Find ich eigentlich sinnlos.Thot hat geschrieben: Ich würde aber an deiner Telleumbedingt 100% Geschossausweichen bekommen wollen. Es ist doch was ganz anderes als 81%![]()
Nur von jedem 5. Schuss/Zauber getroffen zu werden, reicht mit der Gesundheitsreg völlig aus. Da passiert gerade NICHTS. Gut, ich bin erst in episch, aber es ist momentan so unglaublich harmlos, was gexmaxte/heroische/Achilles-Gegner anrichten...
Auch Gegner wie Toxeus (der echte, nicht so ein Geheimgang-Pillepallemann)... Bamm! Weg...
Und ich muss mich nicht zwingend in Typhons Meteorhagel stellen können. Den Schritt zur Seite, wenn er die Arme hebt, krieg ich grad noch hin.

Deutlich wichtiger ist es, 55 zu werden, um den TdJ tragen zu können. -33% Aufladezeit ist ganz knapp zu wenig für ein flüssiges Spiel... Ich muss dann ein bisschen warten, bis alle tot sind.

Spiele aber weiter mit Ausrüstungsoptionen rum. U.a. wäre es möglich, den Odysseuspanzer durch einen Veteranen-Windpanzer mit LiNeZhas List (brauche dann das Geschick) zu ersetzen. Dann habe ich die 100% Geschosse ausweichen, muss aber wiederum einen rüstigen Ring oder einen "Siegelring des Hauptmanns" tragen, um den Schild nicht zu verlieren, die Intelligenz geht also runter...
Das, was ich gerade trage, ist schon ganz gut. Alles, was imba und asozial ist, habe ich am Start, nur nichts davon ausgereizt (80% statt 100% Geschosse ausweichen, -Aufladezeit, aber nicht 100% usw).