» Masterie "Vampirism" / "Vampirismus"

In diesem Forum könnt ihr über alle Masteries aus dem Masteries Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 18.04.2008, 07:44

r0b hat geschrieben:so...gerade mussten die gorgonen dran glauben, im x-mas habe ich sie aber nicht geschafft ...
Ja, in xMax können sie Unangenehm sein, vorallem die 3 Gorgonen, die heilen können, da muss man schauen, diese als Ersten zu erledigen, der Rest geht dann einfacher ...
r0b hat geschrieben:... und musste auch ein paar mal dran glauben :(
soviel zum Thema "unsterblicher" :D
Tja, auch Superman ist ja Verwundbar ... :wink:

Man sollte da, die "dummheit" der Gorgonen ausnutzten, wenn man sich von Ihnen entfernt, dann lassen sie auch ab von einem, so kann man leicht erholen und muss/sollte halt immer gezielt auf eine 3er Gruppe losgehen ...
r0b hat geschrieben:in der Skillung habe ich Fledermaus rausgenommen ...
Ich lasse sie mal, gegen den "normalen" Mob kann sie sich jarecht gut behaupten ... IMHO.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 18.04.2008, 12:36

FOE hat geschrieben:Ja, in xMax können sie Unangenehm sein, vorallem die 3 Gorgonen, die heilen können, da muss man schauen, diese als Ersten zu erledigen...
FOE hat geschrieben: Man sollte da, die "dummheit" der Gorgonen ausnutzten, wenn man sich von Ihnen entfernt, dann lassen sie auch ab von einem, so kann man leicht erholen und muss/sollte halt immer gezielt auf eine 3er Gruppe losgehen ...
Ich habe auch versucht, die 3er Gruppe der "Heilenden" von den anderen zu isolieren, hat auch ganz gut geklappt, aber ohne Unterstützung aus meinen Vaults heilen die sich immer gegenseitig. Da ich aber selffound spiele, habe ich sie lieber ohne x-mas besiegt.

FOE

Beitrag von FOE » 18.04.2008, 12:45

r0b hat geschrieben:..., aber ohne Unterstützung aus meinen Vaults heilen die sich immer gegenseitig. Da ich aber selffound spiele, habe ich sie lieber ohne x-mas besiegt.
Schon Ok! :wink:

Ich hatte da ja wirklich Glück, dass ein Händler mir da einen Ring mit "Energieentzug" verkaufen könnte! :wink:

Ohne diesen wäre es sehr schwer gegen diese 3 Gorgonen ... :roll:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 18.04.2008, 14:04

vlt hatte ich auch einfach zu wenig gedult :)

hab aber auch ne schöne halskette gefunden:

Bild

FOE

Beitrag von FOE » 19.04.2008, 11:03

r0b hat geschrieben:hab aber auch ne schöne halskette gefunden: [...]
Super! :D Genau sowas hab' ich als Ring, dass hilft Enorm!!!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 01.05.2008, 14:38

So hab jetzt auch die Masteires-Mod mir runtergeladen. Ich hab mir einen Char mit Nahkampf und Vampirismus erstellt. Diesen Char will ich mit Speer und Schild als reinen Nahkämpfer spielen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zu Attributspunkten und Skills sagen, damit ich viel Schaden mache.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

FOE

Beitrag von FOE » 02.05.2008, 06:35

Farodin hat geschrieben:Ich hab mir einen Char mit Nahkampf und Vampirismus erstellt. Diesen Char will ich mit Speer und Schild als reinen Nahkämpfer spielen. Könnt ihr mir ein paar Tipps zu Attributspunkten und Skills sagen, damit ich viel Schaden mache.
Was "Vampirismus" betrifft ... ja ...

Da würde ich wohl auch den "Kane Weg" skillen und natürlich auch "Labung" + "Festmahl". Die Fledermaus ist IMHO auch ganz hilfreich (unter xMax muss man sie aber sehr oft neu Casten).

Einziges Problem beim "Vampirismus" sind natürlich die Untoten und die belebten Monster, bei denen nutzen die "blutsaugenden" :wink: Fähigkeiten nix, da müsste man schauen was "Nahkampf" bietet ...

Mehr kann ich noch nicht sagen, vorallem über die Skills ab 16, da mein Char noch nicht so weit ist.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 13.05.2008, 11:25

Hallo!

Hier - im CatwalkThema - habe ich mal einen aktuellen Stand von meinen Masteries-Char hinterlegt ...

^^ Bez. "Vampirismus" kann ich jetzt schon mehr sagen! :wink:

"Blutschild" :? finde ich mal nicht so toll, dafür ist "Verfluchtes Gebiet" sehr gut :twisted: , damit lassen sich - i.M. - Gegnermassen leicht besiegen!

~Edit~

Habe den Startbeitrag erweitert/ergänzt! :wink:

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

FOE

Beitrag von FOE » 09.06.2008, 11:05

Hallo!

Habe meinen Char im CatwalkThema mal auf einen aktuellen Stand gebracht.

Dank eines Tipps von Nullmann, dass man "Erschütterung" doch skillen soll, sind somit auch "Untote" kein Problem mehr, da dadurch auch "Schaden in Leben umwandeln" bei ihnen funktioniert! :D

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

sMo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sMo » 19.06.2008, 20:47

Hallo,

ich bin neu hier. ;)

Ich bin gerade dabei den Mastery Mod auszuprobieren und finde ihn einfach klasse.

Jetzt wollt ich mal fragen, wass ihr von der "Unsterblichen Combi" haltet? --> Chrono + Vampir
und was für Ausrüstung dazu passt, wie man den am besten spielt und attribute ...

*g* Also quasi ein Unsterblichen Guide ...

Ich habe gesehen, dass Rob schon seinen Char gepostet hat aber der war halt recht "Jung" *g* wenn man dass so sagen darf. ;)

Ich persönlich würde gerne auf Nahkampf mit Speer gehen. Was haltet ihr davon ... zusätzlich vl noch ein Schild?

Danke schon mal im voraus ;)

Nice play sMo
Zuletzt geändert von sMo am 25.06.2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

FOE

Beitrag von FOE » 20.06.2008, 08:30

Hallo sMo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
sMo hat geschrieben:jetzt wollt ich mal fragen, wass ihr von der unsterblichen combi haltet --> chrono + vampir
und was für ausrüstung dazu passt, wie man den am besten spielt und attribute ...

*g* also quasi n unsterblichen guide ...
Sehr viel auf Einmal! :shock: :? :roll: :wink:
sMo hat geschrieben:ich hab gesehen, dass rob schon seinen char gepostet hat, aber der war halt eher am anfang ;)
Naja, vielleicht ist er ja so nett und postet eine aktuelle Version, wenn er dass hier liest!
sMo hat geschrieben:ich persönlich würde gerne auf nahkampf mit speer gehen, was haltet ihr davon ... zusätzlich vl noch ein schild?
Schild ist nie Verkehrt, vorallem wenn man bei der Klasse keine Fähigkeit für 2-Hand-Waffen hat!

Speer oder andere Waffe ... ist halt immer so eine Sache ... Speer ist langsam, hat dafür aber einen hohen Durchschlagsgrundwert; mit Schwert (z.B.) gegenüber, kann man halt durch die Schnelligkeit öfters Zuschlagen - ist halt auch immer in Verbindung mit den Fähigkeiten der Klasse zu sehen, welche Waffenart da Vorteile hat/bringt!

Bei Vampirismus finde ich ein Schwert durch die Schnelligkeit besser, da man hier, dadurch das die Fähigkeiten "Leben" verbrauchen anstatt "Energie", auf die Möglichkeit von "Schaden in Leben wandeln" zurückgreifen muss, oder halt eine sehr hohe Lebensregeneration braucht!

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 20.06.2008, 10:59

FOE hat geschrieben:
sMo hat geschrieben:ich hab gesehen, dass rob schon seinen char gepostet hat, aber der war halt eher am anfang ;)
Naja, vielleicht ist er ja so nett und postet eine aktuelle Version, wenn er dass hier liest!
Gesagt, getan ;)
Muss aber dazu sagen, dass ich schon eine Weile nicht mehr gespielt hab, wegen Abistress usw., werd mich aber gleich nachher wieder dransetzen. Der Char ist jetzt in Rhodos angekommen und macht sehr viel Spaß!!!
Items sind alle Selffound!!

ohne Buffs:
Bild
mit Kanes Weg aktiviert, liegt der Schaden bei 534

Skillung Vampirismus:
Bild

Skillung Chronosophie:
Bild

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

sMo
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von sMo » 25.06.2008, 19:42

Hey ;)

Danke für die raschen Antworten.

Hab am Wochenende ein bisschen gesüchtelt und ich muss sagen ...
Nett, Nett, Nett.

Ist echt voll witzig zum Spielen. Ich bin jetzt gerade nicht @ Home und hab ein bisschen Uni-Stress aber ich poste sobald ich wieder Zeit habe meinen Char.

Also bis dann und nochmals danke ;)

sMo

aurora
Tränkeschlürfer

Beitrag von aurora » 04.01.2009, 18:27

ich versteh die welt nich mehr, vor allem die von tq. ich hab mir auch n erwecker erstellt(vampirismus+Kostruktion) und hab auf level 20 n sps von 174. leigt das daran dass ich nich im internet spiele? findet man dort bessere ausrüstung?

zu den fledermäusen, die sind echt hilfreich und machen auch ordentlich schaden...
und das problem mit mana lässt sich mit der fähigkeit in Konstruktion(sorry mir ist der name entfallen) ganz einfach lösen.ich hab auch bilder gemacht, aber ich weiß nich wie ich sie eingestellt kriege...
Asmodel-46 Gebeinmeister
Cederon-21 Druide
Kidorion-15 Vorbote
Gismo-51 Haruspex
Ismael-8 Assasine
Tyrion-34 Erwecker (masteries)

FOE

Beitrag von FOE » 05.01.2009, 14:06

Hallo aurora,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...vor allem, da dort auch einige wichtige Links zu diversen Themen hinterlegt sind!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
aurora hat geschrieben:ich versteh die welt nich mehr, vor allem die von tq. ich hab mir auch n erwecker erstellt(vampirismus+Kostruktion) und hab auf level 20 n sps von 174. leigt das daran dass ich nich im internet spiele? findet man dort bessere ausrüstung?
Mit Sicherheit nicht! Die "Drops" sind IMO unabhängig, ob man SP oder MP spielt! Und da es sich um eine Mod handelt, hat auch THQ nichts damit zu tun, THQ hat damit auch allgemein nichts zu tun, da sie das Spiel "nur" Vertreiben, programmiert wurde es ja von IronLore, die leider schon zugesperrt haben, mittlerweile (dazu gibt's eh ein eigenes Thema und auch eine News am Portal ...)!

Es kommt auch darauf viel an, welche Fähigkeiten Du geskillt hast!?!
aurora hat geschrieben:zu den fledermäusen, die sind echt hilfreich und machen auch ordentlich schaden...
Naja, ich spiele meinen Char (Vamp+Mystik) unter Xmax, da sind die Feldermäuse leider nicht so "langlebig" da sie im Verhältnis (Level zu Monsern) einfach nicht hoch genung gelevelt sind.
aurora hat geschrieben:ich hab auch bilder gemacht, aber ich weiß nich wie ich sie eingestellt kriege...
Dazu siehe das Thema Wie poste ich Bilder im Forum? ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten