Natur plus ??

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

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Maru
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Natur plus ??

Beitrag von Maru » 11.03.2011, 02:29

Ich wollte einfach mal fragen wer was mit Natur kombiniert

und ob es noch andere wege gibt einen tank zu spielen außer mit verteidiger

FOE
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Re: Natur plus ??

Beitrag von FOE » 11.03.2011, 08:51

Hallo Maru,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
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Maru hat geschrieben:Ich wollte einfach mal fragen wer was mit Natur kombiniert
Für diese Art von Fragen gibt's den Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein" :arrow: Thema verschoben :!: ;)
Maru hat geschrieben:und ob es noch andere wege gibt einen tank zu spielen außer mit verteidiger
Tja, zu "Natur": Alles ist Möglich, was generell für die Meisterschaften gilt, es sind halt nur einige Klassen leichter/einfacher zu spielene als Andere und/oder andere Dinge (Items) spielen ggf. eine Rolle!

Siehe z.B. mal hier: Guide Übersicht.

Was "Tank" betrifft ... ist "Natur" eigentlich fast besser als "Verteidigung", "Verteidigung" setzt ja nur verstärkt auf Schild und Rüstungsschutz.

» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
 
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SailormoonZX
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Beitrag von SailormoonZX » 11.03.2011, 11:48

Natur ist eigentlich immer genial .
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

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Beitrag von Wetterfrosch » 11.03.2011, 13:09

@SailormoonZX: Und nachts ist es kälter als draußen...


Sorry, konnte mir den grad net verkneifen :roll:

@Topic: Ich habe bisher noch nicht mit Natur gespielt, kann also auch erstmal nur auf die Guides/Spielberichte verweisen.

Aber gehen wirs mal kurz durch: Sturm/Erde/Jagd/Geist fallen eigentlich weg, weil das zwar durchaus starke Chars sein können, aber eben keine Tanks. Kriegskunst/Verteidigung steigern beide die Angriffsmöglichkeiten (Verteidigung verdient ihren Namen ja irgendwie nicht so ganz^^), da würde ich mir die Guides mal e weng genauere anschaun. Ebenso Traum, wo die Trancen einem Tank durchaus weiterhelfen könnten. Bleibt noch Gaunerei, aber das dürfte für einen Tank auch nicht so geeignet sein.

Also an deiner Stelle würd ich mir einfach mal die Guides für

Natur + Verteidigung/Kriegskunst/Traum

anschaun, und raussuchen, welcher Char dir davon am meisten zusagt.

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Peterlerock
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Beitrag von Peterlerock » 11.03.2011, 19:17

Mit dem Fanpatch ist auch Geist&Natur durchaus "tanky".

Dann funktioniert nämlich die "Zeitverheerung", der erste Mod der Todesstrahlung, endlich richtig.

Das heißt im Klartext:
*Irrsinnig viel Leben und schlechter kämpfende Feinde durch Natur (Eichenherz und Seuche).
*Die Gegner sind nochmal langsamer und machen halbierten Schaden (Zeitverheerung), Untote machen sogar so gut wie gar keinen Schaden mehr (Geisterschutz).

Einem solchen Helden kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Hab einen derartigen Charakter ohne Pets durchs Spiel gebracht, mit 8000 Leben und satten Reistenzen sowie der Todesstrahlung konnten dem nur noch die Dicksten der Dicken (Dämonenbulle, Typhon) was.

---

Natur funktioniert im wesentlichen mit allen Meisterschaften sehr gut. Du musst Dich nur entscheiden, obs ein Magier/Petmaster (dann wären Erde, Geist, Sturm, Traum, eventuell auch Jagd, zu empfehlen) oder ein Nah-/Fernkämpfer werden soll (Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum, Jagd).

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Beitrag von SailormoonZX » 12.03.2011, 14:38

Hab ich schon mal erwähnt , dass Natur fast immer gut ist ? 8)
Wo viel Licht ist , ist auch viel Schatten .

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Beitrag von Handballfreak » 12.03.2011, 15:13

Und habe ich schon mal erwähnt, dass solche Posts hier nicht gern gesehen sind? Ich glaube schon!
Also in Zukunft bitte etwas hilfreicher argumentieren als mit solchen oberflächlichen Ein-Satz-Aussagen. Sonst muss ich mich nämlich auch mal kurz fassen und dir eine Verwarnung aussprechen.
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Monsterschlächter
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Beitrag von Monsterschlächter » 12.03.2011, 15:50

Naja wenn du einen Tank willst, nimmste wie schon erwähnt einfach, Verteidigung, Kriegsführung oder Traum

Traum/Natur:
+ Viel Leben durch Eichenerz + ca 20% Eleresi
+ Phantomschlag, der fast alles weghaut bei Traum
+ Eine der 3 Auren aus Traum, die Refli, Widerstandreduktion oder Lebens/Energiereg. bieten
+ Realitätsstörung von Traum, die vor allem wegen der 8sekündigen Versteinerung auch noch in Legendär sehr brauchbar ist
+ Psi-Berührung auf Linke Maustaste, d.h. man macht mehr Schaden

Verteidigung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+Viel Leben durch Verteidigungsmastery
+Einige Sekundäre Widerstände durch Verteidigung
+Kolossform ->Schadensabsorbation
+Durch Schild leichter an Resistensen zu kommen
+Schildskills
+Neuer Mut
+Adrenalin

- Kein Fähigkeit für die linke Maustaste

Kriegsführung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+guter DMG durch dualwield
+ gute AQ und AS durch Kriegermastery
+Kampfstandarte -> Schadensabsorbation

-Schwieriger an Resistensen zu kommen

Für nähere Details würde ich aber ebenfalls in den Guides gucken, wenn du deinen KLasse gefunden hast.
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Beitrag von senderfn » 12.03.2011, 20:43

Ich verstehe nicht wie ihr Erde ausschließen könnt.

Durch Vulkankugel einen AOe Stun, durch Natur irre viel Leben.
Steinform garantiert die Unsterblichkeit bei gewissen -cd...

Außerdem ist der Kerni mit Eichenherz sowieso Tank genug.
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Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

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Beitrag von Maru » 14.03.2011, 20:22

Danke für eure antworten würdem ich auch gernen och überm ehr freuen aber ich muss sgaen einerseits tendiere ich dann auch noch eher zu der erd meister shcaft weil wenn man überlengt wenn ich den ausbaue zum tank und dann noch erruption dazu haue das dürfte doch sehr gut einschlagen ich will ja auch schaden ferteilen und keien stunden bruachen fürn gegner

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Beitrag von Handballfreak » 14.03.2011, 20:38

Sry, aber deine Rechtschreibung ist echt ein Graus. Bitte achte in Zukunft etwas mehr darauf, denn Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung helfen, deine Posts besser zu lesen und zu verstehen.
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Natur plus Traum

Beitrag von Diablos92 » 22.03.2011, 20:02

Seid gegrüßt.

Ich hab' auch gelesen, dass Natur (sehr) gut sein soll.
Zur Zeit spiele ich gerade Traum/Erde und muss sagen, Traum lässt sich sehr gut spielen.

Nur leider muss ich schreiben, dass ich keinen "ausführlichen" Guide für Traum und Natur finden konnte.

Was ich mir aber denken kann ist, dass das Problem sein kann, dass man viele Punkte benötigt.

Wenn also Jemand Tipps zu Traum mit Natur hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit einer Nachricht meldet.

Bis dahin, viel Spaß beim Spielen (:

Cete
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Beitrag von Cete » 22.03.2011, 21:44

Moin Diablos92,

als ich meinen Ritualisten anfing, fand ich diesen Guide eigentlich ganz inspirierend - habe ihn dann im späteren Spielverlauf auch tatsächlich als Petmaster gespielt.
Ansonsten lohnt es sich auch mal in Guides reinzugucken, die nur eine Deiner angestrebten Meisterschaften beinhalten.

Eine "allgemeine Tipp-Liste" wäre wohl eher ein neuer Guide und etwas zu umfangreich für eine Antwort - vor Allem ohne zu wissen, wie Du diesen Charakter spielen möchtest. Wenn Du magst und schon einen Ritualisten hast, stelle ihn doch mit Ausrüstung und Skillung im Sammelthema Klassen-Diskussion <TQIT> zur Diskussion. Da wirst Du dann auch "gezielte" Verbesserungsvorschläge bekommen können.


Gruß
Cete
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Beitrag von Diablos92 » 23.03.2011, 10:44

Grüß dich.

Ich wollte jetzt nicht unbedingt als "Petmaster" spielen.
Bei Natur wollte ich eher nur die Nymphe ausbauen und auf die Wölfe verzichten.

Wäre denn Natur und Traum ein guter Nahkämpfer?

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Beitrag von FOE » 23.03.2011, 10:50

PMFJI,
Diablos92 hat geschrieben:Bei Natur wollte ich eher nur die Nymphe ausbauen und auf die Wölfe verzichten.
Umgekehrt ist IMO besser!

Ich habe selber meinen Wächter (Verteidigung+Natur) anfangs mit der Nymphe gespielt und später dann mal auf die Wölfe umgeskillt ... will nicht mehr zurück skillen!
Diablos92 hat geschrieben:Wäre denn Natur und Traum ein guter Nahkämpfer?
Kann ich mir gut Vorstellen (wie halt auch Kriegsführung+Natur).

Traum hat ja auch sehr gute Nahkampf-Skills und auch viele passive Fähigkeiten und die Trancen, Natur bringt viel Leben und Resis und mit Seuche auch eine starke Fähigkeit.
 
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