gemütliche Feierabende in Grim Dawn

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Maxie
Wo ist mein Kerni?

gemütliche Feierabende in Grim Dawn

Beitrag von Maxie » 06.02.2017, 10:04

Hallo zusammen,

ich lese hier schon eine Weile mit uns finde es gut wie hier so manches im Forum erklärt wird. Konnte auch so das eine oder andere nach hinnein nachlesen.. "Das Haus brannte bereits" ;)

Als "frischer" einsteiger ist die Vielfalt schwer zu verstehen. Bis heute ist mir noch so einiges unklar, aber es macht Spass vor allem wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist.

Ich selbst spielte davor viel, sehr viel Diablo und bin eigentlich mit der Genre vertraut.
Zur Zeit spielen wir zu dritt an Grim Dawn (Diablo Gruppe), denn wie ich finde macht es doch in solchen Spielen gerade in der Gruppe am meisten Spass.
Man kann sich die Beute untereinander teilen, um gemeinsam weiter voran zukommen. Das Ziel ist natürlich irgendwann mal im Ulti zu spielen und das Endlevel zu erreichen.

Nachdem wir gestern unseren ersten Durchlauf auf Veteran abschlossen haben ~lvl50+
Sind wir direkt in Elite gestartet. Dort aber erst den Akt 1 angekratzt.

Falls sich gerne noch der eine oder andere uns anschließen mag, einen Platz haben wir immer frei.
Wir spielen meist so gegen Abend, da Arbeit, Familie und Kinder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Selbst sind wir zwischen 30 und 40 Jahren.

Ich habe noch den einen und anderen Charakter(15-30+) welcher noch im Anfangsbereich liegt. Die ich dann spiele wenn die aktuelle 3er Gruppe nicht zusammen online ist.

Falls sich noch wer angesprochen fühlt. Kann derjenige sich gerne bei mir melden. Wir besitzen auch ein Teamspeak, denn was ist gemütliches Spielen ohne Smalltalk? ;)

Bis demnächst in Devils Crossing? =)

Mein Steamprofil:

http://steamcommunity.com/profiles/76561197964026639/

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: gemütliche Feierabende in Grim Dawn

Beitrag von FOE » 06.02.2017, 16:29

Hallo Maxie,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___
Maxie hat geschrieben:ich lese hier schon eine Weile mit uns finde es gut wie hier so manches im Forum erklärt wird. Konnte auch so das eine oder andere nach hinnein nachlesen.. "Das Haus brannte bereits" ;)
Freud' mich mal. :)
Maxie hat geschrieben:Als "frischer" einsteiger ist die Vielfalt schwer zu verstehen. Bis heute ist mir noch so einiges unklar, aber es macht Spass vor allem wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist.
Wenn was Unklar ist, kann einfach nachfragen!

Entweder gleich hier oder im Thema [Sammelthema] F&A (+ Links) zum Spiel GD.
Maxie hat geschrieben:Ich selbst spielte davor viel, sehr viel Diablo und bin eigentlich mit der Genre vertraut.
Alles klar ...
Maxie hat geschrieben:Falls sich gerne noch der eine oder andere uns anschließen mag, einen Platz haben wir immer frei.
Wir spielen meist so gegen Abend, da Arbeit, Familie und Kinder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Selbst sind wir zwischen 30 und 40 Jahren.
Da sollte sich doch wer hier finden, der sich eurer Runde anschließt ...

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 06.02.2017, 20:13

Hallo maxi,

herzlich Willkommen im Forum :)

Ich schicke dir gleich eine Einladung in Steam.

Viele Grüße
BG
Bild

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sixpack-HH » 09.02.2017, 22:01

Moin,

@Maxie: Hätte noch einen Commando lvl 59, der sich euch gern anschliessen wuerde. Ist allerdings schon in Arkovian Foothills.
Werde Dich auf jedenfall mal auf Steam adden.
Zeit hätte ich jeden abend ab 21:00

Hab mich jetzt mal registriert, (nach jahrelangen Besuchen als unregistrierter), weil sehr gutes Forum. Ich fand viele tolle Anregungen zu TQ&TQIT und auch oft Hilfe, wenn ich mit meinen Chars nicht weiterkam.
Weiter so.

LG Sixpack

P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen..."Sixpack" bezieht sich nicht auf meine Bauchmuskulatur ;)

FOE

Beitrag von FOE » 10.02.2017, 07:21

Hallo Sixpack-HH,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___
Sixpack-HH hat geschrieben:Hab mich jetzt mal registriert, (nach jahrelangen Besuchen als unregistrierter), weil sehr gutes Forum. Ich fand viele tolle Anregungen zu TQ&TQIT und auch oft Hilfe, wenn ich mit meinen Chars nicht weiterkam.
Weiter so.
Vielen Dank für das Lob! :)

Wir werden uns bemühen, den Standard zu halten.
Sixpack-HH hat geschrieben:P.S. Um Missverständnissen vorzubeugen..."Sixpack" bezieht sich nicht auf meine Bauchmuskulatur ;)
Jetzt machst Du mich aber Neugierig: Auf was dann?! ;)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

bexomat
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von bexomat » 12.02.2017, 13:44

Hab dir auch mal ne Einladung geschickt.

Gruß
bexo

Antworten