Natur plus ??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Natur plus ??
Ich wollte einfach mal fragen wer was mit Natur kombiniert
und ob es noch andere wege gibt einen tank zu spielen außer mit verteidiger
und ob es noch andere wege gibt einen tank zu spielen außer mit verteidiger
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

- Beiträge: 19174
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
Re: Natur plus ??
Hallo Maru,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Thema verschoben

Siehe z.B. mal hier: Guide Übersicht.
Was "Tank" betrifft ... ist "Natur" eigentlich fast besser als "Verteidigung", "Verteidigung" setzt ja nur verstärkt auf Schild und Rüstungsschutz.
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Für diese Art von Fragen gibt's den Bereich "Masteries / Klassen / Skills allgemein"Maru hat geschrieben:Ich wollte einfach mal fragen wer was mit Natur kombiniert
Tja, zu "Natur": Alles ist Möglich, was generell für die Meisterschaften gilt, es sind halt nur einige Klassen leichter/einfacher zu spielene als Andere und/oder andere Dinge (Items) spielen ggf. eine Rolle!Maru hat geschrieben:und ob es noch andere wege gibt einen tank zu spielen außer mit verteidiger
Siehe z.B. mal hier: Guide Übersicht.
Was "Tank" betrifft ... ist "Natur" eigentlich fast besser als "Verteidigung", "Verteidigung" setzt ja nur verstärkt auf Schild und Rüstungsschutz.
» Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
- SailormoonZX
- Orakelsucher
- Beiträge: 74
- Registriert: 04.01.2011, 11:20
- Wohnort: Berlin
- Wetterfrosch
- Grabräuber
- Beiträge: 210
- Registriert: 10.02.2009, 12:24
@SailormoonZX: Und nachts ist es kälter als draußen...
Sorry, konnte mir den grad net verkneifen
@Topic: Ich habe bisher noch nicht mit Natur gespielt, kann also auch erstmal nur auf die Guides/Spielberichte verweisen.
Aber gehen wirs mal kurz durch: Sturm/Erde/Jagd/Geist fallen eigentlich weg, weil das zwar durchaus starke Chars sein können, aber eben keine Tanks. Kriegskunst/Verteidigung steigern beide die Angriffsmöglichkeiten (Verteidigung verdient ihren Namen ja irgendwie nicht so ganz^^), da würde ich mir die Guides mal e weng genauere anschaun. Ebenso Traum, wo die Trancen einem Tank durchaus weiterhelfen könnten. Bleibt noch Gaunerei, aber das dürfte für einen Tank auch nicht so geeignet sein.
Also an deiner Stelle würd ich mir einfach mal die Guides für
Natur + Verteidigung/Kriegskunst/Traum
anschaun, und raussuchen, welcher Char dir davon am meisten zusagt.
Sorry, konnte mir den grad net verkneifen
@Topic: Ich habe bisher noch nicht mit Natur gespielt, kann also auch erstmal nur auf die Guides/Spielberichte verweisen.
Aber gehen wirs mal kurz durch: Sturm/Erde/Jagd/Geist fallen eigentlich weg, weil das zwar durchaus starke Chars sein können, aber eben keine Tanks. Kriegskunst/Verteidigung steigern beide die Angriffsmöglichkeiten (Verteidigung verdient ihren Namen ja irgendwie nicht so ganz^^), da würde ich mir die Guides mal e weng genauere anschaun. Ebenso Traum, wo die Trancen einem Tank durchaus weiterhelfen könnten. Bleibt noch Gaunerei, aber das dürfte für einen Tank auch nicht so geeignet sein.
Also an deiner Stelle würd ich mir einfach mal die Guides für
Natur + Verteidigung/Kriegskunst/Traum
anschaun, und raussuchen, welcher Char dir davon am meisten zusagt.
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Beiträge: 3185
- Registriert: 29.08.2008, 01:34
Mit dem Fanpatch ist auch Geist&Natur durchaus "tanky".
Dann funktioniert nämlich die "Zeitverheerung", der erste Mod der Todesstrahlung, endlich richtig.
Das heißt im Klartext:
*Irrsinnig viel Leben und schlechter kämpfende Feinde durch Natur (Eichenherz und Seuche).
*Die Gegner sind nochmal langsamer und machen halbierten Schaden (Zeitverheerung), Untote machen sogar so gut wie gar keinen Schaden mehr (Geisterschutz).
Einem solchen Helden kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Hab einen derartigen Charakter ohne Pets durchs Spiel gebracht, mit 8000 Leben und satten Reistenzen sowie der Todesstrahlung konnten dem nur noch die Dicksten der Dicken (Dämonenbulle, Typhon) was.
---
Natur funktioniert im wesentlichen mit allen Meisterschaften sehr gut. Du musst Dich nur entscheiden, obs ein Magier/Petmaster (dann wären Erde, Geist, Sturm, Traum, eventuell auch Jagd, zu empfehlen) oder ein Nah-/Fernkämpfer werden soll (Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum, Jagd).
Dann funktioniert nämlich die "Zeitverheerung", der erste Mod der Todesstrahlung, endlich richtig.
Das heißt im Klartext:
*Irrsinnig viel Leben und schlechter kämpfende Feinde durch Natur (Eichenherz und Seuche).
*Die Gegner sind nochmal langsamer und machen halbierten Schaden (Zeitverheerung), Untote machen sogar so gut wie gar keinen Schaden mehr (Geisterschutz).
Einem solchen Helden kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Hab einen derartigen Charakter ohne Pets durchs Spiel gebracht, mit 8000 Leben und satten Reistenzen sowie der Todesstrahlung konnten dem nur noch die Dicksten der Dicken (Dämonenbulle, Typhon) was.
---
Natur funktioniert im wesentlichen mit allen Meisterschaften sehr gut. Du musst Dich nur entscheiden, obs ein Magier/Petmaster (dann wären Erde, Geist, Sturm, Traum, eventuell auch Jagd, zu empfehlen) oder ein Nah-/Fernkämpfer werden soll (Gaunerei, Krieg, Verteidigung, Traum, Jagd).
- SailormoonZX
- Orakelsucher
- Beiträge: 74
- Registriert: 04.01.2011, 11:20
- Wohnort: Berlin
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
- Beiträge: 162
- Registriert: 13.12.2010, 19:22
- Wohnort: Aus der Höhle
Naja wenn du einen Tank willst, nimmste wie schon erwähnt einfach, Verteidigung, Kriegsführung oder Traum
Traum/Natur:
+ Viel Leben durch Eichenerz + ca 20% Eleresi
+ Phantomschlag, der fast alles weghaut bei Traum
+ Eine der 3 Auren aus Traum, die Refli, Widerstandreduktion oder Lebens/Energiereg. bieten
+ Realitätsstörung von Traum, die vor allem wegen der 8sekündigen Versteinerung auch noch in Legendär sehr brauchbar ist
+ Psi-Berührung auf Linke Maustaste, d.h. man macht mehr Schaden
Verteidigung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+Viel Leben durch Verteidigungsmastery
+Einige Sekundäre Widerstände durch Verteidigung
+Kolossform ->Schadensabsorbation
+Durch Schild leichter an Resistensen zu kommen
+Schildskills
+Neuer Mut
+Adrenalin
- Kein Fähigkeit für die linke Maustaste
Kriegsführung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+guter DMG durch dualwield
+ gute AQ und AS durch Kriegermastery
+Kampfstandarte -> Schadensabsorbation
-Schwieriger an Resistensen zu kommen
Für nähere Details würde ich aber ebenfalls in den Guides gucken, wenn du deinen KLasse gefunden hast.
Traum/Natur:
+ Viel Leben durch Eichenerz + ca 20% Eleresi
+ Phantomschlag, der fast alles weghaut bei Traum
+ Eine der 3 Auren aus Traum, die Refli, Widerstandreduktion oder Lebens/Energiereg. bieten
+ Realitätsstörung von Traum, die vor allem wegen der 8sekündigen Versteinerung auch noch in Legendär sehr brauchbar ist
+ Psi-Berührung auf Linke Maustaste, d.h. man macht mehr Schaden
Verteidigung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+Viel Leben durch Verteidigungsmastery
+Einige Sekundäre Widerstände durch Verteidigung
+Kolossform ->Schadensabsorbation
+Durch Schild leichter an Resistensen zu kommen
+Schildskills
+Neuer Mut
+Adrenalin
- Kein Fähigkeit für die linke Maustaste
Kriegsführung/Natur
+Eichenherz + ca 20% Eleresi
+guter DMG durch dualwield
+ gute AQ und AS durch Kriegermastery
+Kampfstandarte -> Schadensabsorbation
-Schwieriger an Resistensen zu kommen
Für nähere Details würde ich aber ebenfalls in den Guides gucken, wenn du deinen KLasse gefunden hast.
Ich verstehe nicht wie ihr Erde ausschließen könnt.
Durch Vulkankugel einen AOe Stun, durch Natur irre viel Leben.
Steinform garantiert die Unsterblichkeit bei gewissen -cd...
Außerdem ist der Kerni mit Eichenherz sowieso Tank genug.
Durch Vulkankugel einen AOe Stun, durch Natur irre viel Leben.
Steinform garantiert die Unsterblichkeit bei gewissen -cd...
Außerdem ist der Kerni mit Eichenherz sowieso Tank genug.
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3
Mein Basar
Danke für eure antworten würdem ich auch gernen och überm ehr freuen aber ich muss sgaen einerseits tendiere ich dann auch noch eher zu der erd meister shcaft weil wenn man überlengt wenn ich den ausbaue zum tank und dann noch erruption dazu haue das dürfte doch sehr gut einschlagen ich will ja auch schaden ferteilen und keien stunden bruachen fürn gegner
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

- Beiträge: 7625
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Natur plus Traum
Seid gegrüßt.
Ich hab' auch gelesen, dass Natur (sehr) gut sein soll.
Zur Zeit spiele ich gerade Traum/Erde und muss sagen, Traum lässt sich sehr gut spielen.
Nur leider muss ich schreiben, dass ich keinen "ausführlichen" Guide für Traum und Natur finden konnte.
Was ich mir aber denken kann ist, dass das Problem sein kann, dass man viele Punkte benötigt.
Wenn also Jemand Tipps zu Traum mit Natur hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit einer Nachricht meldet.
Bis dahin, viel Spaß beim Spielen (:
Ich hab' auch gelesen, dass Natur (sehr) gut sein soll.
Zur Zeit spiele ich gerade Traum/Erde und muss sagen, Traum lässt sich sehr gut spielen.
Nur leider muss ich schreiben, dass ich keinen "ausführlichen" Guide für Traum und Natur finden konnte.
Was ich mir aber denken kann ist, dass das Problem sein kann, dass man viele Punkte benötigt.
Wenn also Jemand Tipps zu Traum mit Natur hat, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit einer Nachricht meldet.
Bis dahin, viel Spaß beim Spielen (:
Moin Diablos92,
als ich meinen Ritualisten anfing, fand ich diesen Guide eigentlich ganz inspirierend - habe ihn dann im späteren Spielverlauf auch tatsächlich als Petmaster gespielt.
Ansonsten lohnt es sich auch mal in Guides reinzugucken, die nur eine Deiner angestrebten Meisterschaften beinhalten.
Eine "allgemeine Tipp-Liste" wäre wohl eher ein neuer Guide und etwas zu umfangreich für eine Antwort - vor Allem ohne zu wissen, wie Du diesen Charakter spielen möchtest. Wenn Du magst und schon einen Ritualisten hast, stelle ihn doch mit Ausrüstung und Skillung im Sammelthema Klassen-Diskussion <TQIT> zur Diskussion. Da wirst Du dann auch "gezielte" Verbesserungsvorschläge bekommen können.
Gruß
Cete
als ich meinen Ritualisten anfing, fand ich diesen Guide eigentlich ganz inspirierend - habe ihn dann im späteren Spielverlauf auch tatsächlich als Petmaster gespielt.
Ansonsten lohnt es sich auch mal in Guides reinzugucken, die nur eine Deiner angestrebten Meisterschaften beinhalten.
Eine "allgemeine Tipp-Liste" wäre wohl eher ein neuer Guide und etwas zu umfangreich für eine Antwort - vor Allem ohne zu wissen, wie Du diesen Charakter spielen möchtest. Wenn Du magst und schon einen Ritualisten hast, stelle ihn doch mit Ausrüstung und Skillung im Sammelthema Klassen-Diskussion <TQIT> zur Diskussion. Da wirst Du dann auch "gezielte" Verbesserungsvorschläge bekommen können.
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home
-
FOE
- Moderator des Messerhagels

- Beiträge: 19174
- Registriert: 23.08.2006, 08:11
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
PMFJI,
Ich habe selber meinen Wächter (Verteidigung+Natur) anfangs mit der Nymphe gespielt und später dann mal auf die Wölfe umgeskillt ... will nicht mehr zurück skillen!
Traum hat ja auch sehr gute Nahkampf-Skills und auch viele passive Fähigkeiten und die Trancen, Natur bringt viel Leben und Resis und mit Seuche auch eine starke Fähigkeit.
Umgekehrt ist IMO besser!Diablos92 hat geschrieben:Bei Natur wollte ich eher nur die Nymphe ausbauen und auf die Wölfe verzichten.
Ich habe selber meinen Wächter (Verteidigung+Natur) anfangs mit der Nymphe gespielt und später dann mal auf die Wölfe umgeskillt ... will nicht mehr zurück skillen!
Kann ich mir gut Vorstellen (wie halt auch Kriegsführung+Natur).Diablos92 hat geschrieben:Wäre denn Natur und Traum ein guter Nahkämpfer?
Traum hat ja auch sehr gute Nahkampf-Skills und auch viele passive Fähigkeiten und die Trancen, Natur bringt viel Leben und Resis und mit Seuche auch eine starke Fähigkeit.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

