
So der eine oder andere hat Wahrscheinlich mitbekommen das ich gerade den Sternchenmod mache.
Bilder und Infos gibts später weil ich jetzt erstmal zur Fahrschule muss

Aber das Logo könnt ihr ja schonmal begutachten

Hier nun ein paar Bilder:




So und bei sowas brauch man sich über die Performence nicht wundern


So hier eine böse Überraschung q-)



Und zu guter letzt um nicht immer nur tolle Bilder von Mobs zu zeigen nen kleinen Bonus, der die NPC´s ein wenig anschaulicher macht :




So und damits nicht nur dabei bleibt können die NPC´s die sterben können auch Skills wie dieser auch wenn mans schlecht sieht

So hier sieht man auch mal ne kunterbunte Mischung und auch eigene Kreationen
Ich habe also in A1-A3 verstärkt eigene Heroes gemacht ,sodass fast jeder Monsterpool einen Heroe oder auch 2 hat

Da aber die Viecher im Hades fast alle Heroes haben wird das dort nicht so nötig sein






Ein paar Animationen habe ich den Viechern (speziel Machae) verpasst
sodass die Machaes in der Lage sind Stäbe und 2 Waffen zu tragen.
Ich werde denen dann natürlich noch das jeweilige Euqipment zuschreiben.
Die Machae links auf dem Bild z.B. trägt einen Stab


Im moment arbeite ich am 4. Akt weiter Bilder folgen.
Ich versuche dann bis Weihnachten fertig zu sein das man den Mod halbwegs spielen kann

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Feedback ist erwünscht

LG Moschl
Updates:
Update neueste Version 1.8:

So werde hier dann auch immer ein zwei Updates posten, dem Überblick halber, damit man nicht alles in den Posts suchen muss.
So hier kommt jetzt eine Liste hin, bei der man gucken kann, was in der Mod geändert wurde:
- Mehr Heroes (100% für spawen)
- Mehr gelbe Monster
- Weiße sind noch vorhanden
- Neue Heroes hinzugefügt
- 4 neue Pets (Mage,Bogi,Tank,Damagedealer)
- Resistenzen auf 85% erhöht
- Castspeed auf 350% erhöht
- Bosse überarbeitet
- Heroes überarbeitet
Aktueller Status vom 29.02.12:
Neuheiten in Version 1.8:
- Itempets auf den Items + Icons
- Neue Texturen für Bosse
- 4 kleine Bonus Items
- Bugfix von Erebuskristall entfernt(Talisman tausch ist auf dauer nervig)
- Neue Skill-Icons für die Pets
- Komplett die Monsterpools überarbeitet
- Mehrfachen Charon gefixt
- Die 3-4 Toxis sollten am Strand von Knossos nicht mehr auftauchen
- Mod bis auf die unten genannten (V2.0) Kleinigkeiten fertig
Geplante Version: 2.0-> Neuheiten:
- Mehr/stärkere Bosse/Heroes
- Bugfix
- Wunschmonster
- Eventuell paar neue Items
- Wölfe verbessert
- Überarbeitung der Monsterpools
- 149 neue Heroes
- 21 neue Bosse
- Verbesserte Npc´s
- .....
Aktueller Status vom 4.01.11:
-Mod soweit fertig
Bugs im Spiel gefixt, von denen ich bescheit weiß:
- Rachebeinschienen können droppen
- Blutgeborenenbeinschienen können droppen
- Wächterarmbänder tragen jetzt nach N/E/L +1/+2/+3 auf Jagdmeisterschaft (vorher 1/1/3)
- Ismenes Armschoner tragen jetzt einen Rüstungswert (80/215/422)
- Ismenes Kopfschutz/bedeckung kann jetzt droppen
- Haube des Aufsehers gibt jetzt die +2 auf Erdzauber
- Die Wildschweinmenschenrares sind jetzt grün (vorher weiß)
- Ch´kras Krone waren Episch und Leg. die Rüstungswerte vertauscht
- Goldenes Vließ sollte jetzt die besagten -%Energiekosten haben (Test erforderlich)
- VvB von Giftsack gefixt
- Vvb von erkranktes Gefieder gefixt
- vertauschter VvB von Erebuskristal von Legendär und Normal gefixt
- Das Durcheinander des Lebenskraftschadens der Rummse gefixt. Werte sind nun nach N/E/L 15/25/35
- Truhen können jetzt Speere droppen
- Blutungschaden von Schlichs Häuter den Schwierigkeitsgraden angepasst
-Weitere werden folgen sobald ich noch was finde
In der Mod gefixte Dinge:
- Parnass/Athens Schlachtfeld/Ambrossos/ Weg nach Delphi die Monstermassen angepasst (vorher zu viele)
- Die Pet Icons sind jetzt endlich Rund ( wird aber noch ein anderer Hintergrund ausgewählt)
- Alptraum ist jetzt wie die anderen Pets überarbeitet worden
- Die Itempets dem Spiel besser angepasst ( Remon der Rächer muss in Normal noch ein bisschen schwächer)
- Aphrodites Gefallen die Gedankenkontrolle wegggemacht und dafür ein bisschen Walkspeed drauf gemacht
- Itempets verschwinden nach dem Tod
- Itemfilter für die Gelben eingefügt
- Toxeus in Normal trägt jetzt keinen Knüppel der Klarsicht mehr
Und zu guter Letzt noch eine kleine Danksagung an bestimmte Personen die mich unterstützen haben und es noch tun

Beta Test sowie Feedbacks:
- Black Guard
- Busch
- Sonny
- Ritualist
- Hütchen (Gamona)
- Skar (Gamona)
- Krusher
- Toa Norik
Hinweise auf Bugs und deren Behebung:
- Verschwinden der Pets nach dem Tod
- Ritualist
-Bugs wie die Beinschienen, Armschienen ....
- Black Guard
- Busch
- Skar (Gamona)
-Itemfilter
- Sonny
-Das ich meine Peticons endlich rundbekomme
- Toa Norik
-Performenceschwache Gebiete, auf die ich hinngewiesen wurde
- Black Guard
- Busch
- Das ich Ismenes Kopf durch einen Vorschlag gefixt bekommen habe
- Busch
-Giftsack+ erkranktes Gefieder gefixt :
- Busch
Erebuskristall gefixt mit:
- Busch


Der Mod kann auch schon mit bestehenden Charakteren gespielt werden, es muss kein neuer gemacht werden. Man kann also ohne Probleme zwischen Heroisch, Achilles, Xmax, CNM und Sternchen hin und her switchen. Wenn es doch Probleme geben sollte (was eigentlich nicht der Fall ist, hatte noch nie welche) dann PN an mich.