Hallo
Chris77,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Chris77 hat geschrieben:da ich hier kein Sammelthread bezüglich diesem gefunden hab hab ich mal ein Thread eröffnet. Hoffe war nicht verkehrt^^
Stimmt und passt schon, für GD im Speziellen habe wir noch keinen.
Chris77 hat geschrieben:Nun zum eigtl. Thema. Hab vor längerer Zeit Grim Dawn über Steam gekauft da es ein Kollege empfohlen hat. Und ich muss sagen ich bin Überrascht! Mir gefällt es bis auf ein Paar kleine Mankos sehr gut und bin beeindruckt was die Programmierer für daß Geld bieten!!!
Na dann, willkommen im Club!
Nur so aus Neugier: Welche Mankos?
Chris77 hat geschrieben:Normalerweiße Zock ich Quer Beet gemischt. U.a. auch Titan Quest, D3, Action usw. bis auf Sportspiele, da Besitze ich nicht 1^^
Da habe wir ja einen ähnlich Geschmack!
Obwohl für früher auch mal ganz gerne Golf-Simus gespielt habe, aber leider hat Micosoft Links sterben lassen und auch EA hat die Golf-Simu arg vernachlässigt.
Chris77 hat geschrieben:Jedoch bin ich im Game noch am "Anfang" so gesehen. Hab zwar ein Char auf Lv.35 (Soldat,Schattenkrieger) aber hab länger Pausiert und war in den Öffentlichen wobei ich irgendwie aus der Story bin und in irgend einem Akt gelandet bin. Daher habe ich beschlossen wieder ein neuen Char zu machen und dieser ist momentan Lv.12.
Ist aber gerade bei Gd nich so schlimm, da man ja immer "überall" hin kann, nicht so wie bei TQIT, wo man sich durch die Portal im MP ja auch "verlaufen" kann.
Chris77 hat geschrieben:Jedoch ein bizzi "schwach" auf der Brust. Also zu wenig DMG und die Robustheit könnte echt besser sein. Vorallem bei Bossen kann er schnell in´s Gras beissen
Ist Normal am Anfang!
Tipp: Fernwaffen! Und auch nicht auf die Komponenten vergessen!
Chris77 hat geschrieben:Hoffe hier auf ein Paar leute zu stoßen die auch noch Recht am Anfang sind und die Story gemütlich Spielen wollen
Da sollte sich schon was ergeben ...
Chris77 hat geschrieben:P.S. Schöne Webseite habt Ihr da! (ne soll kein geschleime sein)
Danke.
Chris77 hat geschrieben:P.S.2 Wollte eigtl. noch auf der Grimdawn Webseite mein Lob und verbesserungen Hinterlassen. Jedoch hab ich Akuten "Englischmangel" (seit 1995 nimmer genutzt und verlernt) und durch Goo*le Übersetzen find ich nicht so Prima, denn da verstehen die anderen noch weniger^^
Kommt mir auch bekannt vor ...
Chris77 hat geschrieben:So, dann mal allen Sauviel Spaß hier und gutes Vorankommen
Danke, Dir auch!