Patch: V1.30
Immortal Throne: V1.1
Anniversary Edition: V1.45

 
Infos zu Titan Quest: Atlantis
Trailer und Screenshots zu Ragnarök
Infos zu Titan Quest: Ragnarök
Titan Quest Anniversary Edition
Mobile Version (iOS & Android) angekündigt
Nordic Games Pläne für Titan Quest
Titan Quest
Titan Quest –> Download –> Patches –> Patch 1.20 -> 1.30


Datum Größe Downloads Link
06.03.2007 12.10 MB 28734 Mirror 1
Beschreibung:

====================================================
Patch 1.30 Änderungen – 08/03/2007
====================================================

ALLGEMEIN:

  • Absturz behoben, bei dem ein Bildschirmwackeln, das im Mehrspielermodus bei einem Spieler verursacht wurde, bei allen Spielern auftritt
  • Fehler behoben, bei dem in verschiedenen Sprachen der Händlerdialog nicht abgespielt wurde
  • Widerstand gegen Vitalschäden wird jetzt korrekt in der Benutzeroberfläche angezeigt
  • Fehler behoben, bei dem im Mehrspielermodus der Tag-Nacht-Zyklus nicht abgeschaltet werden konnte
  • Absturz behoben, bei dem Geschosse sich außerhalb der gerenderten Spielgrafiken bewegten
  • Absturz behoben, bei dem die Physik-Engine auf Objekte zugreifen konnte, nachdem diese von der Welt entfernt wurden
  • Absturz behoben, bei dem das Spiel unter Umständen die Position eines Charakters aktualisieren konnte, der bereits gestorben ist
  • Absturz behoben, der defekte Monsterpatrouillenpunkte betrifft
  • Absturz behoben, bei dem es Probleme mit Geschossen gab
  • Der Programm-Code wurde verändert, damit Titan Quest Immortal Throne mit verschiedenen Versionen und MODs kompatibel ist
  • Virtuelle Speicherprüfung verändert, so dass auch Rechner mit mehr als 4 GB virtuellem Speicher geprüft werden können

BALANCE:

  • Die Rate erhöht, mit der Gegenstände bei den ersten beiden Bossbegegnungen in den Kisten erscheinen
  • Die Rate erhöht, mit der Monster erscheinen, die exklusiv in den Schwierigkeitsgraden "Episch" und "Legendär" vorkommen
  • Schwierigkeit beim Kampf gegen Typhon im Schwierigkeitsgrad "Normal" gesenkt
  • Mehrere gewöhnliche Ausrüstungsgegenstände verändert, die extreme Rüstungswerte hatten
  • Ein Problem mit der Fähigkeit "Ahnenkrieger" behoben; diese wurde nicht verbessert, wenn Fähigkeitenpunkte in höhere Stufen investiert wurden
  • Die Fähigkeit "Beutestudium" neu eingestellt






Kommentare:


Geschrieben von Nemesis am 26.09.2009 um 10:41
bei mir funltinirt das auch nett

Geschrieben von Nemesis am 15.03.2009 um 15:39
Man muss die Patches vorher ins Installationsverzeichnes kopieren

Geschrieben von Nico am 10.08.2008 um 17:56
bei mir ist das selbe Problem isch werd gefragt ob ich aktualiersieren will und wenn ich dann ja drück passiert nix ....

Geschrieben von am 20.05.2008 um 21:02
Guten Abend Zusammen,

vielen Dank.

Mit einem Gruß aus Bremen

Norbert Möller

Geschrieben von am 03.08.2007 um 22:59
mein spiel aktualisiert nicht hab verkaufsversion 1.2 aber bei dem patch kommt nur kurz das bild und dann ist alles weg egal ob direkt über das spiel oder von hier gepatcht wird
blueevanjoe@web.de

Geschrieben von am 10.06.2007 um 00:42
AS