Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18711
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.04.2012, 08:13

Hallo Community!

Hier nochmals die Bitte:
  • Die Bild nur bis zu einer Breite von 800px direkt verlinken!

    Bei breiteren Bildern bitte auf einen Tumbnail-Link zurück greifen, siehe hierzu das Thema Wie poste ich Bilder im Forum?.

    Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 02.04.2012, 11:54

@Don Cortizone:

Hmm, Schaden sollte ok sein, Ausrüstung geht da doch komplett rauf! ;)

Was ich gerade komisch finde:
Wieso hat dein Artefakt kein Vervo-Bonus?

Hast dir das "gekauft"? :lol:
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1587
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 02.04.2012, 12:46

Könnte daran liegen, dass es eine Formel für ein Artefakt ist :wink: Ich kann zwar kein Französisch, aber das war dann doch ersichtlich :)

Zur Ausrüstung: Ein DPS von 4000 sollte doch wirklich ausreichen. Mehr macht meine Bogen-Banditin, die gerade Legendär abgeschlossen hat, auch nicht. Bei der Durchschlagsresi und der Verteidigungsqualität geht aber definitiv noch was... Lähmungswiderstand wäre auch nicht verkehrt. Vielleicht geht da mit einem anderen Helm noch was, oder brauchst du die Rachekrone unbedingt für +aaF?

Don Cortizone
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 30.03.2012, 11:18

Beitrag von Don Cortizone » 02.04.2012, 13:06

Zur Ausrüstung: Ein DPS von 4000 sollte doch wirklich ausreichen. Mehr macht meine Bogen-Banditin, die gerade Legendär abgeschlossen hat, auch nicht.
Vielleicht,aber fuer Nahkaempfer ist das was andres,denk ich mal :D


Nee,die Rachekrone hab ich nur weil ich nicht weiss was besser ist

Wieso hat dein Artefakt kein Vervo-Bonus?
Frag ich mich auch...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1587
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 02.04.2012, 13:13

Frag ich mich auch...
Für mich sieht das so aus, als ob du einen screen von der Formel des Artefaktes gemacht hast, aber egal :wink:

Naja, eine Rachekrone ist ja prinzipiell nicht schlecht, besonders mit dem Erebuskristall, aber je nachdem wäre ein Helm der ein paar Resis mitbringt eher angebracht. Aber das ist bloß Spekulation solange wir nicht wissen, wie dein Char sich spielt.

Wenn du keine Probleme mit den Gegnern hast, besteht auch nicht unbedingt Änderungsbedarf :wink:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 02.04.2012, 13:59

Da du als Dualwielder spielst ist der Schaden auf jeden Fall ok. Der sieht in der Anzeige nie so hoch aus, wie er sich im Spiel anfühlt.

Evtl. könntest du überlegen auf Schild und Speer umzusteigen. Da ist die Sache mit den Resistenzen schon wesentlich leichter. Wird auch deiner DQ gut tun, da du dann Holzlehre skillen kannst.
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 02.04.2012, 19:44

Handballfreak hat geschrieben:Liegt das am Schwierigkeitsgrad, dass dein Held (noch?) ausschließlich Verkörperungen von Relikten und Talismanen trägt?
Jupp..
Don Cortizone hat geschrieben:Schlaechter
4.000 SPS ist ok, dürfte alles 2hit sein.
Was abstinkt, sind die Resis + Qualis. Tausch' den Anhänger des unsterblichen Zorns gegen Myrmidons Anhänger, so wären die (Sekundär-)Resis gut. Die AQ mit guten Veteranenwaffen / Säbelzähnen, VQ durch Myrmodenbeinschienen/Alky Beinschienen/Batrachos + Hermes Sandale.

Den Torso für VQ sonst ebenfalls tauschen; Wächterküras oder Alky. Batrachos für DS-Resi.

Oder halt Speer + Aionios, wäre auch nicht verkehrt.


PS: Die geheiligte Rachekrone der Kompetenz/Überlegenheit ist ein alter Hut ;). Da findest du (Global) Selffound was netteres.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18711
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2012, 13:01

Update meiner D2L-Assassine:

Bild - Bild

Im 2. Waffenslot ist nur ein Bogen, für alle Fälle.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 03.04.2012, 13:28

Oh, du hast dich für die Gesamtgeschwindigkeitsaura enschieden?
(oder verwechsel ich da was^^?)

Ich mag die da drüber immer lieber :)
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 03.04.2012, 13:52

Hi Leute,

ich habe mir das Spiel im August 2011 geholt, da es mir ein Kollege empfohlen hat. Seitdem habe ich es fast täglich gezockt (daher auch meine hohen Spielstunden :D ). Die ganzen Tode habe ich Daktylus zu verdanken... da ich gegen den als Bandit glaub ich kaum Chancen habe.
Bei Bosskämpfen (sowie beim Leveln früher) benutze ich immer einen rüstigen Ring mit Dämonenblut, da die dauernden Lähmungsangriffe, sowie LKS Angriffe von Hades z.B. sehr nervig sind. Ansonsten würde ich ihn auch dreimal nicht schaffen. Mit den Resistenzen bin ich soweit recht zufrieden, würden aber natürlich mit Myrmidons Anhänger besser aussehen, aber da bei mir fast jeder Gegner sehr schnell besiegt ist, ist es auch nicht wirklich notwendig. Habe +3 auf alle Fähigkeiten, wenn ich meinen Helm wechseln würde, dann +4, aber dafür dann 1200 SPS weniger. Wenn ich den grünen Bögen ausrüste, liegen die SPS bei ca. 13500.
Ist halt mein erster Charakter, daher auch die Verskillung mit der Intelligenz, die knapp 100 Punkte wären besser in Stärke oder Geschick gesteckt worden, aber jeder fängt ja mal mit Fehlern an :)

Hier nun mein Bandit (folgende Buffs aktviert: Kunst der Jagd, Giftwaffe und Kräuterkunde)

Bild

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

und hier noch mein bester grüner Bögen (habe ich beim Händler in Elysion gekauft :lol: )

Bild

Leider weiss ich nicht wie ich die Bilder so zusammengefasst angezeigt bekomme wie z.B. bei WarriorofDarkness, so dass die komplette Ausrüstung neben dem Charakter angezeigt wird.

Gruß
Christian

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18711
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.04.2012, 14:04

Hallo verdant,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___


^^ Toll! Und auch auf Level 75 gebracht! Alle Achtung! :D
(Mein höchster Char's brachte es nur auf Level 70.)

Hast auch viele guten Items gefunden. (Alles Selffound?)

Was die Tode betrifft, da schaut wohl (fast) eine jeder erster Char so ähnlich aus. ;)

Aber die Skillung wäre noch von Interesse gewesen!

» Wie poste ich Bilder im Forum?
» Eure Skillung auf TitanCalc

___
Bill the Butcher hat geschrieben:Oh, du hast dich für die Gesamtgeschwindigkeitsaura enschieden?
ATM Ja, Thermometer ist auch auch noch nicht hoch genug, für Anderes! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.04.2012, 14:17

Alter Schwede, 24 Tage Speilzeit bei einem Char in einem 3/4 Jahr. Und mit deinen 607.659 Kills hälst du auch den Forenrekord (17.000 mehr als mein Haru aktuell). Deswegen wäre es cool, wenn du ihn noch mal kurz hier posten könntest:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11060


@FOE: Die Items sind die klassischen Selffounditems, zumindest bei Vielfarmern ;). Das sieht alles sehr sauber aus. Bin nur auf den schönen Anhänger des Zorn ein bissl neidisch, meine sind alles wesentlich schlechter.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1587
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 03.04.2012, 17:20

Netter Char 8)

Eine Frage hätte ich dann aber doch... Was ist das denn für ein Vervobonus bei der Verkörperung von Herakles Macht??? Schaden absolut UND prozentual? Das steht noch nicht mal in der Datenbank :shock:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 03.04.2012, 17:24

Ohne Fanpatch ist das der normale Bonus bei der epischen Variante von Herakles Macht. Kannst du z.B. immer bekommen, wenn du das epische Relikt in der Rüstung zusammenbaust.
Bild

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1587
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 03.04.2012, 17:25

Achso, kommt davon wenn man nur noch Fanpatch spielt :mrgreen: Danke fürs aufklären :wink:

Antworten