Ich habe heute tatsächlich Titan Quest wieder ausgepackt nach 2 Jahren !
Und ich bin wieder völlig gefesselt und fasziniert von diesem Spiel ^^
Gibt es hier noch Leute die das spielen? Oder eher tote Hose?:S
Jedenfalls suche ich noch ein paar Kameraden die mit mir mal spielen wollen vom ersten Satyr bis zum letzten Schlag auf Hades !
Da Sommerferien sind habe ich viel Zeit und Lust mehrere Klassen zu testen / durchzuspielen .
Zurzeit bin ich ein 35 Attentäter und bin echt enttäuscht :S
90% Meiner Kampfzeit renne ich vor den Feinden weg weil mein Healpot auf cooldown ist
Wenn ich dann an meinen Kollegen von früher denke der mit seinem Sturmskills alles radkial niedergemäht hat denke :S
Deswegen will ich jetzt mal was neues probieren mit der Hilfe der sehr guten Guides hier
Fände es echt cool wenn es hier noch einige gibt die auch nochmal ran an Titan Quest !ODER! Titan Quest Immortal Throne spielen wollen von Anfang an
Meldet euch
Nur habe ich ein RICHTIG großes Problem . Ich hab Titan Quest nur noch die CD . Heißt ich habe einen nicht gültigen productKey was ich sehr traurig finde . Deswegen kann ich GARNICHT mit meinen Freunden spielen ? (Die ich noch nicht habe?
Ich habe das Spiel schon gekauft früher also habe THQ für ihre gute Arbeit belohnt nur ich finde die verflixte Verpackung nichtmehr -.-
Per Hamachi gehts auch nicht da sehen wir nie unsere Server .. Es geht nur wenn ich neben meinem kumpel im Zimmer sitze was leider nicht immer geht
PS:Sorry wenn das nicht in diesen Teil vom Forum gehört aber ich wollte es mal hier posten , weil im Allgemein Teil wenn noch was lost ist , meist am meisten los ist .
MFG Megrash