Boss / Hauptquest

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Chef
Wo ist mein Kerni?

Boss / Hauptquest

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 13:56

tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^

meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Re: Boss / Hauptquest

Beitrag von Thot » 08.01.2010, 14:04

Chef hat geschrieben:tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^
Nein man braucht es nicht zwingend.
Wirf doch mal einen Blick hier rein:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 60&start=0
Chef hat geschrieben: meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)
Hmm, dass weiß ich nicht genau, neulich hatte hier jemand ein ähnliches Problem, schau mal hier rein:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9131

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: Boss / Hauptquest

Beitrag von FOE » 08.01.2010, 14:06

Hallo Chef,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Chef hat geschrieben:tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^
Der ist schon auch Alleine zu schaffen, siehe [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) oder via "ForumSuche" mit Begriff "Barmanu Neanderthalerhäuptling" ...
Chef hat geschrieben:meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)
Wahrscheinlich das Zweite, also "Quest nicht annehmen kann"!!! :?

Siehe aber hierzu Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Chef
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 14:17

barmanu ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer aber ok wenn man ihn nicht zwingend braucht is das nich schlimm, lass ich einfach

das mit den quests, habe mir die mögliche lösung durchgelesen, verstehs aber nicht ganz.. da ich bei der quest noch lange nicht angekommen bin und mit den quests aus akt 3 weiter gemacht habe muss ich jetz warten bis ich dort ankomme um sie zu resetten ?

es ist genau die allerletzte quest mit der ich den höheren schwierigkeitsgrad beginnen kann

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 08.01.2010, 14:22

also wird jeamand hades getötet haben?!

macht im prinzip nix...du kannst ihn selbst nochmal töten und die questbelohnung haste ja schon...also im endeffekt bleibt es sich gleich ;)

mfg
Bild

Chef
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 14:26

naja ich meine ja ob ich die "vor-hauptquests" noch bekomme um sozusagen die wege freigeschaltet bekomme und ich auch weiß wo ich lang muss..

l0ki
Zyklopenzerstückler

Beitrag von l0ki » 08.01.2010, 14:43

ja sollte dahinten keine probleme geben...

gibtein paar stellen im spiel wo es gerne mal zickt aber dahinten ist mir nix dergleichen bekannt ;)

mfg
Bild

Chef
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 14:59

dann hoff ich mal das das alles funktioniert...

nochmal wegen dem neandertaler boss, muss man ihn für eine nebenquest töten ? die mit den heiligen waffen wo man den sohn finden muss ? denn ich glaube ich bin schon zu weit und habe die quest noch nicht abgeschlossen

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.01.2010, 15:05

Nein du musst den Neanderthalerkönig für kein Quest töten - das mit den 3 Waffen hast du auf dem Weg zu dem schon erledigt eigentlich . Da sind ja 3 Helden von den berittenen Neanderthalern - musst dich nur zurück teleportieren und mit dem Questgeber reden.

Ansonsten wir haben auf dieser Seite eine gute Questdatenbank mit Bildern und allem - hilft dir sicher weiter =)

Chef
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 15:18

datenbank hab ich mir eben angeschaut, quest gefunden und kommentare gelesen.. komisch das man ihn anscheinend doch für diese quest umhauen muss ^^

hätte jemand die güte mir zu helfen ? ^^

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 08.01.2010, 15:24

Echt - garnicht so in Errinerung , ansonsten ist das nur ein Nebenquest. Du kannst es also jeder Zeit wieder nachhohlen.
Evntl. hilft dir wer , aber ich kann dir einfach Tipps anbieten.
+ viel bewegen
du musst erstmal seiner Lähmungs/frost attacke ausweichen damit dich der Hagel nicht trifft - der tötet sogut wie jeden Char mit einmal treffen
da Typhon der Endgegner auch so eine Attacke hat ist es vielleicht hilfreich zulernen wie du dem Hagel ausweichst ;)
+ kurz vor dem Höhlenausgang zu Barmanu ist eine Grenze über die er nicht hinausläuft - ihn also immer bis dahin locken und mit Distanzwaffen angreifen
+ Schrifftrollen beim Händler kaufen - gibt viele praktische Sachen.
+ später wiederkommen mit höherem level

Chef
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Chef » 08.01.2010, 15:43

ja genau so hab ichs immer versucht nur hab ich nie genug geduld gehabt ;) habs jetz aber ma durchgezogen und 10minuten investiert ^^

an sich hat es sich rein garnicht gelohnt aber wenigstens hab ich jetz eine weitere erüfllte quest :)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 08.01.2010, 19:31

Na bitte. Mit ein bisschen Willen geht alles. Und Barmanu ist wirklich für alle TQ-Anfänger ein harter Brocken, also nicht wundern.

Eigentlich möchte ich nur klarstellen: Barmanu muss für den Nebenquest Geheimnis in den Bergen getötet werden. Auf den Weg zu ihm trifft man in der Höhle auf zwei lilane - also zum Quest gehörende - Säbelzahnreiter. Ob man die zwingend auch töten muss, kann ich leider nicht sagen, weil die bei mir standartmäßig einfach umgehauen werden - sicher ist sicher. 8)
Bild

Antworten