Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Catwalk - zeigt euren Char

Beitrag von Wishdokta » 26.01.2007, 08:48

Um die Zeit zum AddOn etwas zu verkürzen;

Zeigt eure aktuellen Chars mit Rüstung

Wie?
Screenshot vom Character-Fenster, evtl. etwas zurechtschneiden und mittels www.imageshack.us direkt über img-Tag verlinken.

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Eure Skillung auf TitanCalc


Bild

Meine Paladinin [Storm + Defense] Soficita hatte das erste Mal einen mehr od. weniger passenden Look. Darum die Idee des Threads ;)
Kein Traumset, hab lediglich einige Teile des Theben- und Obsidiansets im 3. Gepäck. Die meisten aktuellen Teile stammen noch aus normal, nur die Axt und das Gewand eines Untoten sind aus episch. V.A. der Kopfreif und die beiden gemulten Ringe bringen viel Push für Attribute und Energy-Reg.

Es gibt einige coole ägyptische Stücke und natürlich die epischen/leg Sets. Her damit.
Die/Der Nächste bitte 8) . Dürfen auch männliche Chars sein :lol: :wink:

=======================================================================


  ~ Edit @ FOE & Handballfreak ~

Der Catwalk ist für das Präsentieren/Posen von Charakteren und evt. anschließenden Tipps. Falls daraus eine Diskussion entsteht, darf diese auch in diesem Thema stattfinden.

Wenn ihr Probleme mit eurem Char habt, die:
  1. schwerwiegender sind (verskillt, zu wenig Schaden, stirbt zu schnell, etc.)
    ... oder ...
  2. nicht zwangsweise mit bestehenden Chars zusammenhängen, sondern eher die Planung und das Konzept (zukünftige Skillung, Spielweise, etc.) eines Chars betreffen,
... dann nutzt dazu bitte dieses Thema:

:arrow: [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT


  ~ Edit^2 @ FOE ~

Da es in letzter Zeit wieder öfter Vorgekommen ist:

Wenn möglich, bitte die Bilder nicht breiter als ... 800 Pixel, max. 1000 Pixel Breite ... machen - Danke!

Siehe Thema Wie poste ich Bilder im Forum?, falls die Bilder mal nicht kleiner möglich sind, dann halt einfach auf den "Thumbnails-Link" zurück greifen, oder halt z.B. mit "IrfanView" die "Größe ändern" (am Besten mit der Methode Resample und Lanczos)!

Eine weitere Möglichkeit wäre dann noch, die Auflösung kurzzeitig etwas zurück zudrehen, die Screenshots zu machen und dann halt wieder hoch zustellen.


  ~ Edit^3 @ FOE ~

Im Falle von "Meisterschafts-Modifikationen" Char's sollte man nicht vergessen, die Mod und die verwendeten Meisterschaften zu nennen.


  ~ Edit^4 @ FOE ~

Es ist kein Problem, wenn Jemand mit vielleicht "unsauberen" Dingen spielt (Items von CM's usw.), wenn er aber hier Char's präsentiert, dann sollte er auch das Rückgrat haben, dies zu Vermerken!
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.01.2007, 14:46

fand allein bis zum Parnass 3 epische Schwerter, 1 epische Axt und Speer und bist aufs Schild das komplette labyr. Set

Bild
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 26.01.2007, 15:14

Int scheinst Du nicht gerne bei Chars zu skillen ;) .
Aber mit lvl12 Char soviel von einem Set zu finden - ich mach was falsch .. Glückwunsch!
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.01.2007, 15:45

nein, bekomm eh einiges von der Geistmeisterschaft. werde aber mal INT auch pushen ;)


ja, den Brustpanzer zB fand ich auf dem weg nach Delphi in einer stinknormalen Kiste in der Nähe von 3 Satyren ;)

EDIT


sieh dir mal DAS an! das war beim 1ten Telekine-->

http://img300.imageshack.us/img300/6815 ... ar2yd0.png
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 26.01.2007, 18:19

KBA hat geschrieben:sieh dir mal DAS an! das war beim 1ten Telekine-->

http://img300.imageshack.us/img300/6815 ... ar2yd0.png
:shock: .

Um jetzt nicht völlig eifersüchtig zu werden, tröstet es mich etwas mit schadenfreudigem Lächeln, dass Du den Kürass schon hattest :P .
Nice Glücks-Char :wink: . 3 is heftig.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 26.01.2007, 18:42

ja, kannst einen haben wennst willst :D

fand mit meinem Paladin auf ganz Episch und Normal nicht soviel wie jetzt im ersten Akt :?

eigenartig :?


würd mich freuen, wenn noch jemand seinen Char postet.
(aber gabs da nicht schon mal ein Topic mit genau diesem Thema?)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 26.01.2007, 19:05

KBA hat geschrieben:ja, kannst einen haben wennst willst :D
hehe na danke. In meinem Thread "Glücksakt" war's genau die Rüsse mit den seltsamen 120 Rüstung. Die hält einige lvl weit :D .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1006
Registriert: 18.12.2006, 15:51

Beitrag von Zeraphine » 26.01.2007, 19:34

Hier meine Alde, ist aber mit Jagdruf, also der SPS bzw die Angriffsgeschwindigkeit ist sonst niedriger. Aber so siehts natürlich cooler aus 8) Ich find nur die Rüsse dermaßen hässlich, aber sie hat so viele Boni...
Zuletzt geändert von Zeraphine am 15.04.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 26.01.2007, 23:53

Wishdokta hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:sieh dir mal DAS an! das war beim 1ten Telekine-->

http://img300.imageshack.us/img300/6815 ... ar2yd0.png
:shock: .

Um jetzt nicht völlig eifersüchtig zu werden, tröstet es mich etwas mit schadenfreudigem Lächeln, dass Du den Kürass schon hattest :P .
Nice Glücks-Char :wink: . 3 is heftig.
ich weiß char-zeig-thread (hoffe mein post wird nicht gleich gelöscht *g*)
ich sollte ma nen screen machen, wenn ich bei nem typhon run 4legend und 2 blaue gedropt krieg^^ (selten aber kommt vor =) )
werd ma zusehen, dass ich einen find =)

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 27.01.2007, 10:18

dann mach das ;)


du kannst aber auch einfach hier einen Screenshot von deinem Char reinstellen wie er jetzt ausgerüstet ist ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Kai
Grabräuber
Beiträge: 212
Registriert: 02.11.2006, 11:40

Beitrag von Kai » 28.01.2007, 03:33

Hier mein neuester Charakter - bin gerade in Knossos Legendär angekommen.


Bild


Der Helm sieht leider echt zum Abgewöhnen aus, aber kann was...

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 28.01.2007, 03:44

Kai hat geschrieben:Bild
Bei deinem Screen gibt's ne gelbe Zahl, die irgendwie irritiert :roll: . Nein, nicht das Gold.

@Zera: ist das der Beinschutz des Regalien-Sets?
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 28.01.2007, 11:23

Wishdokta hat geschrieben: Bei deinem Screen gibt's ne gelbe Zahl, die irgendwie irritiert :roll: . Nein, nicht das Gold.
meinst du die Attributezahl?

44 Punkte übrig hieße, seit 22 leveln nichts mehr reingesteckt oooder?
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
seraph
Schamanenleger
Beiträge: 169
Registriert: 26.10.2006, 12:42

Beitrag von seraph » 28.01.2007, 13:24

jo KAI´s Char sieht mir sehr ercheatet aus...

Man kann nie und nimmer 599 str haben und immer noch 22 attributpunkte übrig.

Das Geld dürfte realistisch sein, das kann sich so ansammeln.

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 28.01.2007, 13:50

Man müsste sehn was seine Ausrüstung so bringt. Ich mein wenn da überall Inkarnation von Herakles Macht drauf ist, geht das VLLT schon.

Mephisto

Antworten