» Masterie "Vampirism" / "Vampirismus"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
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» Masterie "Vampirism" / "Vampirismus"
Hallo!
Hier alles rund um die Meisterschaft Vampirism - the mastery for bleeding, pierce and area-attacks!
_____
Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Labung (Feasting)
Draculas Weg (Draculian Way)
Der Weg des Kane (Way of Cane)
Level 4 Skills
Blut speien (Regurgitation) - [Draculas Weg]
Nosferatus Weg (Nosferaturian Way)
Blutung (Haemorrhage) - [Weg des Kane]
Vampirfledermaus (Vampiric Bat)
Level 10 Skills
Festmahl (Banquet) - [Labung]
Krankheit (Sickness) - [Nosferatus Weg]
Metamorphose (Metamorphosis)
Level 16 Skills
Verrat (Betrayal) - [Draculas Weg]
Durchbohren (Vampire's Claw) - [Weg des Kane]
Fledermausbiss (Bat Bite) - [Vampirfledermaus]
Level 24 Skills
Verfluchter Boden (Cursed Ground)
Ausstrahlung (Vibrancy) - [Nosferatus Weg]
Blutschild (Blood Shield)
Level 32 Skills
Blutexplosion (Blood Burst) - [Draculas Weg]
Höllenschlund (Hellmouth) - [Nosferatus Weg]
Raserei (Frenzy) - [Weg des Kane]
Spende (Donation) - [Vampirfledermaus]
Hier alles rund um die Meisterschaft Vampirism - the mastery for bleeding, pierce and area-attacks!
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Name / Beschreibung (freigeschalten | gemaxt | am Cap)
Level 1 Skills
Labung (Feasting)
Draculas Weg (Draculian Way)
Der Weg des Kane (Way of Cane)
Level 4 Skills
Blut speien (Regurgitation) - [Draculas Weg]
Nosferatus Weg (Nosferaturian Way)
Blutung (Haemorrhage) - [Weg des Kane]
Vampirfledermaus (Vampiric Bat)
Level 10 Skills
Festmahl (Banquet) - [Labung]
Krankheit (Sickness) - [Nosferatus Weg]
Metamorphose (Metamorphosis)
Level 16 Skills
Verrat (Betrayal) - [Draculas Weg]
Durchbohren (Vampire's Claw) - [Weg des Kane]
Fledermausbiss (Bat Bite) - [Vampirfledermaus]
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Verfluchter Boden (Cursed Ground)
Ausstrahlung (Vibrancy) - [Nosferatus Weg]
Blutschild (Blood Shield)
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Blutexplosion (Blood Burst) - [Draculas Weg]
Höllenschlund (Hellmouth) - [Nosferatus Weg]
Raserei (Frenzy) - [Weg des Kane]
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Zuletzt geändert von FOE am 28.01.2010, 08:57, insgesamt 15-mal geändert.
Servus, Erwin
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(Mein PC, meine Char usw.)
- g00df3llas
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Also ich hab jez n bisserl Erfahrung gesammelt und muss sagen dass der Lebenskraftschaden mancher Skills eigentlich schon fast unverschämt hoch ist also imba.
Allein die Stärke des ersten zaubers auf Stufe 1 macht schon ich glaub 100 Lebenskraftschaden (davon ca.75 Lebensentzug und 25 Lebenskraftschaden) also ziemlich hoch.
Aber ich hoffe dass die Klassen in Zukunft immer wieder gebalanced werden da ansonsten es zu leicht werden könnte.
Allein die Stärke des ersten zaubers auf Stufe 1 macht schon ich glaub 100 Lebenskraftschaden (davon ca.75 Lebensentzug und 25 Lebenskraftschaden) also ziemlich hoch.
Aber ich hoffe dass die Klassen in Zukunft immer wieder gebalanced werden da ansonsten es zu leicht werden könnte.
Wir alle sind der Traum eines großen schlafenden Wesens!
- darklord333
- Tränkeschlürfer
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Gleichzeitig brauch man diesen hohen Entzug auch wenn man mit den "ways" spielt da diese dein Leben doch sehr schnell in den keller treiben und auch die meisten anderen Zauber kosten einen Vampir Leben pro sekunde. Deswegen finde ich das nicht imba da ich doch mehr leben durch meine ways verliere als duch die monster und deswegen wirklich immer knapp oberhalb der 50% Grenze bleibe mit diesem Entzug,wäre der auch nur nen bissle schwächer könnte ich die ways wahrscheinlich nimmer anlassen während ich spiele.
Korsar lvl 41
Außerdem bekommt man durch den Vampirism-Tree gerade einmal 160 !!! Leben --> 5 Lebenspunkte pro Punkt im Tree
Bei Verteidigung bsplweise bekommt mit 2 Punkte im Tree schon mehr Leben! --> 50 Lebenspunkte pro Punkt im Tree
E D I T
Ok... es sind doch 50 Lebenspunkte pro Punkt
Bei Verteidigung bsplweise bekommt mit 2 Punkte im Tree schon mehr Leben! --> 50 Lebenspunkte pro Punkt im Tree
E D I T
Ok... es sind doch 50 Lebenspunkte pro Punkt
Zuletzt geändert von Denislov am 06.04.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Platzhalter.
Ich hab mir jetzt überlegt nen Vampir als Magier zu zocken, nur hab ich keine Ahnung was ich als 2te Meiterschaft nehmen soll. Auch bin ich mir unschlüssig über die Verteilung der Skill- und Statuspunkte.
Sicher bin ich mir nur, dass ich cursed groud skillen will und ansonsten denke ich währe nosferatus way auch nicht schlecht als Magier, achso und feasting für den leech. Lohnt sich eigendlich die kleine süße Fledermaus?
Zu den Statuspunkten: Als Magier vorrangig Intelligenz, aber Int erhöht soweit ich weiß nicht den Schaden von Blutung und Lks, oder doch? Vielleicht Int nur so weit steigern bis die Ene-reg ausreicht und den Rest in Leben, um das doch recht schwache Polzter aufzudicken x)
und das führt mich indirekt wieder zur 2ten Meisterschaft
Sicher bin ich mir nur, dass ich cursed groud skillen will und ansonsten denke ich währe nosferatus way auch nicht schlecht als Magier, achso und feasting für den leech. Lohnt sich eigendlich die kleine süße Fledermaus?
Zu den Statuspunkten: Als Magier vorrangig Intelligenz, aber Int erhöht soweit ich weiß nicht den Schaden von Blutung und Lks, oder doch? Vielleicht Int nur so weit steigern bis die Ene-reg ausreicht und den Rest in Leben, um das doch recht schwache Polzter aufzudicken x)
und das führt mich indirekt wieder zur 2ten Meisterschaft
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Würde dafür wohl am besten passen.calfcut hat geschrieben:... Vampir als Magier ... nosferatus way ...
Naja, habe sie i.M. auf Level 2 und würden sagen ... geht so, ganz nett, aber die guten Mod-Fähigkeiten kommen ja erst später dafür, vor allem der Letzte, wo sie dem Meister Blut = Leben gibt!calfcut hat geschrieben:Lohnt sich eigendlich die kleine süße Fledermaus?
Da ich mit xMAx spiele, muss ich sie i.M. sehr oft casten, aber sie leisten schon auch gute Unterstützung.
Werte-Lexikon TitanQuest!?!calfcut hat geschrieben:Zu den Statuspunkten: Als Magier vorrangig Intelligenz, aber Int erhöht soweit ich weiß nicht den Schaden von Blutung und Lks, oder doch?
Würde ich nicht tun, da dann lieber in Geschicklichkeit, da es die Angriff- und Verteidigungsqualität erhöht!calfcut hat geschrieben:Vielleicht Int nur so weit steigern bis die Ene-reg ausreicht und den Rest in Leben, um das doch recht schwache Polzter aufzudicken x)
"Zauberer"!?!calfcut hat geschrieben:und das führt mich indirekt wieder zur 2ten Meisterschaft
Servus, Erwin
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- blue_panther
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Moin
Also, hab mir auch grad mal die Mod runtergeladen. Coole Sache das mit den neuen Skills
Und gleich mal meine erste Frage:
Ich würde gern nen Vampir als Nahkämpfer spielen. Allerdings soll es nicht stumpfes draufhauen sein. Ist dafür Close Combat sinnvoll? Hat damit jemand Erfahrung?
Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Thx schon mal
blue_panther
Also, hab mir auch grad mal die Mod runtergeladen. Coole Sache das mit den neuen Skills
Und gleich mal meine erste Frage:
Ich würde gern nen Vampir als Nahkämpfer spielen. Allerdings soll es nicht stumpfes draufhauen sein. Ist dafür Close Combat sinnvoll? Hat damit jemand Erfahrung?
Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Thx schon mal
blue_panther
Hi! Hab auch einen Vampir. Bin sehr zufrieden damit. Allerdings finde ich für den Anfang den Lebensentzug nicht so geeignet zu skillen. Gegen Untote ist der nutzlos, weil die ja schon tod sind. Die werden allenfalls gelähmt. Gegen lebende Gegner ist Lebensentzug aber sehr effektiv. Ansonsten das mit den Tränken ist mir wirklich aufgefallen, der Verbauch ist schon hoch. Werde Morgen nochmal ein paar detailliertere Schilderungen und Erfahrungen bezüglich dieser Klasse schreiben.blue_panther hat geschrieben: Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Thx schon mal
blue_panther
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Ich hab' da Mysticism (Mystik) genommen, da es dort Fähigkeiten gegen Untöte gibt.blue_panther hat geschrieben:Ich würde gern nen Vampir als Nahkämpfer spielen. Allerdings soll es nicht stumpfes draufhauen sein. Ist dafür Close Combat sinnvoll? Hat damit jemand Erfahrung?
I.M. Ja und zwar bei Beide, Heil- & Energietränke!blue_panther hat geschrieben:Und zu Vampir allgemein: Ist er nicht ein ziemlicher Tränkeschlürfer?
Mit Lebensentzug kann man das Einen kompensieren und mit Glück hab' ich nun auch den Energiemangel etwas unter Kontrolle, ein Händler hate einen grünen Ring mit "Energieentzug + Schaden durch den Energieentzug" ... den ich mir gerade so noch leisten konnte!
Finde ich nicht, da es mehr lebende als Untote Gegner gibt!Gen hat geschrieben:Allerdings finde ich für den Anfang den Lebensentzug nicht so geeignet zu skillen. [...]
Servus, Erwin
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Sorry für's Doppelposting ...
Hier mal meine Verführerin!
Die Char-Daten:
Die Meisterschaften:
Ob der Stab als 2. Waffe bleibt, weiß ich noch nicht ...
Mit der Skillung komme ich bei der xMax-Variante bis jetzt ohne Probleme gut weiter!
Hier mal meine Verführerin!
Die Char-Daten:
Die Meisterschaften:
Ob der Stab als 2. Waffe bleibt, weiß ich noch nicht ...
Mit der Skillung komme ich bei der xMax-Variante bis jetzt ohne Probleme gut weiter!
Servus, Erwin
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Dann will ich meinen Char doch auch mal hier zeigen
meine UNSTERBLICHE (schon allein der name....*träum* )
und hier die Skillung:
und....
geht gut ab bis jetzt, zocke wie FOE auch mit x-mas.
Was die Tränke angeht, kann sie auch nicht genug bekommen, voallem an Heiltränken, was aber auch auf x-mas zurückzuführen ist.
Die Fledermaus hätte ich mir wahrscheinlich sparen können, bin eigentlich nur damit beschäftigt sie neu zu casten
meine UNSTERBLICHE (schon allein der name....*träum* )
und hier die Skillung:
und....
geht gut ab bis jetzt, zocke wie FOE auch mit x-mas.
Was die Tränke angeht, kann sie auch nicht genug bekommen, voallem an Heiltränken, was aber auch auf x-mas zurückzuführen ist.
Die Fledermaus hätte ich mir wahrscheinlich sparen können, bin eigentlich nur damit beschäftigt sie neu zu casten
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Nett!r0b hat geschrieben:meine UNSTERBLICHE (schon allein der name....*träum* )
Nun, dass habe ich mittlerweile recht gut in den Griff bekommen!r0b hat geschrieben:Was die Tränke angeht, kann sie auch nicht genug bekommen, voallem an Heiltränken, was aber auch auf x-mas zurückzuführen ist.
Schaue bei den Items sehr auf beide "Regenerationen" und mit "Labung+Festmahl", bzw. den schon erwähnten Ring ^^ , muss ich nicht mehr so viele Tränke schlucken!
Ja, durch die hohe Gegnerzahl ist sie oft schnell tot ...r0b hat geschrieben:Die Fledermaus hätte ich mir wahrscheinlich sparen können, bin eigentlich nur damit beschäftigt sie neu zu casten
@Citara: Wie sieht dein Verführer/in aus!?!
Servus, Erwin
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so...gerade mussten die gorgonen dran glauben, im x-mas habe ich sie aber nicht geschafft und musste auch ein paar mal dran glauben
soviel zum Thema "unsterblicher"
hier ein aktuelles bild meines chars, sps ist kräftig gesteigert wurden
in der Skillung habe ich Fledermaus rausgenommen und den tree weiter hochgezogen
soviel zum Thema "unsterblicher"
hier ein aktuelles bild meines chars, sps ist kräftig gesteigert wurden
in der Skillung habe ich Fledermaus rausgenommen und den tree weiter hochgezogen