Onlinemodus hat Hauptquest durcheinander gebracht?!

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
0RLy
Wo ist mein Kerni?

Onlinemodus hat Hauptquest durcheinander gebracht?!

Beitrag von 0RLy » 04.01.2010, 18:09

Sehr geehrte Community,

hab mir TQ gestern bei Steam gekauft und bin heute in der Gorgonenhöle angelangt. Dann hab ich von der Ninjafrau die Quest bekommen nach Athen zu gehen.

Nun gut, ich dachte mir am Brunnen speichere ich ab und probiere den Onlinemodus aus. Als ich auf dem Server war wurde ich sofort in eine Gruppe eingeladen wo ich natürlich eintrat und auf einmal war meine nächste Hauptquest erfüllt :shock:

Als ich dann bemerkt hab, dass der Fortschritt im Singleplayer gespeichert wurde war ich ziemlich verwirrt.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Quest zurückzusetzen, damit ich die im Singleplayer nochmal spielen kann, oder bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als die Quest zu überspringen und gleich die nächste zu machen (was ziemlich schade wäre :( )

Danke für eure Hilfe!

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 04.01.2010, 18:22

Hast du noch ein Backup von deinem Char bevor du online warst?! Würde ich immer machen, da echt viel dumme Dinge im Onlinemodus passieren können.

0RLy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 0RLy » 04.01.2010, 18:34

Thot hat geschrieben:Hast du noch ein Backup von deinem Char bevor du online warst?! Würde ich immer machen, da echt viel dumme Dinge im Onlinemodus passieren können.
Nein, eben nicht, ich hatte ja keine Ahnung. Hab das Spiel ja erst seit gestern und wusste nicht, dass andere Leute meine Quests erledigen können :oops:

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 04.01.2010, 18:37

Hmm Ich fürchte dann gibt es keine Hilfe mehr. Merk es dir für die Zukunft.

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 04.01.2010, 18:58

Hallo 0RLy,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
0RLy hat geschrieben:Nein, eben nicht, ich hatte ja keine Ahnung.
Und wahrscheinlich auch keinen Blick in Manual gemacht, welches Dir "Onlne", als PDF, zur Verfügung steht ... im Installationsverzeichnis von TQ im Ordner "Manual" ... :?
0RLy hat geschrieben:Hab das Spiel ja erst seit gestern und wusste nicht, dass andere Leute meine Quests erledigen können :oops:
Naja, aus Schaden wird man klug, heißt es zwar, aber schau Dir u.U. mal das Thema Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung an ... aber auch hier: nur mit einen Backup - vorher - arbeiten!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

0RLy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 0RLy » 04.01.2010, 20:00

Vielen dank für die Begrüßung!

Danke, dass mit den Dateien löschen hat geholfen. Die Questgeberin steht jetzt wieder in der Gorgonenhöle. Leider hinter der verschlossenen Tür (muss warscheinlich von vorne reingehen und nochmal die Gorgonen töten) aber dei Quests sind wieder zurückgesetzt.

Vielen Dank :D

EDIT: Naja, die Quest war zwar wieder da, aber jetzt fehlt die Brücke nach Athen :(

Ich glaub ich werd mal versuchen mich im Online Modus hinter die Brücke teleportieren zu lassen und dann den Portalstein dort zu aktivieren :(

FOE

Beitrag von FOE » 05.01.2010, 14:16

0RLy hat geschrieben:Vielen dank für die Begrüßung!
Bitte, ist Standard bei Uns! :)
0RLy hat geschrieben:Ich glaub ich werd mal versuchen mich im Online Modus hinter die Brücke teleportieren zu lassen und dann den Portalstein dort zu aktivieren :(
Wrid wohl das Beste sein! Leider gibt's da immer wieder solche Probleme, wenn man SP und MP vermischt mit einen Char, da muss man höllisch aufpassen.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 05.01.2010, 17:54

EDIT: Naja, die Quest war zwar wieder da, aber jetzt fehlt die Brücke nach Athen

Hmm, welche Brücke?!

PS: ICh würde dich im Notfall teleportieren :wink:

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 05.01.2010, 18:27

Wenn du eben sagst, du bist vor den Gorgonen, dann bist du doch noch vor Athen?
Und welche Brücke meinst du?
Bild

0RLy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 0RLy » 05.01.2010, 18:46

Krieger der Ahnen hat geschrieben:Wenn du eben sagst, du bist vor den Gorgonen, dann bist du doch noch vor Athen?
Und welche Brücke meinst du?
Hab schon einen gefunden der mich teleportert hat, bin jetzt in Ägypten :)

Ich meine die Brücke nach dieser Hafenstadt, die von einem Zyklopen zerstört wurde und laut dem Typen davor in ein paar Tagen wieder aufgebaut wird. Ich dachte das wäre der Weg nach Athen, da man ja aus der Gorgonenhöle nur durch den Vordereingang wieder raus kann und ich keinen anderen Weg gefunden habe. Oder ist das etwa nicht der richtige Weg? :oops:

Antikfreak
Hadeshinabsteiger

Beitrag von Antikfreak » 05.01.2010, 19:50

Wenn die Stadt Megara heißt, dann soll die Brücke im Wald zerstört sein. Wenn du dich dann in nordwestliche Richtung begibst, gibt es eine zweite Brücke und du musst dann gegen den erwähnten Zyklopen kämpfen. Über einen tierischen Umweg über kleinere Dörfer und die größere Stadt Delphi, kommst du nach dem Kampf gegen die Gorgonen-Bosse genau hinter dieser zerstörten Brücke raus.
Ich habe mich beim ersten Mal richtig aufgeregt. :lol:
Wenn du also schon mit Feiyan(?) in der Höhle gesprochen hast, sollte hinter ihr ein Tor aufgehen und wenn du dann ein bisschen weitergehst kommst du wie beschrieben hinter dieser Brücke raus.

0RLy
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von 0RLy » 07.01.2010, 18:14

Antikfreak hat geschrieben:Wenn die Stadt Megara heißt, dann soll die Brücke im Wald zerstört sein. Wenn du dich dann in nordwestliche Richtung begibst, gibt es eine zweite Brücke und du musst dann gegen den erwähnten Zyklopen kämpfen. Über einen tierischen Umweg über kleinere Dörfer und die größere Stadt Delphi, kommst du nach dem Kampf gegen die Gorgonen-Bosse genau hinter dieser zerstörten Brücke raus.
Ich habe mich beim ersten Mal richtig aufgeregt. :lol:
Wenn du also schon mit Feiyan(?) in der Höhle gesprochen hast, sollte hinter ihr ein Tor aufgehen und wenn du dann ein bisschen weitergehst kommst du wie beschrieben hinter dieser Brücke raus.
LOL, also als ich hiner ihr durchs Tor ging, hab ich zwar die Höle komplett gesäubert, aber keinen Ausgang gefunden, drum dachte ich wird die Brücke hinter Megera wieder stehen xD

War ich wohl ein bisschen unachtsam^^ Eigentlich wäre es logisch gewesen, warum sonst sollte da ein Tor sein und so ein Haufen von Gegnern :)

Danke nochmal^^

Antworten