Hallo
sMo,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
___
sMo hat geschrieben:jetzt wollt ich mal fragen, wass ihr von der unsterblichen combi haltet --> chrono + vampir
und was für ausrüstung dazu passt, wie man den am besten spielt und attribute ...
*g* also quasi n unsterblichen guide ...
Sehr viel auf Einmal!
sMo hat geschrieben:ich hab gesehen, dass rob schon seinen char gepostet hat, aber der war halt eher am anfang

Naja, vielleicht ist er ja so nett und postet eine aktuelle Version, wenn er dass hier liest!
sMo hat geschrieben:ich persönlich würde gerne auf nahkampf mit speer gehen, was haltet ihr davon ... zusätzlich vl noch ein schild?
Schild ist nie Verkehrt, vorallem wenn man bei der Klasse keine Fähigkeit für 2-Hand-Waffen hat!
Speer oder andere Waffe ... ist halt immer so eine Sache ... Speer ist langsam, hat dafür aber einen hohen Durchschlagsgrundwert; mit Schwert (z.B.) gegenüber, kann man halt durch die Schnelligkeit öfters Zuschlagen - ist halt auch immer in Verbindung mit den Fähigkeiten der Klasse zu sehen, welche Waffenart da Vorteile hat/bringt!
Bei Vampirismus finde ich ein Schwert durch die Schnelligkeit besser, da man hier, dadurch das die Fähigkeiten "Leben" verbrauchen anstatt "Energie", auf die Möglichkeit von "Schaden in Leben wandeln" zurückgreifen muss, oder halt eine sehr hohe Lebensregeneration braucht!