit sind die Beschreibungen noch in Englisch. Das wird sich allerdings in den nächsten Tagen, spätestens zum Immortal Throne Release ändern. Gleichzeitig haben wir in unserem Forum ein neues Traummeisterschafts- Unterforum erstellt. Dort könnt ihr jetzt schon über die neuen Fähigkeiten diskutieren.




Kommentare:

Geschrieben von Achilles am 20.02.2007 um 22:59
Voll krass daher das Immortal Throne nicht mal auf dem Markt ist . Diese Seite is einfach cool.

Geschrieben von alien am 20.02.2007 um 22:53
cool

Geschrieben von Arma360 am 19.02.2007 um 19:24
jo schön und gut aber ich würd auch sagen dass ihr mal den rest auch aktualisiert weil der letzte patch viel geändert hat. ihr seid hintennach schon ziemlich lang;)