die Titan Quest (+IT) Fangemeinde ist doch nun nicht sooo groß und dieses Forum ist so mit das schönste das mir auf meiner Suche begegnet ist. Also mal kurzerhand angemeldet

Nunja, ich bin noch relativ neu in TQ (Das Addon habe ich imo noch nicht, werde mir aber noch die 10 Euro Version mit Addon kaufen)
Lange Rede, kurzer Sinn, ich spiele TQ jetzt seit c.a. 4 Tagen.
Derweil spiele ich im Multyplayer einen Lvl 26 Druiden (Eissplitter) folgte eigentlich immer diversen Guides aus dem Forum.
Wie das beim ersten mal so ist, bin ich im 1. Akt (Habe 2 Tage gebraucht, etwas kurz für einen Neuen, der das Spiel nicht kennt^^) ziemlich oft gestorben [41mal]. Habe eigentlich ganz Ägypten/Orient mit Anderen Gespielt aber wirklich Hilfe brauchte ich nur bei Typhon am Olymp.
Womit wir bei meinen Fragen wären:
1. Gegen einfache Gegner war der Druide einfach overpowered, sprich ich hatte keinerlei Probleme. Aber gegen Ende [Letzter Aussenposten vor Chang´an] hatte ich dann starke Probleme. Ich erinnere mich an diesen Mega lamen großen LvL 39 Tauren oder so, 1 Hit-Kill...
Gegen Typhon hatte ich dann gar keine Chance. Wie macht ihr das? Gibts da diverse Tricks? Ich spiele ausschließlich Selffound.
2. Ich bin so ein Anti-Tode Fetischist, ich mag es, wenn ein Charakter etwas zuende bringt, ohne zu sterben [Man denke an GuildWars]
Jeoch sterbe ich mit jedem neuen Char IMMER an Nessus, dem Zentauren-Boss bei dem Spartanischen-Kriegslager. Die nächsten 15 Level läufts Problemlos. Gibts auch hier einen Trick? Ich habe von Hit and Run gelesen, aber das erscheint mir mit LvL 6-8 eher uneffektiv..
3. Ich möchte demnächst einen Character erstellen, der dann komplett alle Schwierigkeitsgrade durchspielen soll. [Normal,episch,legendär] Ich hatte hier an einen Beschwörer gedacht, der sich mit dem Feuergolem und den Wöflen die Gegner auf Abstand hällt und mit div. Angriffskills auch gut Schaden austeilt. Ist es gut möglich, diesen Ohne Große Hilfe ovn Guides [Eigentlich ohne Guides] halbwegs anständig zu skillen? Also dass er nicht verskillt ist? Das mag ich am meisten, wenn ich sagen kann, "Wow, der Char kann was, habe ich wieder gut geskillt xD"
Nunja, das wärs erstmal, etwas länger mein erster Post, aber ihr seit doch aufmerksam, nicht?^^
Lg
ogog