Zockt ihr noch ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FtotheN
Grabräuber

Zockt ihr noch ?

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 19:40

N abend ;),
wollt emal wissen wieviele Leute hier noch TQ spielen ?
Also ich hab bestimmt seid einem halben Jahr nicht mehr gespielt, wollte aber jetzt mal wieder anfangen...
Also zockt ihr noch ? Und könnt ihr mir vielleicht spassbringende Mods nennen ? Also die ihr am besten fandet.
MfG

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2011, 20:31

hmm also in letzter zeit habe ich auch seeeeehr wenig tq gespielt ... mag wohl daran liegen das ich starcraft 2 seit release FAST ununterbrochen gespielt habe und meine lückenfüller CS:S und BF:BC2 mit en paar kumpels waren ^^. Habe ja mein system nu neu aufgesetzt und auch meine TQ saves mit genommen aber irgendwie isses nicht mehr das - wie früher .. vor allem nicht ohne MP (öffentliche MP server besuche ich nicht mehr da ich wegen MP bugs meine ganzen alten charaktere gelöscht habe *schluchz*) , ich kenne selbst niemanden der TQ spielt - und mit leuten ausm Netz zu daddeln is auch oft nich wirklich einfach da immer irgendjemand grad keine zeit oder lust hat - dann wird was verschoben dann hat der andre keine zeit un dann fangen die charaktere auch an einfach nur abzugammeln ... ^^
von MODS war ich eigentlich noch nie ein freund xD .. außer von coop mods ^^

FtotheN
Grabräuber

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 20:58

Ist bei mir das gleiche, ich spiel auch fast nur Black Ops und gelegentlich auch mal Battlefield, TQ hängt da einfach durch, weil kaum einer da noch bock drauf hat...schade um die schönen zeiten :(

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 22.07.2011, 21:24

Ist doch aber auch verständlich, wenn zumindest von offizieller Seite kein Nachschub mehr geliefert wird, das irgendwann die Luft heraus ist. Die ganzen Fan-Projekte sind zwar in einzelnen Fällen auch gelungen, allerdings muss man dafür auch erst einmal die Zeit in seiner Freizeit finden.

Imho ist TQ auch nicht unbedingt schwerpunktmäßig ein MP-Spiel. Ich denke sehr viele spielen es einfach auf ihren Rechner, ohne das sie irgendwo in Gilden, Online-Spielen oder Foren auftauchen.

Ach und bitte nicht den ganzen Post deines Vorgängers zitieren. Bringt doch nix, der steht sowieso schon über deinem Post.
Bild

FtotheN
Grabräuber

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 21:41

Ok sorry war lange nicht mehr hier ^^
Ja das stimmt also ich finde im MP macht das unglaublich viel bock mit kumpels und di eGegner droppen natürlich auch viel bessere sachen, da ist dann der Sammelreiz viel größer....

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2011, 21:42

imo machen spiele (vor allem dieser art) zusammen mit andern eh viel mehr spaß ...

FtotheN
Grabräuber

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 22:01

Stimmt

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 22.07.2011, 22:13

Also ich bin auch immer noch am TQ spielen. Grund dafür ist hauptsächlich das MP. Wenn das nicht wäre würde ich es schon lang nicht mehr spielen. Und ein Antrieb ist auf jeden fall noch die angefangenen Chars durch das Spiel zu bringen.

Belicia
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Belicia » 22.07.2011, 22:22

Ich würde zwar gerne im MP zocken (was leider nicht geht), allerdings mit einem MP only Chara der nie Freiluft im SinglePlayer schnuppern wird.

Scheint bei TQ im MP ziemlich cheat- sowie dupeverseucht zu sein; kann mich der Aussage Handballfreaks
"Imho ist TQ auch nicht unbedingt schwerpunktmäßig ein MP-Spiel. Ich denke sehr viele spielen es einfach auf ihren Rechner [...]"
deshalb anschließen- was bringt ein Multiplayermodus, wenn er nicht vernünftig gegen Schummeleien gesichert ist?
Die A-Karte für Ehrliche und wenig bis gar keinen Spielspaß.
Zumindest bin ich der Auffassung. :)

Zur Frage, ob es nette Mods gäbe, kann ich leider nichts zu sagen, da gibt es aber sicher einiges (Lilith, Underlord usw. :?: ).

Grüße,
Beli

FtotheN
Grabräuber

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 22:28

Belicia hat geschrieben: Scheint bei TQ im MP ziemlich cheat- sowie dupeverseucht zu sein;
jap da hast du recht, ich versteh auch nicht warum die Leute sich den Sammelspaß einfach "wegcheaten". Also wenn online dann nur mit Leuten die man kennt, bzw. hier aus dem Forum.

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 22.07.2011, 22:34

FtotheN hat geschrieben:bzw. hier aus dem Forum.
hab auch schon 1 oder 2 mal leute aus dem forum hier auf cheat servern ertappt ... :oops: :shock:

FtotheN
Grabräuber

Beitrag von FtotheN » 22.07.2011, 22:39

Sagen wir Leute, bei denen man sich sicher ist ^^
Gute Nacht ;)

damien235
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von damien235 » 22.07.2011, 22:39

FtotheN hat geschrieben:ich versteh auch nicht warum die Leute sich den Sammelspaß einfach "wegcheaten". Also wenn online dann nur mit Leuten die man kennt, bzw. hier aus dem Forum.
Ich mach auch gern nen Server im offenem MP. Und wer da reingeht und nicht mit mir spielt oder cheats trägt oder der char erstellt wurde, fliegt einfach vom Server. Ansonsten tausche ich nichts und nehme auch nichts von fremden. Und wenn ich nen Server betrete und mir da was komisch vorkommt geh ich einfach wieder. Mit dieser Vorgehensweise macht mir das offene MP auch immer noch Spass.

Sammelfreak
Schamanenleger

Beitrag von Sammelfreak » 22.07.2011, 23:54

also ich spiele jetzt 5 jahre tq am stuck bin recht spat auf tqit umgesticken muss aber sagen war gut so und es stimmt wenn ich server mache kommen in 10 minuten so 5 spieler rein 4 davon sind chaeter wenn die leute zum beispiel nach der einladung nicht anemen oder erst 3 minuten brauchen bis sie an dein portal kommen sind es sehr oft chaeter jap ihr habt recht habe mir mal den catwalk kommplet angeuckt habe auch einige davon in chaet server gesehen aber das ist ja nicht das temma ich spiele immer tq wenn ich zeit habe in mp und auch so und das sogar nanchmal die naht durch weil das spiel suchtig macht habe auch angefangen tunika farbe skins zu nehmen und mods zu bauen (will aber nicht so richtig) also mir wirds nie langweilig

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.07.2011, 01:21

hm wenn ich genau drüber nachdenke hab ich auch wieder richtig lust auf tq bekommen .... blos dass ich mir die ganze zeit (eigentlich unbegründet) den kopf darüber zerbreche , dass meine savegames / vault daten kaputt sein könnten :roll: :shock:

ka das is bei mir irgendwie ne abgewandelte form von "paranoid sein" irgendwie ; und ich werd es auch nicht los ^^ geht mir bei mehreren sachen so >.<

Antworten