Luwe II. hat geschrieben:Nein, den Ring hatte ich in episch gefunden. Hab noch so einen ähnlichen.
Der andre ist aus dem MP, aber auch nicht gecheatet.
Ich fand die 100% Erfahrung und Verringerung auch komisch.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Luwe II. hat geschrieben:Nein, den Ring hatte ich in episch gefunden. Hab noch so einen ähnlichen.
Der andre ist aus dem MP, aber auch nicht gecheatet.
Ich fand die 100% Erfahrung und Verringerung auch komisch.
Es ist definitiv ein Cheatring und wenn du ihn nicht selber gebastelt hast, hast du ihn dir andrehen lassen - im Tausch auf einer LAN, im Internet oder auf anderen Wegen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Schmeiß ihn einfach weg und kauf dir beim Händler im Spiel einen richtigen. Bspw. noch einen rüstigen.Luwe II. hat geschrieben: also ist's recht unwahrscheinlich das die aus dem MP sind.
eigentlich nicht, ich spiele nur sehr gerne auf englisch, hat eine andere amtosphäreHandballfreak hat geschrieben:Die Tatsache mit dem englischsprachigen TQ spricht aber, so vermute ich mal, ohnehin für ein nicht so inniges Verlangen nach cheatfreiem Spielen.
wird natürlich noch (eher jetzt) passierennaja jetzt habe ich den 2. akt abgeschlossen und werde die stats wieder auf das alte setzten