logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Forenregeln und Linksammlung


Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Neues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Telias
Site Admin

Site Admin

Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 1219
 
BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:12    Titel: Forenregeln und Linksammlung Antworten mit Zitat

1. Das Beleidigen anderer Forenuser und/oder des Staffs ist ausdrücklich verboten. Dies sollte eigentlich selbstverständlich sein. Auch sollte man besonders gegenüber neuen Mitgliedern Rücksicht zeigen, denn schließlich war jeder einmal neu im Forum.

2. Beiträge mit rassistischen, sexistischen, vulgären oder anderen schädlichen Äußerungen sind unerwünscht und werden nicht geduldet. Es wird darauf hingewiesen, dass Verstöße gegen Strafgesetze auch im Internet der Strafverfolgung unterliegen und zur Anzeige gebracht werden können. Auch sind Bilder mit den oben genannten Inhalten strengstens verboten.

3. Weiterhin werden alle Links und Dokumentationen, die zum Cheaten anleiten, entfernt. Ferner werden ebenfalls Diskussionen/Threads über Filesharingtools im Forum nicht geduldet. Aufgrund der hiermit immer wieder einhergehenden Verstöße gegen das Urheberrecht, haben diese hier nichts zusuchen. Dies gilt erst recht für Anleitung zum Überwinden von Kopierschutzen und dem Kopieren urheberrechtlich geschützter Software.

4. Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Links zu privaten Homepages können, sofern deren Inhalt den allgemeinen Anforderungen (insbesondere keine gesetzeswidrigen, schädlichen, beleidigenden, vulgären, rassistischen, ethnischen oder anderen schädlichen Inhalte) entsprechen, in den Signaturen verlinkt werden. Ebenfalls erlaubt, sogar ausdrücklich erwünscht, sind Banner euerer Gilden in unseren Foren zur Mitgliederanwerbung und Vorstellungszwecken.

5. Auch wenn Links zu privaten Seiten erwünscht sind, werden sie dennoch gelöscht, wenn wir davon ausgehen, das sich ein User nur angemeldet hat um Werbung für seine Seite zu machen. Links zu Webspielen ("... hat dir 10 Gold geklaut") sowie andere irreführende Links sind nicht erlaubt.

6. Spammen, also das Erstellen von Postings die nur Smilies oder einzelne Worte enthalten, ist untersagt. Grundsätzlich sollte ein Post zum Thema beitragen und selbsterklärend sein. Doppelpostings sind nicht erwünscht. Um so etwas zu verhindern gibt es die 'Edit'-Funktion. Haltet private Diskussionen bitte per PM-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ) ab. Bitte keine Threads @UserXY erstellen, auch hierfür ist die PM-Funktion zu verwenden.

7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat. Hierzu sollte man sich auch einmal die 'Edit'-Funktion anschauen und auch benutzen. Um eine klare Übersicht im Forum zu behalten, sollte jeder Beitrag einen Titel haben, der deutlich ist und zum Thema passt. Titel wie "Ich brauche Hilfe" sind nicht aussagekräftig und deshalb unerwünscht.

8. Der Staff wird niemals nach dem Passwort eures Forenaccounts fragen! Gebt euer Passwort an niemanden weiter.

9. Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die oben genannten Regeln zu ahnden. Dies kann von dem Editieren von Posts und den Schließen von Threads, über die Löschung derselben, bis hin zur Verwarnung oder dem Bann eines Users führen.

10. Grundsätzlich wird ein User mit Erhalt der dritten Verwarnung gebannt! Verwarnungen sind in der Regel klar erkennbar als Verwarnung (und nicht als Ermahnung, Warnung etc.) deklariert. Sie erfolgen grundsätzlich per PM oder E-Mail und können zusätzlich auch in den betreffenden Threads an Ort und Stelle ausgesprochen werden. Der Staff behält es sich vor, bei schweren Verstößen den Bann schon früher auszusprechen, ohne dass es zu vormaligen Verwarnungen gekommen ist.

11. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen und werden streng geahndet. Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht zufrieden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PM, Mail oder ICQ bitten. Das Staff ist grundsätzlich dazu bereit, seine Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.


Zuletzt bearbeitet von Telias am 03.06.2014, 08:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16562
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 10:16    Titel: Links- & Info-Sammlung Antworten mit Zitat

Hallo!

Da immer wieder viele und ähnliche Anfragen zu bestimmen Themen kommen, habe wir uns Entschlossen hier eine Link- & Info-Sammlung zu erstellen, da man ja die Forumregeln sowieso lesen sollte! Wink

Übersicht
  • Allgemeine Bitten
  • Allgemeines
  • Allgemeines zu TQIT
  • Probleme mit TQIT
  • Probleme mit dem Charakter, Monstern oder mit Quests
  • Sonstige Themen
  • Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen
  • Mehr/Andere Farben verwenden / Spoiler
  • Diverse Links


Allgemeine Bitten

    Erst suchen, dann denken, dann posten, das ist die Reihenfolge!
    So lassen sich die ganzen Threads mit den gleichen Fragen absolut vermeiden. Ein erfahrener User gibt gerne Auskünfte, aber diese Hilfsbereitschaft wird hier oft dazu missbraucht um Eigeninitiative zu umgehen.
[Zitat von Joffix]

- Bezüglich Antworten in/und Themen, wo der letzte Beitrag schon ein gewisses Alter hat!

Bitte immer auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann bitte keine neue Antwort verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!


    Ergänzung bezüglich Antworte/Frage auf/an User
Genauso wie bei den "letzte Beitrag und dessen Datum", sollte man auch bei Fragen und Antworte auf User darauf achten, ob die angesprochene Person überhaupt noch "Aktiv" im Forum ist, sein könnte.

Dies kann man am Einfachsten sehen, wenn man auf den Button klickt und dann auf "Alle Beiträge von <User> anzeigen", in der Auflistung sieht man jetzt wann der letzte Betrag erstellt wurde. Sollte diese schon ein paar Monate (Jahre!?) zurück liegen, dann besteht eine große Chance, dass der User nicht mehr Aktiv sein wird.

Wenn dem so ist, dann sollte man auch hier besser keine direkte Antwort mehr im Thema ergänzen!

- Doppelpostings!

Eigentlich sind Doppelposting nicht erwünscht! Arrow Forenregeln / Punkt 6

Wie immer aber: Ausnahmen bestätigen die Regeln! Wink

Z.B. in Basar-Themen, in Guides, in Multiplayer-Themen (wo nach Mitspielern gesucht wird).
Weiters auch "noch" in Themen, wo Problem besprochen werden, aber nur wenn "etwas Neues/Relevantes zu Ergänzen ist/wäre" und dies dann halt ein Doppelposting sein würden!
    » Und sonst bitte Nicht - Danke!
Außerdem kann man ja auch [EDIT] Button jederzeit seine eigenen Beiträge ändern/erweitern/korrigieren, davon sollte man halt auch Gebrauch machen.

- Das Zitieren von Beiträgen!

Bezüglich korrektes Zitieren, siehe Zitieren im Usenet und bitte kein FOTU machen, dies ist nicht notwendig!
Bzw. siehe auch hier: BBCode-Hilfe.

- Wer ist für was Zuständig im Forum!

Unser Admin Telias ist die Ansprechperson, wenn es um die Portal-Seite geht (Inhalt, Downloads usw.) und für Zugangs-/User-Probleme. Wir Moderatoren (Citara, Handballfreak, Sedriss und ich (FOE)) sind für alles im Forum (Themen und Beiträge und deren Inhalt) zuständig.


Allgemeines

- Netiquette@Wikipedia
- Verhalten im Usenet
- eEtiquette – 101 Leitlinien für die Digitale Welt
Grundlegendes/Allgemeine Verhaltensregeln, die man in Foren bzw. im Usenet beachten und auch einhalten sollte.

- Häufige Abkürzungen / Netzjargon@Wikipedia
- Grundbegriffe des (MO)RPG: Run, farmen u.a.
Auflistung einiger der wichtigsten Abkürzungen im Netzjargon und in TQIT und ähnlichen Spiele. Bspw. "AFAIK", "IMHO" usw.

- FAQ vom Forum, u.A. mit BBCode-Anleitung
Grundlegende Fragen und Antworten zum Forum! Bspw. wie man seinen Text formatiert, Links hinterlegt, usw.!

- User-Ränge (Der Text unter dem Nickname)
Eine Auflistung der Avatar-Titel - nach der Anzahl der Beiträge in diesem Forum.

- Basar Regeln
Wie soll so ein Basar-Thema inhaltlich aussehen und was ist zu Beachten dabei.

- Community Contents
Thread zu den gleichnamigen News-Beiträgen auf der Portal-Seite.

- Wie poste ich Bilder im Forum?
Auflistung der notwendigen Schritte um einen Screenshot ins Forum zu stellen.
- Eure Skillung auf TitanCalc
Auflistung der notwendigen Schritte um sein Charakter-Skillung ins Forum zu stellen.

- TitanQuest-Macher gründen neues Studio
- Keine Fortsetzung? / Titan Quest 2 ?
Es wird kein Titan Quest 2 geben ?! Hier findet ihr ältere und neuere News und Spekulationen. Einige Jungs vom insolventen IronLore haben bereits ein neues Studio gegründet.

- Tipps und Tricks im Spiel
Eine Auflistung von zahlreichen kleinen Tipps und Tricks im Spiel. Habt ihr auch einen "Kniff" für das Spielen in der Welt von TQ und ist dieser hier noch nicht genannt, könnt ihr ihn hier ergänzen.

- Name Eures Chars?
Hier könnt ihr die (kreativen) Namen eurer Charaktere den anderen Usern des Forums mitteilen.

- Wie oft seid ihr schon gestorben ?

- Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound
Hier wird eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man durch eine selbst auferlegte Reglementierung weiterhin "mit" seinen TQVault-Item-Fundus spielen kann.


Allgemeines zu TQIT

- Frequently Asked TITAN QUESTions & Tipps für Anfänger
Erste Anlaufstelle für alle möglichen und unmöglichen Fragen zum Spiel Exclamation

- Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch
Was hat sich so bei welchen Patch geändert ...
- Performance-Probleme / weiterer Patch ...
Auswirkungen des letzten offiziellen Patches auf's Spiel.
- List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT
Eine Auflistung der (i.M.) bekannten Bugs von TQIT.

- FAQ Immortal Throne
Allerlei Infos zum Addon.

- Werte-Lexikon TitanQuest
Oft gefragte Themen (Spielemechanik) werden hier aufgelistet. Von der Berechnung von gewissen Schäden, bis zum Verhalten unterschiedlicher Werte unterhalb der Titan Quest Motorhaube. Neu ist ein Auflistung der gebräuchlichsten Abkürzungen/Begriffe zu TQIT.

- [Übersicht] Monsterlexika
-- Bestiarium - Das Mythologische Monsterlexikon, Der große Endgegnerguide, Helden Übersicht (Catwalk) uvm. ...
"Vorsicht, enthält Spoiler. Nutzung auf eigene Gefahr. Wink "
Hier wurden viele Informationen zu den einzelnen Kreaturen, denen man in TQIT begegnet, zusammen getragen.

- Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
Allgemeines Thema mit zusätzlichen Infos rund um die Meisterschaften und Links zu den einzelnen Meisterschaften im Thema, bzw. je Meisterschaft-Forum

- Neue Übersicht aller Klassen!
Auflistung aller Klassen inkl. der Vorlieben (der Waffen usw.), einer
möglichen Attributsverteilung und einer Bewertung (Einsteiger/Fortgeschrittene/Hardcore).
- Hilfen zur Wahl der Klasse
Eine weiter Auflistung zur Auswahl einer Klasse, nach den Gesichtspunkten Aggressiv/Defensiv/Support der Meisterschaften.

- Guide Übersicht
Ein sortierte Übersicht über die meisten Guides im Foum.

- Gute Grüne Items & Fundorte
In dieser Auflistung findet ihr häufig gefragte grüne Items, die mehr oder weniger selten zu finden sind und bis hin zu Legendär beachtliche Boni aufweisen können.
- Seltene grüne Gegenstände - Monster Infrequents
Hier mal eine Auflistung der seltenen grünen Gegenstände – auch als monsterspezifische Items oder Monster Infrequents bezeichnet.
- Übersicht: alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen!
Eine Auflistung nach Fähigkeiten, die man durch bestimmte Items zusätzlich erhalten kann.

- Relikte Listen
Hier findet ihr nicht nur das fertige Relikt oder die Zutaten zur Herstellung, sondern auch die Wirkung die das Komplette Relikt hat - also den Bonus, und auch die Mögliche Vervollständigungsboni jedes Relikts die sie haben können.
- Artefakte Listen
Jeder weiß, dass er zur Herstellung von Artefakten viele Relikte, Schriftrollen und andere Artefakte braucht, hier kann man nachsehen, was für welches Artefakt benötigt wird.

- Anleitung zum Einbinden neuer Charakter-Skins ins Spiel
Hängen Euch das Aussehen des weiblichen oder männliches Charakters beim Hals heraus ... hiermit kann man dies Ändern!

- [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools
Ein Auflistung der zusätzlichen, externen "Erweiterungen" rund um TQIT.

- Easter Eggs - Übersicht
Ein Auflistung der verschiedenen Easter Eggs in TQIT.

- Nobody-Charakter (Spielchar ohne Mastery mit Level 17)
Eine Möglichkeit zum Austesten, ob einen eine Klasse gefallen könnte oder nicht.

- Sammelthema für Cheat-Diskussionen
Der Name ist Selbst sprechend, das globale Thema zu Die Cheatitems (Ein Auflistung der uns bekannten, 100%ig gecheateten Items.) und Handel oder Cheat? (Diskussion zum Thema Cheaten und TQVault ...).

- Spielweise mit Mischung aus Selffound und Global-Selffound
Ein Leitfaden/Vorschlag zum Spielen mit Items, die man so via TQVault gelagert hat.


Probleme mit TQIT

- Lösungen Technikprobleme / Technik-Anfragen
Euer TQIT läuft "unrund" oder gar nicht?! Dann findet ihr vielleicht hier eine Lösung!

- Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung
Probleme mit einer Haupt- oder Nebenquest?!? Hier könnte die mögliche Lösung dafür zu finden sein!

- TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen
Wohin mit den vielen guten Item?! Hier kann man alles rund um das Tool finden!
- Items aus der Karawane verschwunden / *Lösung*
Ihr spielt TQIT auf mehreren PC's und möchtet auf allen auch die Karawane benutzen!? Hier steht wie man es machen muss!

- Neuinstallation - was muss ich beachten?
Welche Daten (von TQIT) müssen gesichert werden und was ist sonst noch so zu Beachten, wenn man den PC neu Installiert oder auf einen Neuen umsteigt.

- Wie spiele ich gedownloadete Maps?
Probleme eine Map/Mod für TQIT zum Laufen zu bringen?! Hier kann man die notwendigen Schritte erfahren!

- TQ Savegame Tool für TQ und TQ:IT !
Ein kleines, externes Tool um seine Charakterdaten zu sichern.
- [Tool] GameSave Manager
Ein weiteres Tool zum Sichern der Spieledaten, welches mehrere Spiele unterstützt.


Probleme mit dem Charakter, Monstern oder mit Quests

- Catwalk - zeigt euren Char
Allgemeines Thema um ein Bild von seinen Charaker zu präsentieren.

- [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Diese Thema soll als "allgemeine" Plattform zum Diskutieren von den Standard-Klassen von TQIT dienen, wenn man mal Tipps zu seinen Charakter brauchen sollte.
- [Sammelthema] Klassen-Diskussion Masteries Mod
Siehe Darüber, nur halt für Charaktere der Masteries Mod.
- [Sammelthema] Klassen-Diskussion für "Underlord Mod" (Occultist)
Und noch Eines für den "Underlord Mod" (Occultist), da dort die Meisterschaften ja etwas abweichen zu den Standard-Meisterschaften.

- Monsterauftreten und ihre Talismane
Wo ist welches Monster zu finden (und was bekommt man ev. von Diesen).

- [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.)
- Projekt "Endgegnerguide"
Probleme mit einen Bossmonster?! Hier könnte eine Lösung dafür zu finden sein!

- Helden Übersicht (Catwalk)
Auflistung der (uns) bekannten MiniBossMonster (die mit den Stern über dem Kopf).

- Turtle LeveL?!
Wo ist das Geheimlevel und wie komme ich da hinein?! Die Lösung ist da zu finden!

- Aufgaben-DB
Problem mit dem Erfüllen einer Quest?! Hier - via Portal - kann man nachlesen, was zu tun ist!
- Probleme mit Nebenquest -> Lösung
Eine weiteres Nachschlagewerk, spez. für die Nebenquests.
- Engl. Komplettlösung@GameBanshee
Für alle, die der englsichen Spache mächtig sind, ist dort eine komplette Wegbeschreibung, inkl. Bilder, abrufbar.


Sonstige Themen

- [Übersicht] Tutorials für Editor, ArtManager und Co.
Ihr wollt eine eigene Map, oder gar eine Mod, für TQIT machen?! Dann findet ihr hier eine Übersicht über zahlreiche Tutorials fürs Modden.

- Tipps und Tricks zu Windows XP ...
Dinge, die bei XP (ev. auch Vista) selber zu Berücksichtigen wären!?!

- [Info] Grafikkarten-Treiber
Wo gibt's den aktuellen Treiber zum Downloaden und welcher ist es ...
- [Tool] GPU-Z Video card GPU Information Utility
Was kann meine Grafikkarte, was für Leistungs werte hat sie ...
- [Info] Neue DirectX 9c Version ...
Welches ist die aktuelle Version von DirectX 9 ...

- [Info] Packprogramme/-formate: ZIP, RAR usw.
Wenn einem die Begriffe ZIP, RAR usw. nichts sagen, dann sollte er sich dieses Thema mal ansehen ...


Link zu Forum/Themen/Beiträge erstellen

Einen Link zum Forum/Thema erstellen ist Einfach, dazu nur in der Übersicht mit der rechten Maustaste das Forum/Thema anklicken und "Verknüpfung kopieren" (IE) oder "Link-Adresse kopieren" FireFox 3" wählen, damit hat man mal die Adresse in der Zwischenablage.
Man kann sie jetzt einfach so ins Thema einfügen, oder schön verpacken, nach dem Muster ...
Code:
[url=<Adresse>][u]<Text>[/u][/url]
... wobei das Unterschreichen nocht notwendig wäre, es aber IMO deutlicher macht.

Einen Link auf einen Beitrag erstellen geht ähnlich ...

... Im Bild sieht man links von "Verfasst am: ..." ein kleines Dokument-Symbol, wenn man dies Anklickt, dann wird "dieser Beitrag" neu Geöffnet und man kann dann auch der Adresszeile den zugehörigen Link kopieren für diesen Beitrag! Verwendet man den FF, dann geht's noch einfacher, indem man mir der rechten Maustaste hinklickt und im Menü dann "Links-Adresse kopieren" wählt und diese damit in der Zwischenablage gespeichert wird.

D.h. der Link auf diesen Beitrag sollte so aussehen:
Code:
[url=http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=107712#107712][u]<Text>[/u][/url]
= <Text> Exclamation

Siehe auch hier unter der BBCode-Hilfe.

- Sonderfall:
Es kommt vor, dass Adressen Sonderzeichen enthalten, wie "Leerzeichen" oder ' (Apostroph) oder ( ) (Klammern).
Diese Zeichen werden im Forum als Link-Adresse nicht korrekt "gelesen" und müssen anders dargestellt werden.
Anstatt als Sonderzeichen muss dafür der hexadezimale ASCII-Wert geschrieben werden, damit der Link korrekt funktioniert.
D.h. z.B. für das ' muss man %27 schreiben, statt ( ) gehört %28 %29 hin und ein "Leerzeichen" ist %20!
(ASCII-Tabelle siehe hier ...)


Mehr/Andere Farben verwenden / Spoiler

Ergänzend zu den Beitrag von Handballfreak, habe ich hier einen guten Link(*) gefunden, um an die Hex-Werte zu kommen, die man braucht um andere Farben als die Verfügbaren, darstellen zu können!

Siehe hierzu auch die BBCode-Hilfe.

Für eine "Spoiler" kann man z.B. folgenden Code verwenden:
Code:
[quote="<Spoiler (Zeilen markieren)>"][color=#2D2D2D]<Text>[/color][/quote]

Ergibt dann ...

<Spoiler (Zeilen markieren)> hat Folgendes geschrieben:
<Text>

(*) ... Man braucht aber Java dafür, bzw. darf es nicht Blockiert sein.


Diverse Links

- gezieltes Farmen in den Akten nach Uniques
Für alle, die fehlende Uniques farmen möchten, ohne dabei nutzlos in Akten rum zurennen, in denen das Gesuchte gar nicht droppen kann, sind dort Listen erstellt worden, die für alle Uniques die Akte aufzeigt, in denen sie droppen können (externes Thema @ Gamona / Titan Quest HQ).

- Prä- und Suffix Liste der Items
Auflistung der Prä- und Suffix der Items in Titan Quest und Immortal Throne

- Zufällige Affixe für Uniques
Auflistung der unique Items, d.h. epischen und legendären Gegenstände, die Affixe aufweisen können

- Dropchance arkaner Formeln
(externer Link/PDF @ Gamona / Titan Quest HQ)


[WiP... / Stand: 30.11.2010]


Zuletzt bearbeitet von FOE am 07.01.2017, 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16562
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 11.09.2016, 09:30    Titel: -= Titan Quest Anniversary Edition =- Antworten mit Zitat

Hallo!

Da es jetzt die "Titan Quest Anniversary Edition" (bei Steam oder GOG!) gibt, haben wir uns entschlossen, dass wir dafür auch ein paar "eigene Bereiche" eröffnen!


Titan Quest - Anniversary Edition

- Anniversary Edition Allgemeines
Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

- Anniversary Edition Quests
Fragen und Antworten zu den Haupt- und Nebenquests, bezogen auf die Anniversary Edition.

- Anniversary Edition Meisterschaften & Fähigkeiten
Informationen / Disskusionen zu den Änderungen bei den Meisterschafen, Klassen und Skills, bezogen auf die Anniversary Edition.

- Anniversary Edition Gegenstände
Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Für "Multiplayer", "Technik" & "Basar" bitte einfach die schon vorhandenen Bereich unter "Titan Quest" benutzen, ev. mit einen Hinweis aber auf die AE!

Auch für "Guides" einmal den schon bekannten/vorhandenen Bereich benutzten, da man ja noch nicht so wirklich abschätzen kann, sehr sehr sich die Änderungen der AE darauf auswirken.


Da es auch Änderungen bei den Items gegeben hat, hierzu noch ein wichtiger Link:

- TQDatabase - Extensive database for Titan Quest: Immortal Throne
Siehe Item-Datenbank basiert schon auf der TQAE, ist aber in Englisch!

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Neues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Allgemeines
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz