Hallo
Nomos,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Nomos hat geschrieben:Hallo ihr Lieben nach langer Überlegung ob ich hier meinen Meister posten soll dachte ich mir: warum denn auch nicht!
Genau, warum nicht!
Nomos hat geschrieben:Die folgendenSscreenshots wurden direkt nach dem 2nd try kill an Hades aufgenommen! ( Aufnahmen von dem First Try an ihm Folgen

)
Ich bin offen für jedliche Kritik auch vernichtende!

Das ist mein allererster Char in TQ! Alles ist selffound!
Dafür sieht er ordentlich aus und ist auch IMO gut geskillt, für den ersten Char(?!).
Du hast auch recht gute Items da angelegt, z.B. die Steinbinderstuplen mit +3 aaF und die ganzen legendären Item.
Nomos hat geschrieben: Die vielen Tode habe ich meinem Ehrgeiz zu verdanken episch auf xmax zu spielen. Circa 150 sind daher die anderen gingen an die Drachenleiche aus legendär
Also Lehrgeld sozusagen bezahlt.
Nomos hat geschrieben: Cheats habe ich in dem Sinne nicht benutzt. Ich verwender TQ Vault um meine Items zu verwalten und Relikte aus Waffen zu nehmen. Der Malus dass entweder die Waffe oder das Relikt kaputtgeht ist iwie doch sehr groß außerdem ist der Preis meiner Meinung unnötig hoch.
Dass geht mal i.O. IMO, da Du ja (Annahme!?) eh nur Solo spielst ...
(Dass mit den Relikten mach' ich aber auch!

)
Nomos hat geschrieben:Ich habe kaum Lifeleach und Gesundheitsregen daher verbrauche ordentlich viel an Potions. Dafür liegt Hades in ca 15 sek so wie Hydra usw.
Naja, Angriff ist die beste Verteidigung ... sagt man ja.
Nomos hat geschrieben:Was mir eher Porbleme bereitet sind große Hordemassen bei xmax. [...]
Ich freue mich auf euer feedback.
Naja, Xmax ist auch kein "Zuckerschlecken"! Da sollte man im Spiel schon "sattelfest" sein und das drum-herum Blind beherrschen, so dass man sich nur auf die Gegner Konzentrieren muss.
Und für Xmax ist es IMO auch nicht schlecht, wenn man bei "Seuche" auch "Erschöpfung" maxen würde, da damit die Gegner ja Geschwächt & Verlangsamt werden, sowie auch weniger Schaden anrichten!
Eine Frage noch, bez. der Skillung: Spielst Du mit dem FanPatch!? (»
Infos zu den Patches, inkl. Bugfix Fanpatch)
Grund: Ohne FanPatch funktioniert der Skill "Triumph" (von "Kampfstandarte") nicht!
BTW, ich habe Dir auch deine "Links" etwas korrigiert ...