Zockt ihr noch ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Megrash
Magische Items-Träger

Beitrag von Megrash » 24.07.2011, 20:25

NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben:50 tode sind doch nicht schlimm - erst recht nicht wenns der erste charakter ist ... und generell : scheiss auf tode ! :) hauptsache das spiel macht spaß oder nich ? ^^

aber wie gesagt :
hat ürgendjemand lust zusammen nen char durchzuzocken ? :mrgreen:

oder hat jemand zufällig noch einen in elysion auf normal stehen den er weiterzocken will ? XD

SOFERN sich das ganze OHNE cheats , mods , charaktereditoren oder sonstwas abspielt .

btw: willkommen im forum :)
Es macht aber keinen Spaß wenn man nur wegrennt weil Healpot auf Cooldown ist :D
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=10680
Da hab ich mal was geschrieben . Meldet euch :)

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.07.2011, 17:52

FOE - Falls hier Jemand "Beiträge" vermisst: Die habe ich jetzt hier Entfernt und ein eigenes Thema gesteckt!

» Beiträge @ Sammelfreak (aus <Zockt ihr noch ?>)

Nichts für Ungut, aber die Angriffe auf Sammelfreak nerven ein wenig!

Ja, seine Beiträge sind kaum/schwer zu lesen, da er keine Beistriche, Punkte und Absätze macht, aber dann IGNORIERT sie halt einfach, bevor Ihr immer hin-hackt.

Bzw. könnt ihr Euch jetzt dort im Thema darüber weiterhin streiten, aber bitte nicht mehr in anderen Themen, wo es wirklich nicht hingehört!

Danke!

Ich hab eine Zeit lang 4 Sprachen nebenher gelernt und das war mit 13 Jahren, von daher kann ich dein Problem nicht verstehen.
Und ja, im Englischen heißen Meisen "Tits", die Zweitbedeutung für Brüste kam erst später.
Und was das Topic betrifft: Ich habe erst gerade wieder angefangen, komischwerweise sind alle meine Spielstände gelöscht und ich musste von neu anfangen. Bin gerade wieder kurz vor diesem Megalia oder wie das heißt ;)
Bild

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 17:56

Megalesios vllt ? :D Der erste Telkine ? ^^

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.07.2011, 18:10

Das dritte Portal in Griechenland, Megairgendwas. Ich komm einfach nicht auf den Namen^^
Bild

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.07.2011, 18:14

achsooooo die Stadt meinste bzw Dorf ^^ Megara

Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Krieger der Ahnen » 26.07.2011, 22:23

Genau das mein ich. Bin gerade irgendwo davor. Irgendwas sagt mir, dass die Küstenichthier ist *gg*
Bild

Dortmundfan
Magische Items-Träger

tq

Beitrag von Dortmundfan » 26.07.2011, 23:30

ja, ich habe es vor jahren auch gezockt und jezz nach 2 jahren habe ich mich noch ma rangetraut... damals verzweifelte ich an dem titanen und dann spaeter an der erweiterung... und jezz will ich mal schaun ob ich welche finde die online mit mir zockn ;) hoffe es fidnet sich wer... tq is echt nen geiles game! naja besser als wow und dazu noch kostenlos.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Re: tq

Beitrag von FOE » 27.07.2011, 07:36

Hallo Dortmundfan,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Dortmundfan hat geschrieben: ... damals verzweifelte ich an dem titanen und dann spaeter an der erweiterung...
Wie kann man an IT verzweifeln?! :shock: ;)
Dortmundfan hat geschrieben:... und jezz will ich mal schaun ob ich welche finde die online mit mir zockn ;) hoffe es fidnet sich wer...
Da sollten sich sicher ein paar User finden. :)
Dortmundfan hat geschrieben:tq is echt nen geiles game!
Stimmt.
Dortmundfan hat geschrieben:naja besser als wow und dazu noch kostenlos.
Naja, man sollte nicht unbedingt immer Äpfel mit Birnen vergleichen! Die Games sind ähnlich von der Grundlage her, aber dann hören sich die Gemeinsamkeiten auf.

Zum Thema noch Meinerseits:

Ja, ich spiele auch noch immer TQIT, auch wenn es nicht mehr so oft und ausschließlich ist! :)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten