Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2009, 16:36

Thot hat geschrieben: Ich würde aber an deiner Telleumbedingt 100% Geschossausweichen bekommen wollen. Es ist doch was ganz anderes als 81% :!:
Find ich eigentlich sinnlos.

Nur von jedem 5. Schuss/Zauber getroffen zu werden, reicht mit der Gesundheitsreg völlig aus. Da passiert gerade NICHTS. Gut, ich bin erst in episch, aber es ist momentan so unglaublich harmlos, was gexmaxte/heroische/Achilles-Gegner anrichten...
Auch Gegner wie Toxeus (der echte, nicht so ein Geheimgang-Pillepallemann)... Bamm! Weg...

Und ich muss mich nicht zwingend in Typhons Meteorhagel stellen können. Den Schritt zur Seite, wenn er die Arme hebt, krieg ich grad noch hin. :lol:

Deutlich wichtiger ist es, 55 zu werden, um den TdJ tragen zu können. -33% Aufladezeit ist ganz knapp zu wenig für ein flüssiges Spiel... Ich muss dann ein bisschen warten, bis alle tot sind. ;)

Spiele aber weiter mit Ausrüstungsoptionen rum. U.a. wäre es möglich, den Odysseuspanzer durch einen Veteranen-Windpanzer mit LiNeZhas List (brauche dann das Geschick) zu ersetzen. Dann habe ich die 100% Geschosse ausweichen, muss aber wiederum einen rüstigen Ring oder einen "Siegelring des Hauptmanns" tragen, um den Schild nicht zu verlieren, die Intelligenz geht also runter...

Das, was ich gerade trage, ist schon ganz gut. Alles, was imba und asozial ist, habe ich am Start, nur nichts davon ausgereizt (80% statt 100% Geschosse ausweichen, -Aufladezeit, aber nicht 100% usw).

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 10.12.2009, 17:04

Naja auf episch reicht das vieleicht ja noch, aber meine Erfahrung(spiele m4ssbossess) ist, dass 100% viel besser ist und es sich lohnt sie sich auf jeden fall zu holen.( z.B. 35 Graue stehen um dich herum, dann treffen im schnitt noch 7 geschosse und das kann unangenehm werden! Gleiches gilt für Hades und alle anderen "Geschoss Gegner.")

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2009, 17:14

35 Graue sind wohl in erster Linie wegen meiner Rechnerperformance schon "unangenehm". ^^

Ich weiß, dass ein deutlicher Unterschied zwischen 100% und 80% besteht. Aber wenn schon 80% das Spiel lächerlich einfach machen, dann brauch ich doch nicht auf den 100% "God Mode" aufrüsten.

Das würde zudem an irgendeiner Stelle Abstriche bedeuten (Aufladezeit, Intelligenz, Schaden...), weil ich die fehlenden 19% ja auch noch irgendwoher auftreiben muss.

Ich habs bei meiner "normalen" Haru mal kurze Zeit probiert (100% ausweichen und 2000DQ durch Batrachos), das war selbst mir zu öde. ;)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 10.12.2009, 17:19

Peterlerock hat geschrieben:Ich habs bei meiner "normalen" Haru mal kurze Zeit probiert (100% ausweichen und 2000DQ durch Batrachos), das war selbst mir zu öde. ;)
Das kann natürlich sein. Nur für den Fall, dass du später 100% Geschossausweichen willst, weil es dir vieleicht doch zu schwer wird(Heroisch leg ist ja nicht ganz ohne) dann tu dir Knoten der Isis rein,
würd perfekt passen!

Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2009, 21:19

Habs mal zusammengebaut, die +150% Gesundheitsregeneration sind echt sehr schick. Damit kommt sie auf ca. 75/Sekunde...

Kann ich ja im Wechsel mit dem Jadekaiser tragen, je nach Bedarf... :)

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 10.12.2009, 22:28

Mach das :D

FOE
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 11.12.2009, 07:54

Hallo Peterlerock & Thot!

Das Thema lautet "Catwalk - zeigt euren Char" und nicht "Diskussion über Char-Build" :!: ;)

Siehe bitte hierzu mal den Startbeitrag - Danke!

Also bitte :ontopic:

Hier mal mein "Underlord" Char ...

Bild

» Die Skillung der Meisterschaften

Spielt sich mal ganz gut, wenn da nicht der enorme Energiehunger wäre, durch die vielen Auren ...

Leider wird dabei auch noch "viel" Energie reserviert ...

Bild :?

(Die "4 Tode" kommen daher, da ich den "Nobody-Char" mal hergenommen habe und ihn auch weiter gespielt haben ... :roll: :mrgreen: )

Catwalk
Zuletzt geändert von FOE am 29.06.2010, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Slayerll
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Slayerll » 11.12.2009, 10:45

wo bist du gerade mit dem char?
Und bringt Schattenverküpung nicht e energieregen?
und das char konzept ist mir auch nicht so klar =) hättest du schon ein wenig erklären können

FOE

Beitrag von FOE » 11.12.2009, 10:53

Slayerll hat geschrieben:wo bist du gerade mit dem char?
2. Akt, auf den Weg nach "Memphis" ...
Slayerll hat geschrieben:Und bringt Schattenverküpung nicht e energieregen?
Schon, aber zu wenig i.M. ... :?
Slayerll hat geschrieben:und das char konzept ist mir auch nicht so klar =) hättest du schon ein wenig erklären können
Mir auch noch nicht ganz! :mrgreen: :wink:

Auf jeden Fall will ich mal auf Nahkampf (+ Fernkampf) bleiben ...

Die ganzen Änderungen, die Underlord so mit sich bringt, müssen noch ausgelotet werden.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Dreyn
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Dreyn » 11.12.2009, 12:11

Dann stell ich auch mal einen meiner Underlord Chars vor - meinen Verteidiger "ni Pamai" (heisst auf chinesisch ungefähr "du unter meinem Hammer" XD )
Bild
Stats mit Kampfdurchblick:
Bild
Bild
Bild

Meinen 2. Heiler-Supporter den ich mit der Black Warden zusammen spiele stell ich nachher mal vor.

Edit:
Okay hier kommt er : b0b Harley
Bild
Stats - nein der maximal Schaden ist nicht ercheatet , sowas passiert bei 30 Sekunden Lags schonmal wenn man dabei krankhaft den selben Skill ausführt und der erscheint dann ~500 mal
Bild
Skillung:
Bild
Items:
Bild

MotorWarrior
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MotorWarrior » 11.12.2009, 16:02

Hallo Titan Quest Community!

Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht und meinen Char abgelichtet, möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet. Eins vorweg, es ist mein zweiter Char von dreien, der erste ist ziemlich verskillt, und der dritte erst Lvl 18. Es ist ein reiner Singleplayer-Char, global selffound. Ich spiele bislang ohne Mods, benutze nur TQVault und einen anderen Skin.

Bild Bild Bild Bild

Es ist eine Speerbanditin, die ich wahlweise aber auch mit Bogen spielen kann, dann sind aber meine Resis schlechter, weshalb ich nie lange den Bogen nehme.

Das Artefakt ist leider Gottes das, was mir im Moment den meisten DPS gibt.

Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

MfG, MotorWarrior

Thot
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Thot » 11.12.2009, 16:12

Schaut erstmal ganz gut aus.
MotorWarrior hat geschrieben: Das Artefakt ist leider Gottes das, was mir im Moment den meisten DPS gibt.
MfG, MotorWarrior
Es geht nicht nur um Schaden! Andere Dinge, wie Resis sind auch sehr wichtig.

Hast du keine besseren Ringe, deine sind erlichgesagt ziemlich schlecht.(Tipp) Mach mal 20 Runs auf Megalesios und Aktaois, dürfte einmal Apollons Wille dabei sein und der würde deutlich mehr schocken.

Deine Skillbäume kann man kaum erkennen, was ich jedoch erkannt habe, dass du Schützenkönig skillst! :shock: Wieso dass?! Ich dachte du gehst nicht auf Bogen, dann ist das reine Verschwendung!

MotorWarrior
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von MotorWarrior » 11.12.2009, 16:17

Ja, also Schützenkönig....

Ich dacht mir halt ich könnte ganz gut sowohl Bogen als auch Speer einsetzen, situationsabhängig, drum hab ich das geskillt. Sollte ich vielleicht doch mal ändern, da das immer schwieriger wird je weiter ich komme.

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 11.12.2009, 16:32

So wenn hier schon ne paar Underlord Chars auftauchen wollte ich meinen auch mal posten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die sachen sind alle selbst gefunden. Sind im Underlord eigentlich die Dropwahrscheinlichkeiten der A - und Suffixe verändert worden?
Weil ich schon ziemlich oft gute gefunden hab die leider nicht zu meinem Char passen

MfG Ham|et
Intel Core2Duo E6750 2,667GHz, 3 GB Arbeitsspeicher
Geforce 9800 GTX Dark Knight + Samsung SyncMaster 901B 19"
Logitech G15, Mx 510
Windows Vista/ Xp

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2009, 16:55

Hallo MotorWarrior,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Zu deinem Char: Evt. würde ich noch etwas LKS-Widerstand auftreiben, sonst wird es im Akt 4 etwas happig. Deine Sockelungen mit Verkörperungen und sogar einer Essenz (!) würde ich durch die jeweiligen Inkarnationen ersetzen, insofern du diese besitzt.
Bild

Antworten