Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

kugelschreiber
Zyklopenzerstückler

Beitrag von kugelschreiber » 11.12.2009, 17:52

Der Bogen lässt nebenbei auch zu wünschen übrig. Da Schützenkönig + Mods eh super overpowert ist, lohnt es sich wirklich nach einem guten Bogen zu suchen und dann auch öfter damit zu spielen.
Vllt in Verbindung mit dem Bogen auch noch den Monsterköder skillen.
Sieht ausser dem was meine Vorposter gesagt haben ganz gut aus.
If you're 1337, I'm 1338.

Kommt auf meinen Basar!

Amaron
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Amaron » 12.12.2009, 19:22

Hier mein Aktueller Lieblingschar:

Bild

Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 12.12.2009, 20:58

Hallo Amaron,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zu deinem Char: Sieht schick aus und für die Stufe scheint auch alles passend. Vor allem vom Aussehen her sind solche Zwischenstufen meist interessant anzusehen, weil sie später meist einheitlicher werden. Evt. willst du ihm bzw. ihr noch einen Skin verpassen ? Dann schau mal im Forum nach dem AllSkinsMod, dort sind zahlreiche optische Leckerbissen für deine Charakterfärbung dabei.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 14.12.2009, 09:03

Ham|et hat geschrieben:Die sachen sind alle selbst gefunden. Sind im Underlord eigentlich die Dropwahrscheinlichkeiten der A - und Suffixe verändert worden?
Darüber steht nichts in den Feature, abgesehen von "30 neue rare Affixe. " ...

» [Mod] Occultist Mod alias Underlord (out now)

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 14.12.2009, 12:07

Hätte ja sein können, weil ich schon öfter beim Händler des Molochs Sachen mit zusätzlichen Suffix oder auch schon mehrfach Des Veteranen .... der verwegenen Macht gefunden habe, da hab ich nur gedacht das die vielleicht nen bisschen daran rumgespielt hsben.

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 14.12.2009, 13:16

Deckt sich auch mit meinen Beobachtungen - beim Händler an bestimmt schon 10 Des Veteranen der Verwegenen Macht Waffen gesehen - ebenfalls Rüstige Armschienen der Gaunerei und ähnliches.

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 19.12.2009, 13:33

Das wäre mei Wahrsager (aller erster TQ Char^^).

Ist weder nach der Guide oder sonstigem erstellt worden und auch kein Petmaster aber es spielt sich trotzdem extrem flüssig mit ihm^^ (man beachte die fast 10.000 Lebenspunkte ^^).

Bild

Bild Bild Bild

Handballfreak: Bitte auf die Breite der Bilder achten - siehe Eingangspost !
Zuletzt geändert von HeavyMetalFreak am 19.12.2009, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 19.12.2009, 13:48

Hmm wie hast du mit dem DS Widerstand die Mache geschafft?Und wie ich sehe hast du vollkommen aud Dunkles Bündnis verzichtet =O

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 19.12.2009, 13:53

HeavyMetalFreak hat geschrieben: Ist weder nach der Guide oder sonstigem erstellt worden und auch kein Petmaster aber es spielt sich trotzdem extrem flüssig mit ihm^^ (man beachte die fast 10.000 Lebenspunkte ^^).
Sieht trotzdem so aus wie in meinem Guide. Kamen wir wohl beide auf die selbe Idee. :)

Der Schaden und der DS-Widerstand wären mir ein bisschen zu niedrig, sonst sehr hübscher Held. :)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 19.12.2009, 14:43

Ich würde Segen der Götter gegen Aphrodites Gefallen tauschen. Du bekommst noch bessere Wiederstände und +2 auf alle Fähigkeiten. (Falls du es nicht hast, ich tausche gerne mit dir) :D

HeavyMetalFreak
Skelettschnetzler

Beitrag von HeavyMetalFreak » 19.12.2009, 15:32

Slayerll hat geschrieben:Hmm wie hast du mit dem DS Widerstand die Mache geschafft?Und wie ich sehe hast du vollkommen aud Dunkles Bündnis verzichtet =O
Die Mache sind tot bevor sie überhaupt zu mir kommen^^. Einfach mit dem Dreifachangriff hinrennen und die Typen vollpumpen. So ist in wenigen Sekunden auch der größte Mob weg :D :D .
Thot hat geschrieben:Ich würde Segen der Götter gegen Aphrodites Gefallen tauschen. :D
XD. Gute Idee da hätte ich auch draufkommen können. Danke für das Angebot, aber Aphrodietes Gefallen habe ich schon^^.
Peterlerock hat geschrieben:Sieht trotzdem so aus wie in meinem Guide. Kamen wir wohl beide auf die selbe Idee. :)
Offensichtlich^^.
Peterlerock hat geschrieben:Der Schaden und der DS-Widerstand wären mir ein bisschen zu niedrig, sonst sehr hübscher Held. :)
Danke, aber der Schaden stört nicht so, dank Dreifachangriff und der Anwendungsmethode dessen, wie oben beschrieben ;).
Trotzdem - hättest du vielleicht einen Tipp wie man den Schaden und den DS-Widerstand noch erhöhen könnte (außer mit Aphrodietes Gefallen, nochmals danke @ "Thot" fürn Tipp ;) )?

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 19.12.2009, 16:27

HeavyMetalFreak hat geschrieben: Trotzdem - hättest du vielleicht einen Tipp wie man den Schaden und den DS-Widerstand noch erhöhen könnte (außer mit Aphrodietes Gefallen, nochmals danke @ "Thot" fürn Tipp ;) )?
Den "Ring der Seelen" brauchst Du ja nicht wirklich, oder?

Hier könnte ein Sokrates Ring (zB der Unsterblichkeit) hin.

Das Amulett würde ich gegen ein "grauenvolles" eintauschen (Kälte und LKS), und dann einen Kältestab mit 2 LKS-Affixen mit legendärem Herzblut sockeln.
Lebenskraftschaden ist dank Nekrose einfach abartig, egal wie niedrig der sps aussieht.

Über "Dunkles Bündnis" kannst Du den Schaden dann noch weiter anheben, und alleine mit den Erzmagierschnallen ist das dann schon fast permanent aktiviert.

Die Dämonenläufer geben nochmal pervers viel Resis und +1aaF, so dass Du mit Deinem geheiligten Helm keine Qphrodite mehr brauchst (grauenvoll macht viel mehr Schaden).

Insgesamt halte ich Blitzschaden auch nicht für optimal, Kälte lässt sich viel leichter steigern.

Hier mal eine Tussi aus dem Guide:
Bild
Funktionierte so sehr gut.
(Wenn die Gegend etwas "schützenärmer" war, hab ich auf die Schnalle des Erzmagiers gewechselt, und der Stab ist noch etwas klein, einen aus Elysion mit diesen Affixen hat sie leider noch nicht...)

flo-k
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von flo-k » 20.12.2009, 15:47

Des is mein erster halbwegs gescheiter Charakter!! Mein Traumtöter!!

Bild
Bild

Black Guard
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Black Guard » 20.12.2009, 16:37

Sieht doch ganz gut aus. Die Primär Resis sind sehr gut. Etwas Lähmungs und LKS Widerstände wärn noch gut.

Warum hast du die Batrachos noch nicht gesocklet?

Hast du für Phorkos Dreizack mal einen schönen grünen probiert? Wenn du den mit Anubis mit AS als Bonus sockelst sollte die Angriffsgewindigkeit nicht so doll sinken. Durch den Leech wird es sich aber viel angenehmer spielen. Auch sollte sich ein grüner Speer beim Schaden positiv auswirken.

Vielleicht auch mal eine andere Rüstung testen.
Bild

flo-k
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von flo-k » 20.12.2009, 19:00

Die Primär Resis sind sehr gut. Etwas Lähmungs und LKS Widerstände wärn noch gut.
ja da muss ich auf jedenfall noch schaun!!
Warum hast du die Batrachos noch nicht gesocklet?
Ohh, hab ich vergessen wird noch gemacht!!
Hast du für Phorkos Dreizack mal einen schönen grünen probiert?
Ich hab bisher leider nie einen guten grünen speer gefunden!! :cry:
Vielleicht auch mal eine andere Rüstung testen.
Mit ein paar Rüssis hab ichs schon probiert, da war immer die besser! Muss ich mal mit denen, mit denen ich noch nicht getestet habe testen!!

Also auf jeden Fall danke für die guten Tips und mal schauen was aus dem Charakter noch so wird!! :wink:
Bild

Antworten