Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 03.04.2010, 15:04

Luwe II. hat geschrieben:Nein, den Ring hatte ich in episch gefunden. Hab noch so einen ähnlichen.
Der andre ist aus dem MP, aber auch nicht gecheatet.
Ich fand die 100% Erfahrung und Verringerung auch komisch.
:shock: :? Also, der Ring sieht sehr nach Cheat-Item aus, schon alleine durch die 2 "100%" Werte, die es AFAIK bei keinem normalen Item im Spiel so gibt ... geben tut!!!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Luwe II.
Tränkeschlürfer

Beitrag von Luwe II. » 03.04.2010, 15:14

Hm, okei.
Ich hatte mal Cheatringe, aber die haben sich von den Stats sehr von denen hier unterschieden, z.B. das diese ab lvl 37 sind.
Ich werd sie wohl in Zukunft nicht mehr tragen.
Ich hatte ja jetzt nach einer Pause wieder angefangen, und vorher hab ich kaum MP gespielt, also ist's recht unwahrscheinlich das die aus dem MP sind.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 04.04.2010, 10:45

Luwe II. hat geschrieben: also ist's recht unwahrscheinlich das die aus dem MP sind.
Es ist definitiv ein Cheatring und wenn du ihn nicht selber gebastelt hast, hast du ihn dir andrehen lassen - im Tausch auf einer LAN, im Internet oder auf anderen Wegen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Ist aber auch nicht schlimm. Schmeiß ihn einfach weg und kauf dir beim Händler im Spiel einen richtigen. Bspw. noch einen rüstigen.
Bild

Luwe II.
Tränkeschlürfer

Beitrag von Luwe II. » 04.04.2010, 13:34

Schon passiert, ich hab zum Glück noch paar Ringe auf Lager.
Tut mir echt leid deswegen. :)

Zepha
Tränkeschlürfer

Beitrag von Zepha » 04.04.2010, 19:11

So, hier auch mal mein momentaner Char, ist erst mein Zweiter, net lachen :)
Bild
Ich spiele mit nem Bogen mit Feuerschaden und nem Kerni, klappt ziemlich gut (die wenigsten Gegner überleben einen Schuss oder den darauffolgenden Verbrennungsschaden :D ). Zur Ausrüstung ist nichts besonderes zu erwähnen, alles gelbe Teile, ein ziemlich heisser Jagdbogen :D:
Bild

PS: Das sind ganz normale Gorgonenstulpen, keine Steinbinder :D:D:D
Zepha, Druidin, Lvl 17
Gaia, Rächerin, Lvl 18
Nike, Kriegerin, Lvl 7

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 05.04.2010, 10:06

Hier mal meinen Chrakter:
Bild
Is vielleicht ein bisschen verskillt aber ich spiel auch erst seit einer Woche^^
Ich glaub ich hab ne ziemlich tolle Rüstung:
Bild
Bild
Bild
PS:Der Link zum Thread "Wie poste ich Bilder" ist tot.Und jetzt weiß ich net wie groß die Pics sein dürfen :roll:
Ich hoffe das passt :wink:

Kingbling232
Nymphenbändiger

Beitrag von Kingbling232 » 05.04.2010, 10:18

Mein " auf nem anderen char selffound" char :
http://img706.imageshack.us/img706/7259/nauticus.png
links mit 2x himmelsring, rechts mit 1x himmelsring + 1x stern von elysion für giftbosse, ich weiß, gold ist durchgestrichen, die anzahl ist für mein level nämlich recht beschämend :P

Equip:
Ikone von Zeus
Aphrodites Gefallen
Ringe sind oben beschrieben
Dämonenläufer
Stab des Kosmos
Hesiones goldener Schleier
Kalypsos Mantel
Schnalle des Erzmagiers

Grüne items sind grade in Farmarbeit, und ja, beim 2. Bild war ich sehr kreativ :P

Handballfreak: Bitte auf die Größe der Bilder achten - siehe Startbeitrag hier. Danke.
Arbeit heißt Zeit, Zeit heißt Geld, Geld heißt Luxus. Auf Luxus Verzichte ich.

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 05.04.2010, 11:23

Ich würde die Ringe beide durch Sokrates Ringe der Irgendwas austauschen, und diese dann mit Hekates Sichel, oder vllt auch einen Dionisus Weinschlauch sockeln, weil du unbedingt mehr Inteligenz benötigst! Desweiteren solltest dú Stab des Kosmos ggen einen richtig guten Grünen Stab tauschen, da der einzig richtige Vorteil vom Stab des Kosmos (-30%) Energiekosten hier wohl kaum ins Gewicht fällt.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 05.04.2010, 14:21

Hier mal meine Ul-Erobererin, die gerade Hades auf legänder mit seinen beiden Bodyguads in in den Boden gestampft hat. Richtig, nicht besiegt, in den Boden gestampft :twisted:
Bild
Bild
Die Ressis hab ich dank Ansturm(20 DS Widersntand) und neuer Mut(65 Elemtarwiderstnad) gut im Griff. Kerberus war auch nicht schwer, immerhin hab ich nmit Ansturm+Kolosform 17k Leben 8)
Der Dps Wert sieht jetzt ein wenig mickrig aus, mit Adrinalin, Kampfwut und Ansturm geht er auf ca 12k hoch. Mit Kolosform und Standarte geht das ganze auf über 20 k hoch, und mit meinen 7(!) Dualwield Attacken wird der Tatsächliche DPS Wert wohl nochmal deutlich darüber liegen(siehe höchster Schaden)
6 Tode ist für Ul ein Witz :)

dennis13393
Wo ist mein Kerni?

Mein Kampfmagier

Beitrag von dennis13393 » 05.04.2010, 19:33

hier ist mein BattleMage

Bild

ist mein 2. char in TQ

ja ich weiß, ich habe gecheatet

ich war mit dem 1. char bei diesem minotaurus boss (i.wann ganz am anfang den man töten muss um mit leonidas zu reden) einfach zu sehr gefrustet weil der nicht down gehen wollte...

naja jetzt habe ich den 2. akt abgeschlossen und werde die stats wieder auf das alte setzten

wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, immer her damit
alles selffound, einiges liegt noch auf der "bank", vorallem noch waffen mit hp leach und convert dmg to health
lediglich die linke waffe habe ich beim händler gekauft

skilung ist folgende
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-1-1-0-0
werde defenitiv noch umskillen, hätte aber wohl nicht die warfare mastery voll machen sollen :oops:

Talon
Telkinewegschnippser

Beitrag von Talon » 05.04.2010, 19:39

ja ich weiß, ich habe gecheatet
:shock: Ich weiß du bist neu hier, aber Cheaten wird hier sehr sehr
ungern gesehen :whistle:
Lass es lieber bleiben :roll:

Handballfreak

Beitrag von Handballfreak » 05.04.2010, 19:43

Hallo dennis13393,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Die Sache mit dem Cheaten sehen wir hier übrigens sehr ungern, noch dazu musst du deinen Charakter ja nicht hier zeigen, wenn du schon zu unlauteren Mitteln greifst. Zudem der Zentaur im normalen Spiel mit ein bisschen Mühe auch für einen Anfänger zu bezwingen ist. Tipps kannst du dir notfalls hier im Forum holen. Die Tatsache mit dem englischsprachigen TQ spricht aber, so vermute ich mal, ohnehin für ein nicht so inniges Verlangen nach cheatfreiem Spielen.
Bild

dennis13393
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von dennis13393 » 05.04.2010, 20:02

wow, so einen empfang kriegt man echt selten in foren, respekt
Handballfreak hat geschrieben:Die Tatsache mit dem englischsprachigen TQ spricht aber, so vermute ich mal, ohnehin für ein nicht so inniges Verlangen nach cheatfreiem Spielen.
eigentlich nicht, ich spiele nur sehr gerne auf englisch, hat eine andere amtosphäre
dies wirkt sich auch positiv auf die englischnoten in der schule aus :yahoo:

allerdings finde ich diese schlussfolgerung sehr interessant, meistens tippen viele leute eher auf raubkopierte spiele als auf deine vermutung

bei RPG titeln bin ich eigentlich ein absoluter anti-cheater, vorallem da ich diese bisher nur online kannte, naja wie gesagt, war nur zu gefrustet
naja jetzt habe ich den 2. akt abgeschlossen und werde die stats wieder auf das alte setzten
wird natürlich noch (eher jetzt) passieren :D

ich mache einfach mal so mit ~30 nochmal neue screens, und dann aber natürlich ohne die hp/mana stats (ist übrigens eine willkürliche zahl gewesen, sondern 10.000.000, so lassen sich die "neuen stats" von den gecheateten noch unterscheiden, und muss so nur noch die startwerte zu den stats zurechnen und doe 10.000.000 wegmachen)

wenn das cheaten hier aber so ungern gesehen wird, kann ich meinen jetzigen battlemage-screens wieder entfernen :oops:

Moquai
Tränkeschlürfer

Beitrag von Moquai » 05.04.2010, 20:37

Hier mein Behüter :)

http://www.abload.de/img/moquaie3s8.jpg

Grüße
Moquai
Moquai, Behüter, lvl 65 (xmax)
Moq, Hexenmeister, lvl 47 (xmax)
Wald-Moq, Waldläufer, lvl 15

NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 05.04.2010, 20:43

du spielst ohne IT und hast items aus IT ??? Oo und nur eine tasche ? oder is das wieder nur n anzeigebug wegn screeni ? :shock:

Antworten