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Wenn Du das Spiel gekauft hast (oder in diesen Fall auch, wenn Du vorher schon TQ und IT mal gekauft hattest!?), dann "gehört" Dir auch das Spiel!Hombre hat geschrieben:Da ich mich noch net so auskenne mit der Anniv.-Edition, gleich meine Frage: In meiner Steam Bibliothek ist das Spiel vorhanden, hab aber grad gesehen dass bei den Errungenschaften steht: "Sie besitzen dieses Spiel nicht" ?! Ist das Spiel net auf Dauer meins?? Oder ist das nur ne Demo??
Ja, mit der TQAE Version soll auch wieder Online möglich sein!Hombre hat geschrieben:Hab mir nämlich schon nen neuen Charakter gemacht (inzw. Lvl 16) und würde natürlich auch verdammt gern mal wieder online spielen. Wo hier im Forum finde ich ne Anleitung zum online-daddeln?? nen Link wär hilfreich, falls online möglich sein sollte.
Hmm, ja ... fehlt etwas, aber IMO fehlt mir da "Fastskill" mehr!!!Boergie hat geschrieben:1) Kamera-Mod ... Insbesondere "ROTATION" ...
Naja, vielleicht gibt es ja ein Update vom "bösen" Tool, welches dann auch mal die AE-Version unterstützt.Boergie hat geschrieben:2) Möglichkeit, den Tag- und Nachtwechsel ausschalten zu können ...
Dass werden wir wohl nie erfahren, warum und wieso dies so ist ...Boergie hat geschrieben:3) Tjaaa ... Und warum der Übergabebereich in "Relation" zum Stauraum nicht gleich mit "gewachsen" ist, ...
Guck mal in die Settings, da kannst du das Interface verändernArgrim hat geschrieben: Echt jetzt? Das "Interface" is aber im TQ Look ohne Addon.
Jetzt geradeViolos hat geschrieben: Am WE waren teils ~2000 Spieler gleichzeitig online.
Naja, ich brauche es auch nicht unbedingt, aber es gibt schon ein paar Stellen, wo es IMO Sinn macht, bzw. leichter wird, wenn man die Ansicht sich "richtig" hin dreht.LightningYu hat geschrieben:Ich bin wohl echt der einzige, der in ARPG die Möglichkeit die Kamera zu drehen als absolut störend empfinde.
Ja, stimmt schon, aber auch bei GD gibt es ein paar Stellen, wo ich auch sehr gerne die Ansicht so drehen, dass die Gegner möglichst von "Oben" kommen und ich nicht nach "Unten" laufen/kämpfen muss ... ist einfach teils unübersichtlicher, weil ja die Figur nicht genau in der Bildmitte platziert ist, sondern etwas darunter.LightningYu hat geschrieben:Zum einen nimmt es den Spielfluss und das klassische Spielfeeling raus. Vorallem an sieht man aber bei Grim Dawn, das man sich eben beim Map-Design mehr leistet.
Es sind aber eh nicht viele Stellen, wie ich meine, und dank der guten Integration finde ich es auch nicht so störend.LightningYu hat geschrieben:Wo bei klassischen Spielen die Map immer so designed wurde, das man mit der statischen Kamera alles angenehm sieht/erkennen kann, ist man bei GD fast darauf angewiesen in gewissen Abschnitten nachzujustieren, und das finde ich als störend.
Sicher nicht so einfach, da es ja nicht als "SoftMod" sondern als "HardMod" konzipiert ist!Shadowflare85 hat geschrieben:Was mich jetzt nur brennend interessiert, ob man Underlord zum laufen bekommt ?