Frage über das Skillen eines Hexenmeisters!

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Xell1986
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 14:13

Frage über das Skillen eines Hexenmeisters!

Beitrag von Xell1986 » 12.10.2010, 14:35

Hallöchen Leute.

Als erste wollte ich euch alle hier loben, wie toll das Forum ist.
Habe sehr oft hier nur mitgelesen und fühlte mich super wohl.

Nun zu meinem kleinen Problem.
Seit einpaar Tagen haben ein Kumpel und ich angefangen TQIT zu zweit durchzuspielen (alle drei Schwierigkeitsgrade).
Sehr lange ist es her, da hab ich TQ bis Tiffi (so wird er doch genannt, oder? :) ) gespielt und mein Kumpel hat es mit IT auf normal und episch einmal durch.
Diesmal spielen wir zusammen mit folgenden Meisterschafften:
Kumpel: Jagd+Traum=Haruspex und ich: Erde+Geist=Hexenmeister.
wir sind momentan im 4. Akt (Ebenen des Gerichts) auf Level 41.

Mein Skill-Tree sieht folgendermaßen aus:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0

und genau dort liegt mein Problem.
Ich weiß nicht wie ich weiter skillen soll?
In einem Guide zum Hexenmeister stand drinn, dass man Kerni und den Leichenkönig skillen soll. Sind beide gleich gut oder ist einer besser als der andere?
Wenn ich mich für Pet's entscheide, dann nur einen.
Oder ihr habt einen besseren Vorschlag!

Vielen Dank schonmal im Voraus ...
MfG Xell

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2552
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.10.2010, 16:00

Habe zwar noch keinen Hexenmeister aber dennoch ein paar Vorschläge:
- Leichenkönig ist mit das stärkste Pet im Spiel, den solltest du nehmen. Brauchst aber keine Punkte in den letzten Mod stecken. das kostet ihm nur viel Mana und bringt nicht viel. Im Nahkampf entfaltet er sein volles Potenzial.
- Der erste Mod der Desthchill Aura geht nur mit dem Fanpatch, also evtl die Punkte wieder raus nehmen und in den zweiten Mod
- Dunkles Bündnis ist sehr gut
- Ein Punkt in Todesstrahlung und Hitzeschild lohnt sich immer.
- Da du mit Dreifachangriff spielst würde ich eher die Vulkankugel nehmen, da du über den letzten Mod noch schön Lähmung bekommst. Lähmung ist als Magier immer gut.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7625
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.10.2010, 16:40

Hallo Xell1986,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
Bild

Benutzeravatar
Xell1986
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 14:13

Beitrag von Xell1986 » 12.10.2010, 17:21

Vielen Dank für die Antwort.
Warum geht denn nicht die erste Mod von Deathchill Aura?
Dunkles Bündnis wollte ich erst nehmen, aber dann sah ich dass es nur von kurzer dauer ist, wenn man es aktiviert hat.
Fand ich dann überhaupt nicht toll. Für Bosse bestimmt ganz gut aber so im normalen Verlauf doch umsonst.
Leichenkönig werde ich dann nehmen, dann hab ich ungefär für die nächsten 10 Level einen "Fahrplan", hehe.
Nochmals vielen Dank ...

PS: wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19174
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.10.2010, 08:56

Hallo und Willkommen!
Xell1986 hat geschrieben:Warum geht denn nicht die erste Mod von Deathchill Aura?
Tja, keine Ahnung ... ist halt ein Bug, der leider nicht von den Programmierern per offiziellen Patch korrigiert wurde, aber mit den FanPatch!

» Infos zu den Patches » Bugfix Fanpatch IT
» Lexikon der Geist-Meisterschaft und ihrer Fähigkeiten
» News: Iron Lore geschlossen @Portal
Xell1986 hat geschrieben:PS: wenn noch jemand Ideen hat, immer her damit ;)
Naja, eigentlich habe wir ja für solche "Anfragen" ein Sammelthema, dass man eigentlich benutzen sollte ... :? ... :roll: :wink:

» Wichtig: [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Xell1986
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 14:13

Beitrag von Xell1986 » 13.10.2010, 14:36

Jou, vielen Dank für die Zurechtweisung ;)
Ich hab nicht gewusst (und überlesen) dass es soein Sammelthread gibt.
Da ich andere Threads gesehen haben, die ähnliche Fragen gestellt hatten, hab ich mich einfach wie ein Herdentier verhalten, hehe.

zum Thema nochmal.
Mit diesem Fanpatch funzt dann Deatchchill komplett ohne negative Konsequenzen?

Ghost
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 06.10.2010, 15:53

Beitrag von Ghost » 13.10.2010, 17:21

Mit diesem Fanpatch funzt dann Deatchchill komplett ohne negative Konsequenzen?
Jau, komplett ohne (soweit ich weiß!). So gut wie alle 'professionellen' Spieler benutzen den Patch. Ich nicht - ich finde es nämlich etwas nervig, den Patch immer, wenn ich ein Online-Spiel joine, zu deaktivieren. Denn nur sehr wenige Spieler haben diesen eben installiert. Für's Offline-Spielen oder spielen mit einem Kumpel - wie in deinem Fall - ist er aber sicher unentbehrlich. :wink:

Benutzeravatar
Xell1986
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2010, 14:13

Beitrag von Xell1986 » 14.10.2010, 09:05

Sehr gut.
Ich spiele nur mit ihm und offline.
Von daher ist es perfekt.
Vielen Dank nochmal an alle die gepostet haben :)
MfG Xell

Antworten