Boss / Hauptquest
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Boss / Hauptquest
tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^
meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)
meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)
Re: Boss / Hauptquest
Nein man braucht es nicht zwingend.Chef hat geschrieben:tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^
Wirf doch mal einen Blick hier rein:
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 60&start=0
Hmm, dass weiß ich nicht genau, neulich hatte hier jemand ein ähnliches Problem, schau mal hier rein:Chef hat geschrieben: meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=9131
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Boss / Hauptquest
Hallo Chef,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___

Siehe aber hierzu Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ...
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Der ist schon auch Alleine zu schaffen, siehe [Sammelthema] Zusatz Bosse (Manticora etc.) oder via "ForumSuche" mit Begriff "Barmanu Neanderthalerhäuptling" ...Chef hat geschrieben:tag, erstmal wollte ich wissen ob man den Neandertaler Boss (Barmanu - Neanderthalerhäuptling) für eine quest braucht, denn der is ziemlich hart und unmöglich alleine zu schaffen ^^
Wahrscheinlich das Zweite, also "Quest nicht annehmen kann"!!!Chef hat geschrieben:meine zweite frage ist, ob es schlimm ist wenn ich in nem MP spiel war und jemand hat eine hauptquest im 4. akt gemacht, in dem ich aber noch lange nicht bin (bin erst im 3.). mit schlimm meine ich ob ich die quest im säteren spielverlauf neu annehmen kann oder ist damit mein spiel sozusagen ruiniert und weiß dann nichtmehr weiter wenn ich die "vor-hauptquest" nicht annehmen kann (ist mein erster charakter)

Siehe aber hierzu Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
barmanu ist zwar nicht unmöglich, aber sehr sehr schwer aber ok wenn man ihn nicht zwingend braucht is das nich schlimm, lass ich einfach
das mit den quests, habe mir die mögliche lösung durchgelesen, verstehs aber nicht ganz.. da ich bei der quest noch lange nicht angekommen bin und mit den quests aus akt 3 weiter gemacht habe muss ich jetz warten bis ich dort ankomme um sie zu resetten ?
es ist genau die allerletzte quest mit der ich den höheren schwierigkeitsgrad beginnen kann
das mit den quests, habe mir die mögliche lösung durchgelesen, verstehs aber nicht ganz.. da ich bei der quest noch lange nicht angekommen bin und mit den quests aus akt 3 weiter gemacht habe muss ich jetz warten bis ich dort ankomme um sie zu resetten ?
es ist genau die allerletzte quest mit der ich den höheren schwierigkeitsgrad beginnen kann
Nein du musst den Neanderthalerkönig für kein Quest töten - das mit den 3 Waffen hast du auf dem Weg zu dem schon erledigt eigentlich . Da sind ja 3 Helden von den berittenen Neanderthalern - musst dich nur zurück teleportieren und mit dem Questgeber reden.
Ansonsten wir haben auf dieser Seite eine gute Questdatenbank mit Bildern und allem - hilft dir sicher weiter =)
Ansonsten wir haben auf dieser Seite eine gute Questdatenbank mit Bildern und allem - hilft dir sicher weiter =)
Echt - garnicht so in Errinerung , ansonsten ist das nur ein Nebenquest. Du kannst es also jeder Zeit wieder nachhohlen.
Evntl. hilft dir wer , aber ich kann dir einfach Tipps anbieten.
+ viel bewegen
du musst erstmal seiner Lähmungs/frost attacke ausweichen damit dich der Hagel nicht trifft - der tötet sogut wie jeden Char mit einmal treffen
da Typhon der Endgegner auch so eine Attacke hat ist es vielleicht hilfreich zulernen wie du dem Hagel ausweichst
+ kurz vor dem Höhlenausgang zu Barmanu ist eine Grenze über die er nicht hinausläuft - ihn also immer bis dahin locken und mit Distanzwaffen angreifen
+ Schrifftrollen beim Händler kaufen - gibt viele praktische Sachen.
+ später wiederkommen mit höherem level
Evntl. hilft dir wer , aber ich kann dir einfach Tipps anbieten.
+ viel bewegen
du musst erstmal seiner Lähmungs/frost attacke ausweichen damit dich der Hagel nicht trifft - der tötet sogut wie jeden Char mit einmal treffen
da Typhon der Endgegner auch so eine Attacke hat ist es vielleicht hilfreich zulernen wie du dem Hagel ausweichst

+ kurz vor dem Höhlenausgang zu Barmanu ist eine Grenze über die er nicht hinausläuft - ihn also immer bis dahin locken und mit Distanzwaffen angreifen
+ Schrifftrollen beim Händler kaufen - gibt viele praktische Sachen.
+ später wiederkommen mit höherem level
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Na bitte. Mit ein bisschen Willen geht alles. Und Barmanu ist wirklich für alle TQ-Anfänger ein harter Brocken, also nicht wundern.
Eigentlich möchte ich nur klarstellen: Barmanu muss für den Nebenquest Geheimnis in den Bergen getötet werden. Auf den Weg zu ihm trifft man in der Höhle auf zwei lilane - also zum Quest gehörende - Säbelzahnreiter. Ob man die zwingend auch töten muss, kann ich leider nicht sagen, weil die bei mir standartmäßig einfach umgehauen werden - sicher ist sicher.
Eigentlich möchte ich nur klarstellen: Barmanu muss für den Nebenquest Geheimnis in den Bergen getötet werden. Auf den Weg zu ihm trifft man in der Höhle auf zwei lilane - also zum Quest gehörende - Säbelzahnreiter. Ob man die zwingend auch töten muss, kann ich leider nicht sagen, weil die bei mir standartmäßig einfach umgehauen werden - sicher ist sicher.