ich lese hier schon eine Weile mit uns finde es gut wie hier so manches im Forum erklärt wird. Konnte auch so das eine oder andere nach hinnein nachlesen.. "Das Haus brannte bereits"

Als "frischer" einsteiger ist die Vielfalt schwer zu verstehen. Bis heute ist mir noch so einiges unklar, aber es macht Spass vor allem wenn man mit gleichgesinnten unterwegs ist.
Ich selbst spielte davor viel, sehr viel Diablo und bin eigentlich mit der Genre vertraut.
Zur Zeit spielen wir zu dritt an Grim Dawn (Diablo Gruppe), denn wie ich finde macht es doch in solchen Spielen gerade in der Gruppe am meisten Spass.
Man kann sich die Beute untereinander teilen, um gemeinsam weiter voran zukommen. Das Ziel ist natürlich irgendwann mal im Ulti zu spielen und das Endlevel zu erreichen.
Nachdem wir gestern unseren ersten Durchlauf auf Veteran abschlossen haben ~lvl50+
Sind wir direkt in Elite gestartet. Dort aber erst den Akt 1 angekratzt.
Falls sich gerne noch der eine oder andere uns anschließen mag, einen Platz haben wir immer frei.
Wir spielen meist so gegen Abend, da Arbeit, Familie und Kinder auch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Selbst sind wir zwischen 30 und 40 Jahren.
Ich habe noch den einen und anderen Charakter(15-30+) welcher noch im Anfangsbereich liegt. Die ich dann spiele wenn die aktuelle 3er Gruppe nicht zusammen online ist.
Falls sich noch wer angesprochen fühlt. Kann derjenige sich gerne bei mir melden. Wir besitzen auch ein Teamspeak, denn was ist gemütliches Spielen ohne Smalltalk?

Bis demnächst in Devils Crossing? =)
Mein Steamprofil:
http://steamcommunity.com/profiles/76561197964026639/