[Sammelthema] Helden-Catwalk

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 19.10.2010, 18:49

Der hier "-Tiermannbogenschütze Nr. 783 (Satyr)" gehört natürlich in den ersten Akt.

Ein paar bilder hab ich natürlich auch noch.
Bild Bild Bild Bild Bild

Einen schöneren Toxeus hab ich auch noch, wenn du ihn nehmen möchtest, sogar mit Unique.

Leider komme ich momentan nicht an meine alte Festplatte, da sind noch einige mehr.
Bild

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 19.10.2010, 22:16

Moin Sirportalez,

zunächst mal ein herzliches "Welcome Back", und vielen Dank für Deinen Einsatz!
Ich habe mal ein wenig in meiner Galerie gestöbert, die Bilder, die in Frage kommen könnten, heraus gesucht und ein wenig "vorbearbeitet".
Welche davon tatsächlich würdig genug für den Catwalk sind, entscheidest natürlich Du!

Imageshack hatte was gegen ein Gruppen-Upload, deswegen hier in Einzelbildern...

Akt1
Sturmtide
Bild
Akt2
Nexeu
Bild
Akt3
Wolfbeißer
Bild
Flinkerfluss (was für ein bescheuerter Name, bestimmt ein Übersetzungspatzer... :wink: )
Bild
Akt4
Königin Ch'kra die Finstere
Bild
Stammesschamane Schlilch Krötenhaut
Bild
Pubos
Bild
Seetang
Bild
Hilaera
Bild

Ich hoffe, es sind ein paar brauchbare Bilder dabei - dummer Weise ist "die Trance des Zorns nicht gerade photogen". :wink:

Und noch ein Wort...
Für die Tipps im Catwalk könnte ich anbieten, den Arti zu bemühen. Meine persönliche Erfahrung zeigt zwar, dass da ab und an auch "Info-Verweigerung" vorkommt (siehe die Diskussionen im Projekt Endgegnerguide), aber für den Catwalk könnten doch ein paar nützliche Infos dabei heraus springen...
Ich würde sicher etwas Zeit dafür brauchen, da ich beruflich stark eingespannt bin, aber gut Ding will auch Weile haben. Bei Interesse PM-mich einfach zur weiteren Abstimmung.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 20.10.2010, 00:24

Hey Cete, danke fürs welcome. :) Ich werde mich morgen mal um die Bilder kümmern. Der Stammesschamane ist ja sehr witzig getroffen. ;)

Achso du meinst den Art Manager? Wegen der Spezialfähigkeiten?

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 20.10.2010, 00:51

Moin Sirportalez,
Sirportalez hat geschrieben:Achso du meinst den Art Manager? Wegen der Spezialfähigkeiten?
Jepp, Du hast es erfasst!
Die kurzen Hinweise im Catwalk unter "Anmerkung" sind imho schon "supi", als knackig kurze Info.
Die "auf zu bauschen" wäre vielleicht nicht wirklich toll... War halt nur so eine Idee, ich denke, den Rest klären wir dann wirklich per PM.
Meinungen der Mods dazu selbstverständlich willkommen!
Und in diesem Fall auch erbeten, da es ob der Vielzahl der Helden was dauern kann... aber diese Diskussion sollte nicht "spam-öffentlich" geführt werden... :wink:

Gruß
Cete
Home

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 22.10.2010, 20:58

Hab wieder ein paar.

Bild Bild Bild
Bild

Acer1111
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Acer1111 » 22.10.2011, 13:28

Folgende Monsterhelden fehlen noch :

Raghd Blutwurm ~ Dschinnheldin
Adara die Liebliche~ Dschinnheldin
Aaskrähe ~ Seuchengenieser
Aaskrähe ~ Seuchenklaue
Kratos Borstenrücken ~ Wildschweinmenschenheld
Orythroneus der Verseucher ~ Zombieheld
Der Verkommene Verschlinger ~ Stygischer Hydradonenheld
Der Häuter ~ Totengeißelheld
Der Lauerer ~ Holzkolossheld
Sehr'tun Kah ~ Schattenläuferheld
Peitsche ~ Totengeißelheld

Leider habe ich zu keinem einen Screen es wäre aber schön wenn die Datenbank mit den Namen vollständig wäre

Cete
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Cete » 26.10.2011, 22:22

Moin Acer1111,

bist Du sicher, dass man diese Helden im normalen TQIT treffen kann?
Ich habe in mehreren Jahren so um und bei zweihundert Helden porträtiert (zugegeben: sind auch ein paar doppelte dabei), aus Deiner Liste war keiner dabei. Selbstverständlich ist es gut möglich, dass ich nicht "Jeden" getroffen habe, aber dass mir, und Allen Anderen, die hier mitgewirkt haben, über zehn durch die Lappen gegangen sein sollten, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Vielleicht eine Mod gespielt?

Gruß
Cete
Home

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 27.10.2011, 19:36

@Cete und Acer: Ich glaube es gibt Helden die man im Arti finden kann, die aber nicht im spiel auftauchen können. Deswegen denke ich mal, dass Cete recht hat.

Das gleiche/ähnliche Probelm hatten wir bei gamona auch schon. Leider ohne eine 100%ige Antwort. Allerdings hast du hier noch ein paar mehr Helden auf gelistet.
http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?pos ... post189466
Bild

Monsterschlächter
Schamanenleger

Beitrag von Monsterschlächter » 27.10.2011, 19:37

Ähm da ich ja am Sternchenmod rumgemacht habe, kenn ich ja ca jeden Helden. Ich sage mal zu jedem alles was ich weiß :D
Raghd Blutwurm ~ Dschinnheldin - Im Sternchen auf alle Fälle vorhanden
Adara die Liebliche~ Dschinnheldin - Im Sternchen auf alle Fälle vorhanden
Aaskrähe ~ Seuchengenieser - Diese Krähe ist nicht im Pool eingetragen
Aaskrähe ~ Seuchenklaue - Diese Krähe ist nicht im Pool eingetragen
Kratos Borstenrücken ~ Wildschweinmenschenheld - Kann ich nicht genau sagen, im Sternchen kommt der meines Wissen vor
Orythroneus der Verseucher ~ Zombieheld - Sagt mir spontan nichts :D
Der Verkommene Verschlinger ~ Stygischer Hydradonenheld - Sagt mir gerade nichts
Der Häuter ~ Totengeißelheld - Kommt im Sternchen vor
Der Lauerer ~ Holzkolossheld - Kenn ich nicht
Sehr'tun Kah ~ Schattenläuferheld - Der ist in den Pools nicht drinne
Peitsche ~ Totengeißelheld - Ebenfalls nicht in den Poosl vorhanden.

Fazit:Bei den Gesagten kommen diese in den Monsterpools gar nicht vor, bei dem Rest weiß ich es nicht sicher oder gar nicht, müsste ich den AM fragen was das angeht.
Klick mich ->Bild

Acer1111
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Acer1111 » 17.12.2011, 14:09

einigen der helden bin ich bereits begegnet habe dies aber auch nur im xmax mod gesehen(allerdings denke ich das das trotzdem gilt weil ja dort die monster einfach nur vervielfacht werden was praktisch eben auch dazu führt das die warscheinlichkeit einem helden zu begegnen enorm steigt)leider habe ich keine fotos gemacht weil ich diese funktion nie nutze und später ist mir auch keiner der von mir genanten begegnet.
die die ich gesehen hab waren :

Peitsche ~ Totengeißelheld
Der Häuter ~ Totengeißelheld
Kratos Borstenrücken ~ Wildschweinmenschenheld
Orythroneus der Verseucher ~ Zombieheld und
Adara die Liebliche~ Dschinnheldin
die restlichen sind entweder von jemanden anders gesichtet wurden oder aus der editordatei(die beiden Krähen und der Holzkolossheld).

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 18.12.2011, 00:13

Hallo Acer1111,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zum Thema: Dann brauchen wir nur noch ein paar schicke Bilder von diesen Helden. :wink:

btw: (nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint): Ein paar Kommata sowie Groß- und Kleinschreibung wären bei solch längeren Posts sinnvoll, damit es die Leser etwas einfacher haben, denn sonst verschwimmt alles (abgesehen von den Klammer) ein wenig und das macht das Lesen mühsamer, als es sein müsste.
Bild

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 18.12.2011, 16:00

Ja das sit der Trick in diesem Thread: Ohne Foto keine Competition. ;D

Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Devil's Girlfriend » 07.07.2012, 11:22

~Grml~ könnte ein Mod meinen vorigen Post löschen? Da fehlt's Bild...
/ Thxle FOE 8)

Bild
Erwischt im Jingyangwald.
Zuletzt geändert von Devil's Girlfriend am 07.07.2012, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 07.07.2012, 13:59

Devil's Girlfriend hat geschrieben:~Grml~ könnte ein Mod meinen vorigen Post löschen? Da fehlt's Bild...
Wie sie wünschen, gnädige Frau! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 13.04.2013, 12:00

Aus dem Helden Übersicht (Catwalk) ausgeschnitten, wegen Verstoßes gegen die dort eingangs genannten Regeln.
Devil's Girlfriend hat geschrieben:^^ Wollen wir von neuem sammeln? Scheint, als wären alle Bilder down... :?

PS: Auch im großen Endgegnerguide fehlen Bilder. Da werde ich nachher sonst neue hochladen, sollte die keiner mehr haben.

€: schonmal zwei für den Endgegnerguide

Käfer aus dem 2. Akt

Satyrschamane
Für einige Bosse könnte man sicherlich einfach die Bilder aus dem Bestiarium nehmen, da es wohl ohnehin bei manchen schon so gemacht wurde.

Wobei streng genommen Enggegner/Bosse eben keine Helden sind, weil sie nicht zufällig sondern bei jedem Spielstart am gleichen Ort erscheinen. Und sie (die Bosse) haben keinen Stern. Kein Stern, kein Held. :wink:

Ansonsten ist die Idee mit dem Neusammeln gut. Evt. könnten wir Mods die Bilder am Ende auch Telias zukommen lassen, sodass dieser sie auf dem Server hier hinterlegen kann.
Bild

Antworten