Hallo
Dreamer,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dreamer hat geschrieben:als Titan Quest rauskam hab ich es mir gleich geholt...das war 2006. hab es nur bis patch 1.08 oder 1.8 oder sowas gezockt (ka wie das damals hies) ^^
aufjedenfall war TT richtig schwer imho......vor allem der Bulle auf dem berg. Deswegen und wegen ein paar anderen gründen die ich nimmer weis, hab ich aufgehört TT zu zocken.......bis heute
Oh ... so schwer war/ist der doch gar nicht!?
Aber schön, dass wir wieder einen neuen User haben.
Dreamer hat geschrieben:TT ist ja schon wieder fast en neues spiel mit der erweiterung und all den patches und mods. (die es damals zu meiner zeit nicht gab)
Deshalb möchte ich wieder einsteigen.....hab aber absolut kein plan von nichts.
Bräuchte daher eure Hilfe zu den vielen Versionen die man Kaufen kann.
OK ... aber Du hast ja zumind. schon TQ, oder?!
Dreamer hat geschrieben:was ist der unterschied zwischen:
Deluxe Edition
Gold Edition
Gold Edition (Softgold)
mir fält da nix auf
Siehe hier:
Titan Quest Gold- und Deluxe Edition kommen @ Portal-News!
Im Grunde ist es einfach die "Gold Edition", also Hauptspiel + Addon!
Oder halt nur das Addon, falls Du Titan Quest noch hättest und man das Addon noch Solo bekommt.
Dreamer hat geschrieben:desweiteren hab ich mich hier mal umgesehen und bin auf den Traum/erde skillung von Handballfreak aufmerksam geworden der krass ausfühlich ist

hat jemand den link zu?
OK, da hat Dir
Peterlerock ja schon mal den Link gepostet, ansonsten siehe hier:
Guide Übersicht!
BTW, da das Thema noch keine
direkte Relevanz auf ein bestimmtes TQIT-Thema (Bereich) hat, habe ich es auch mal nach "Off Topic" verschoben.