Boss in den Ruinen von Athen?

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Boss in den Ruinen von Athen?

Beitrag von Paaschi » 22.04.2008, 17:54

Hallo.
In den Ruinen von Athen dort herrscht ja in Ebene 5 am Ende ein Boss,
ich weiß gerade nicht genau wie der heißt, aber er beschwört andauernd Skelette (<-- als Tipp damit ihr vllt wisst wen ich meine!).
Aufjedenfall bin ich jetzt level 14 (auf Kriegs-,Sturmmeisterschaft geskillt) und schaffe es nicht den Typen zu töten ich zocke ihm vllt 10% seines Lebens das er dann also noch 90% hat aber mehr schaff ich auch nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn töten kann?, oder eventuell wo ich hingehen könnte und um noch ca. 3-4 Level aufzusteigen?! Ich hoffe auf Antwort!
Mfg
Paaschi

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 22.04.2008, 18:01

Ein kleiner Trick von mir: Er beschwört eine Fernkämpfer- und eine Nahkämpfergruppe zu jeweils 3 Skeletten. Kille jeweils 2 von 3. So kriegst du weniger ab und er beschwört keine neuen.
Musst natürlich einigermaßen aufpassen, dass du die letzten beiden nicht mit killst. ;)

Falls du trotzdem nicht weiterkommst, einfach mal deinen Char hier posten, sprich Bilder von den Stats und Fertigkeiten.

Auf Normal sind einige Bosse recht fies. Ich sag nur "In den Ruinen". ^^
Zuletzt geändert von Sirportalez am 22.04.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.

Sensenkrieger
Hadeshinabsteiger

Acha.

Beitrag von Sensenkrieger » 22.04.2008, 19:48

@ Paaschi

Hi :D
Hallo und Herzlich willkommen in unserem Forum. Fühle dich hier wie zu Hause. Für mehr informationen zu deinen Frage-Quest benutze die Suchfunktion. Es gibt genungend Threads über dein Problem.

Ein Screenshot von deinem Skilltree/deiner Skillng - Kriegsführung/Sturm wäre gut und hilfreich.
Hier ein paar interesante Links :arrow: Than Kriegsführung + Sturm = Champion des Zeus
Katakomben von Athen.
Endboss Athener Katakomben.
Brauche Hilfe bei Athen Katakomben.
Aber vorsicht, die meisten von den Threads sind echt Alt, und wir wollen hier keine Toten wecken :wink: , also falls du noch Fragen hast kannst du sie hier in deinen Thread reinstellen.

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Boss in den Ruinen von Athen?

Beitrag von FOE » 23.04.2008, 09:50

Hallo Paaschi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Paaschi hat geschrieben:In den Ruinen von Athen dort herrscht ja in Ebene 5 am Ende ein Boss, ..., aber er beschwört andauernd Skelette (<-- als Tipp damit ihr vllt wisst wen ich meine!).
Auf jeden Fall bin ich jetzt level 14 (auf Kriegs-,Sturmmeisterschaft geskillt) und schaffe es nicht den Typen zu töten ...
Ok, einen guten Tipp hat Dir ja schon mal Sirportalez gegeben und auch von Sensenkrieger ein paar wichtige Hinweise zu den Guides/Themen und dass Du Uns mal den Char "vorstellen" solltest, damit wir Dir besser helfen können!

Dazu 2 Hinweise von mir! :wink:

:arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?
:arrow: Eure Skillung auf TitanCalc

Vielleicht findest Du auch noch Tipps in folgenden Thema: Zusatz Bosse [Manticora etc.]!?!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 23.04.2008, 13:01

Also hier habt ihr mal ein Bild vom Char:
http://img50.imageshack.us/my.php?image=charuc5.jpg

Sturm:
http://img105.imageshack.us/my.php?imag ... ng1zi4.jpg

Krieg:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... ng2jq2.jpg

Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.
Habe den Boss nämlich immernoch nicht geschafft trotz des Tipps oben.
Ich finde aber das die Bilder trotzdem eine schlechte Qualität haben,
bei mir zumindest.

FOE

Beitrag von FOE » 23.04.2008, 13:22

Paaschi hat geschrieben:[...] Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.
Klar ...
Paaschi hat geschrieben:Ich finde aber das die Bilder trotzdem eine schlechte Qualität haben, bei mir zumindest.
Geht schon ...

Tja, da fallen mir gleich ein paar Dinge auf! :wink:

1.) Bei Kriegsführung unbedingt "Ansturm" skillen und auf die Linke Maustaste legen!!!

2.) Warum liegt nichts auf der rechten Maustaste?!? Entweder Eissplitter oder Zauberbrecher dort hinlegen, zum schnelleren Zufrifft!

3.) Alles was Grün oder Geld ist, möglichst mit Relikte versehen!!!

(Mit TQ Vault kann man dies auch wieder Rückgängig machen! :wink: )

4.) Ev. auch "Sturmbö" skillen, damit die Fernkämpfer/Magier einen nicht so gut treffen!

Die Punkte für's umskillen würde ich halt mal von Eissplitter nehmen ...

~Edit~

Korrigiert! :wink:
Zuletzt geändert von FOE am 23.04.2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer

Beitrag von Erlandil » 23.04.2008, 13:23

@foe: Denke ,das meinst du umgekehrt, Ansturm auf linke und eissplitter auf rechte legen ;-)

Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Sirportalez » 23.04.2008, 13:24

Meinst du das mit den Maustasten nicht eventuell anders herum FOE? Oder weißt du, dass er Linkshänder ist. ;)

edit: Muha, zu langsam! Doppelt den FOE korrigiert. ^^

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 23.04.2008, 13:37

OK dann leg ich paar Skillpunkte auf Ansturm aber wie viele Punkte soll ich denn von Eisplitter runter nehmen?

FOE

Beitrag von FOE » 23.04.2008, 13:42

Paaschi hat geschrieben:... aber wie viele Punkte soll ich denn von Eisplitter runter nehmen?
Schwer zu sagen ... mind. 4 würde ich mal sagen ...

Servus, Erwin
--
--
« FOE's TQIT-Thema »

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 23.04.2008, 13:52

Okay danke euch

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 23.04.2008, 14:25

Das offensichtlichste hat keiner gesehen, oder? Der Char ist auf Stärke und Geschick geskillt, setzt aber auf Intelligenz basierende Fähigkeiten ein...

Da fallen mir spontan folgende Änderungen ein:

1.) Eissplitter raus

2.) Waffentraining maxen

3.) Ansturm auf 1-2 anskillen und auf LMT

4.) Zauberbrecher auf RMT und auf 1 reduzieren

5.) Zauberschock auf 1 erhöhen

6.) restlichen freien Punkte in Kriegsführung für mehr Leben/Stärke/Geschick

Im Kampf gegen deinen neuen Lieblingsgegner dann Zauberbrecher gegen ihn wirken und so lange mit Ansturm beharken, bis er tot ist. Gelegentlich immer mal wieder Zauberbrecher erneuern, dass sollte ihn davon abhalten, Verstärkung zu holen ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Paaschi
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Paaschi » 23.04.2008, 15:06

Danke euch =) ich hab ihn gelegt muhaha war sogar eig. ziemlich leicht mit der Skillung hab von jeder Gruppe (Fern und Nah) jeweils zwei gekillt und deren Energie abgesaugt! Und mit ca. 20 verbrauchten Heiltränken/Energietränken war er dann tot :)
Und es gab eine schöne neue blaue Kette ^^

[Citara: Bitte Doppelposts vermeiden, dafür haben wir den Bild. ]
Zuletzt geändert von Paaschi am 23.04.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

kargl
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von kargl » 23.04.2008, 17:37

Keine Doppelposts, dass mögen die Mods nicht besonders gern. :D
Aber ich wünsch dir weiterhin schönes spielen und falls du wieder Probleme hast, kannst du es ja wieder uns sagen, wir helfen immer. :wink:

Antworten