zwischendurch war RoS ne alternative, und jetzt bin ich hier gelandet

evtl findet meine zauberin der ama einen schönen bogen, dann kanns mit der wieder weitergehen. blaues hab ich außer ein paar 1h waffen noch net so viel.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Wenn die Angriffe der Fallen für solche Verstärkungen empfindsam sind ja. Im normalen Spiel sind es die Bolzenfallen und ich nehme mal an, dass Violos seinen Fallen auch diese Eigenschaft verliehen hat. Allerdings gibt es im normalen Spiel (was Ringe, Relikte, etc. betrifft) afair keine geeignete Verstärkung für den Blitzschaden der Pets. Ob sich da im D2I Mod etwas geändert hat, weiß ich leider nicht.allquantor hat geschrieben:Heist also wenn ich ein Ring habe mit + Blitzschaden für Begleiter geht das auf die Fallen?
Nein. Jegliche Verstärkungen (Ausnahme: +aaF) für Fähigkeiten und Pets werden nicht in den Benutzerschnittstellen (UserInferfaces, UIs) dargestellt.allquantor hat geschrieben:Seh ich dann das auch wenn ich mir die Infos für den Skill anschau?
Spiel einen Nekromanten. Der ist darauf ausgelegt, daß sich seine Stärke vor allem aus den taktischen Fähigkeiten des Spielers ergibt.Devil's Girlfriend hat geschrieben:Die Spielweise ist - so finde ich - komplex aufgebaut, soweit Titan Quest das hergibt: Die Bolzenfallen werfe ich mir vor die Füße, die Giftgasbombe fliegt im hohen Bogen gen Monstergemenge (Heroisch am liebsten), alle stürmen herbei, und bekommen nette Wurfmesser mit Widerstandssenkung (Mbutis, ShenNong +Affenkönige) entgegengesandt. Blitzpulver, Hokus Pokus und Beutestudium gehören ebenso zur Spielweise. Selbst angreifen hingegen nicht![]()
FOE hat Folgendes geschrieben:
Na, da hast Du uns in der Sphinx einen schönen Gegner vor die Nase gesetzt!?
Keine Ahnung, ob du an dem noch was geändert hast in Bezug auf die Spamorte...Diesen Typen habe ich auch getroffen, auch auf Schwer und zwar nach Theben vor dem Tempel der Hatschepsut, nach der Treppe...Mich hat er übrigens auch zweimal aus den Latschen gehauen, aber ich habe dann doch noch gesiegt...Violos hat Folgendes geschrieben:
Vorweg @alle: Wirklicher SPOILER!
Schaut es euch nicht an, wenn ihr Überraschungen mögt.
Du hattest jedenfalls Glück... An sich gehört der nur in ein paar abgegelgene Höhlen und Gräber. Offenbar benutzt die Sphinx deren Proxies.
Und du hast ihn gleich mehrmals an der selben Stelle getroffen!? Auch noch auf schwer?
Das sollte an sich nicht sein, denn eigentlich ist die Chance dafür an dem Punkt extrem gering (~2%).
Trotzdem Gratulation, denn du bist damit der erste der sowas meldet. Wobei es mich fast ein wenig enttäuscht daß er dich als Fernkämpfer nicht wenigstens einmal kalt erwischt hat mit... dem was er eben tut.
Zaubergeschwindigkeit. Für alles außer Waffen - das kann man auch nicht modden.Mausi hat geschrieben:Profitieren Zähne und Knochenspeer von Angriffsgeschwindigkeit oder Zaubergeschwindigkeit?
Das ist bloß der neue name für "Trefferschaden". Also nein. Der erhöht sich selbst in höheren Schwierigkeitsgraden.Und was ist eigentlich kinetischer Schaden? Erhöhe ich diesen mit Punkten in Intelligenz?
Heh. Schon wieder!Hildisvin oder so ähnlich, ich habs von nem Berg runter abgeschossen und habe mich über drei Mechanikteile gefreut...
Dann auch dir Glückwunsch!Diesen Typen habe ich auch getroffen, auch auf Schwer und zwar nach Theben vor dem Tempel der Hatschepsut
Da ich mit der Ama durch jede poplige Höhle durchgelatscht bin, der mir aber nur einmal begegnet ist, ist das so völlig in Ordnung. Da würde ich nix ändern, der Drop war ja nicht spektakulär...Dann auch dir Glückwunsch!
Der Ort kann schon sein. Er taucht wie gesagt an einigen Stellen in der Nähe dort auf. Vielleicht etwas zu oft.