Hallo,
hiermit will ich mich ein bisschen über das spiel auskotzen!!!!!!
Eins vorweg ich bin kein absoluter noob, der keine ahnung von rollenspielen hat. ich habe viele (action)-rollenspiele gespielt wie etwa die Gothic reihe, KOTOR, Jade Empire, Dungeon Siege 2, Mass Effect......
Aktuell spiel ich ich Immortal Throne und bin in der Stadt, die im Sumpf liegt, weiß nicht gerade wie die heißt. Das ist noch relativ am anfang.
Alle paar meter kämpfe ich mit mühe und not um mein leben. Ich bin ein Hexenmeister (Erde+Totenbeschwörer) lvl 35, aber eig nur auf Erde geskillt. Wenn mich 2-3 gegner umzingeln bin ich schneller tod als sich die tränke wieder aufladen dass ich die wieder trinken kann. das kann doch nicht sein, dass die gegner im schnitt immer 2-3 schläge brauchen um mich down zu kriegen???
Ich hab schon im hauptspiel ab dem 3.akt eig nur gekotzt! ab da wurde das spiel schlagartig schwer. entweder mache ich zu wenig schaden oder kann zu wenig einstecken. aber es gibt halt keine gute rüstungen für magier die genug rüstungspunkte haben und gleichzeitig boni haben wie extra intelligenz usw.
beim endboss im hauptspiel bin ich ca. 30 mal oder mehr gestorben. alter habe ich da geflucht. ach ja das ist mein 1. anlauf, d,h, alles auf normalem schwierigkeitsgrad.
Hier mein char:
Leben :1565
Energie :1111
Stärke : 86
Intelligenz: 355
Geschick : 124
http://img838.imageshack.us/img838/4337 ... nntxch.jpg
Ist das Spiel zu schwer oder habe ich mich total verskillt??
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Monsterschlächter
- Schamanenleger
Eieiei, na gut damit wird das echt schwer.
Aber vorne weg solltest du dafür sorgen, dass kein Feind an dich rankommt, weil die Magier eher weniger die Tanks sind. Im Nahkampf meistens am a*****.
Naja mal kurz zu deiner Skillung:
Die Punkte aus Flammenwooge würde ich rausnehmen.
Lieber Erutption oder Vulkankugel maxen. Zudem mach Schwefel, Steinhaut und Erdzuaber noch voll, weils dadurch Feuerdmg gibt, sowie ein bisschen Rüstung und Widerstand.