Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 23.10.2011, 13:58

Also der Giftschaden erschien mir etwas hoch, daher habe ich mal versucht die einzelnen Faktoren aufzulisten.

Du hast, wenn ich das im Bild+Skillung richtig sehe:
+580% Giftschaden
+154% verlängerte Dauer
1312 Basis-Giftschaden für 6s
macht für runde 6s*(1+1,54)=~15s: 22304 Giftschaden für 15s

Also doch schon recht ordentlich, hätte ich nicht gedacht. 8)

Im übrigen würde ich auch die Hekates Sichel herausnehmen. Ein Affenkönig zur Widerstandsreduktion wäre vllt. auch eine Idee. Zumindest bei Helden oder Bossen.

Evt. gibt's auch noch passendere Artefakte (legendär: Ares Blut, Goldene Auge von Sun Wukong, episch: Schattenschleier, rote Schlange)
Bild

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 23.10.2011, 14:43

Es sind tatsächlich sogar +668% Giftdamage. 8)
Und wenn ich mich nun nicht verrechnete, sollten es 31.779,23 Giftschaden / 15,24 Sekunden, also rund 2.085 Schaden die Sekunde sein.

Das Bild ist wie im Edit geschrieben leider nicht mehr 100 pro aktuell.

- Es kam der Knoten der Isis hinzu
- Ein Giftiger Ring der Überlegenheit (+78 Giftdamage + 111 Giftdamage Götterblut)
- Der Rüstige wurde ebenfalls mit Götterblut (+111 Giftdamage) gesockelt

Ein Affenkönig zur Widerstandsreduktion wäre vllt. auch eine Idee. Zumindest bei Helden oder Bossen.
Das teste ich späterhin aus, ist sicher nicht verkehrt.
Goldene Auge von Sun Wukong
:bye2: das hab ich glatt übersehen. Scheint das fehlende Puzzleteil zu sein (10% mehr Giftdamage, höhere Atk.Speed), danke! :)
Da spar ich mir mal das weitere Ichthier-Farmen. Droppen mehr schlecht als recht, dazu würde mir die AQ vom derzeitigen Speer eventuell fehlen..

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 24.10.2011, 08:42

Hallo,

Ein einer kleineren Pause, hab' ich jetzt mal meinen 2. UL-Char weiter gespielt ...

Bild

Bild

Siehe hierzu auch mein TQ-Thema @ Footer.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

ariusi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ariusi » 24.10.2011, 10:23

So hab meinen Banditen noch ein wenig gelevelt und bin jetzt Anfang 2.Akt Episch.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Eq:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Resistenzen sind ziehmlich low für Episch , aber dafür is DMG akzeptabel und für mehr Resis müsste ich Dmg abgeben -.- .

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 24.10.2011, 11:14

ariusi hat geschrieben:Eq:
Nur aus Neugier: Ist CM/Shop-Bla, oder?

- Rüstige Myrmiodenbeinpanzer der Lichtung
- Ismenes der Götter
- Herkulischer Unachgiebiger Wille der Gaunerei
- Erbarmungsloser Speer der Verheerung(?)
- Rüstige Steinis des Eifers

Würd mich persönlich interessieren, mehr nicht.

€ von mir auf Post darunter:
Hat schon ein Stück gedauert um das Zeugs zu farmen.
Fällt mir schwer zu glauben, zu 100%.
Kann keine Ecken und Kanten am Equip feststellen, ist Shop-Bla-Perfekt. Durchgängig Rare-Affixe in Highclassquali, nunja. Entweder 10 Jahre auf 60 Stunden-Tage gefarmt, oder in 10 Minuten zusammengestellt.
Wenn, hast Du es dann mit Deinem Kampfmagier lvl 47 Episch Akt. 2 erfarmt, der auch "ziehmlich" verskillt ist?
Spielst erst wieder seit einem Monat, und mehr als den Chara hattest Du ja nicht (Klonk).
Mehr sag ich dazu nicht, ist schließlich Catwalk und keine Diskussionsrunde.
Info: Natürlich kann ganz regulär Highclass-Zeugs gedroppt werden, besitze ja auch gute Sachen. Nur das Komplettpaket...
Over and Out.
MfG
Zuletzt geändert von Belicia am 24.10.2011, 12:56, insgesamt 6-mal geändert.

ariusi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von ariusi » 24.10.2011, 11:53

Nein (; , ist alles Global-Selffound ... nur die Apollon´s Wille sind getauscht.

- Schonungsloser Speer des Chaos (;
- Rüstiger Isemes der Götter

Hat schon ein Stück gedauert um das Zeugs zu farmen.

Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Bill the Butcher » 24.10.2011, 16:04

Ja, da stimme ich Belicia zu, ist auch nix gegen dich, aber unglaubwürdig das du das erfarmt hast... :roll:

Ansonsten, warum denn Archimedes Spiegel im Schild??

Da gibt es weitaus besseres.... ;)

Und wieso versteckst du Herakles Macht?
Tell Typhon he's gonna get it!

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 24.10.2011, 16:28

Bill the Butcher hat geschrieben:Und wieso versteckst du Herakles Macht?
Ist die epische 27% Dmg-Version.
Zeigt er nun eventuell nicht an, da ich ihn bereits darauf ansprach (obwohl durch Bug "legit" erhältlich). I don't know; für mich riecht das gesamte Ausrüstungspaket nach Shop-Bla. Wenn es ihm gefällt, ists vollkommen okay. Nur Aussagen wie "Hat schon ein Stück gedauert um das Zeugs zu farmen" (; stören (; mich .... (; ... (; ähh, ein wenig daran.
Selbst Sportsgranaten wie Black oder Peter können sicher nur schwerlich so perfektes Zeug auf die Beine stellen (man siehe sich dazu auch die Seeds an), vor allem nach nur 1 Monat Spielzeit.

Nun denn aber, "BTT":
Archimedes Spiegel im Schild
Stimmt, ist nicht unbedingt beste Wahl, fiel mir erst jetzt auf xD.
Eventuell Hektors Schatten (180VQ / 9% Gesch. ausweichen) mit Durchschlagsresi-Bonus.
Ein legendärer Schildkrötenpanzer mit Vervollständigungsboni Durchschlagsresi wäre aber ebenso nett.

Alternativ vielleicht Aionios (sofern vorhanden; bei Hades, nicht Shop-Bla, erhältlich)? Resimonster + nen Batzen VQ. Geht zwar zulasten des Damage, aber das fällt bei dem Krams schon nimmer auf...

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 24.10.2011, 18:31

Also ich will nicht wissen, wo manche Resis in Legendär sind ... bspw. Blitz
Sieht ja doch schon nach End-Ausrüstung aus.
Davon abgesehen wäre mir 0 Lähmungswiderstand auch zu wenig.
Aber mit dem imba Equip in Episch ist das natürlich pille palle.
Oder spielst du mit irgendwelchen Mods?
Bild

Tinkabell
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Tinkabell » 25.10.2011, 07:19

Hahahahahahahaha...

ich spiele rein selffound und selffound sieht vor allem nach einem Monat anders aus ^^

Vor allem weil man nach einem Monat nicht wissen sollte worauf es ankommt und wo man welches Equip farmen kann ^^...

Aber egal.

Ich glaube wenn hier jemand meine Helden sieht würde er sich kaputt lachen, und dabei dachte ich schon dass meine zu stark sind.

Wie auch immer, meine machen zumindest mehr Spaß als son 27.000k-dps Schurke.

Und ich renne schon durch ohne auf Gegenwehr zu achten. Allerdings: bei dem Equip sind 2 Tode ein bisl peinlich.

Ps: Meine Resis auf Epic gammeln im schnitt bei -20% :P
I'm the swarm!

FOE

Beitrag von FOE » 25.10.2011, 07:43

Hallo Tinkabell,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Tinkabell hat geschrieben:ich spiele rein selffound und selffound sieht vor allem nach einem Monat anders aus ^^

Vor allem weil man nach einem Monat nicht wissen sollte worauf es ankommt und wo man welches Equip farmen kann ^^...
Nunja, so würde ich dass nicht sagen! ;)

Immerhin kann man sich hier im Forum jetzt ja leicht schlau machen, wo es was gibt usw. und somit könnte die Aussage "Selffoung" von ariusi auch stimmen.
(Wobei ariusi auch "Global-Selffound" geschrieben hat, was auf andere Char's schließen lässt.)
Tinkabell hat geschrieben:Ich glaube wenn hier jemand meine Helden sieht würde er sich kaputt lachen, und dabei dachte ich schon dass meine zu stark sind.
Glaube ich nicht, wir alle habe ja auch einmal Klein angefangen, wenn auch schon einige vor 5 Jahren (so wie ich z.B.).

Also ... zeig mal her! ;)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 26.10.2011, 13:07

FOE hat geschrieben:
Tinkabell hat geschrieben:ich spiele rein selffound und selffound sieht vor allem nach einem Monat anders aus ^^

Nunja, so würde ich dass nicht sagen! ;)

Immerhin kann man sich hier im Forum jetzt ja leicht schlau machen, wo es was gibt usw. und somit könnte die Aussage "Selffoung" von ariusi auch stimmen.
(Wobei ariusi auch "Global-Selffound" geschrieben hat, was auf andere Char's schließen lässt.)
Auch mit 10 Millionen Kills hast du nicht die Items solcher Qualität um einen Char so auszurüsten. Du musst ja auch bedenken, dass du dann noch einen Haufen anderer Gegenstände auf ähnlich hohem Niveau gefunden hast, die zufälliger weise nicht zu diesem Char passen. Wobei die gezeigten Gegenstände alleine schon zu viel sind.

@ Mausi zwei posts unter mir: Thx
Zuletzt geändert von Black Guard am 27.10.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE

Beitrag von FOE » 26.10.2011, 14:12

Black Guard hat geschrieben:Auch mit 10 Millionen Kills hast du nicht die Items solcher Qualität um einen Char so auszurüsten. [...]
Dass ist mir schon klar! ;)

Man sollte nur nicht immer Andere gleich (vor)verurteilen, wenn Jemand mit MI-/CM-Items spielt.

Soll doch eine jeder spielen wie er will, solange es SP ist.
(Diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach ...)
Black Guard hat geschrieben:Wobei die gezeigten Gegenstände alleine schon zu viel sind.
Ja ... und?

Niemand gibt halt nun mal - scheinbar - gerne zu, dass er mit MI-/CM-Items spielt, weil es nun mal den "Geruch" von Cheaterei hat ... ;)

Sei es drum! Punkt!

:ontopic: bitte :!:

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods oder gleich in eines der Cheat-Themen posten, wenn wer noch was los werden will - Danke! :)

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Mausi
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Mausi » 27.10.2011, 10:05

Hey,

ich denke, es geht weniger darum, das er höchstwarscheinlich mit (gekauften?) CM-Items spielt, sondern eher darum, dass er diese angeblich mühevoll zusammengefarmt hat. Im Endeffekt geht es nicht darum, ob er mit solchen Items spielt, sondern eher darum, dass man dann über die Herkunft der Items einfach Stillschweigen bewahrt anstatt zu behaupten, diese wären erfarmt...
Wenn man denn unbedingt solch einen Char zeigen will, sollte man auch dazu stehen, von woher diese Items kommen. Aber manche scheinen echt zu meinen, die User hier sind blöd...

Just my 2 cents und nun :ontopic:

LG Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE

Beitrag von FOE » 17.11.2011, 14:58

Hallo!

Hier mal ein Blick auf meine D2I-Mod-Amazone, Level 20, N1. :)

Bild . Bild

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Antworten