Boss in den Ruinen von Athen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Boss in den Ruinen von Athen?
Hallo.
In den Ruinen von Athen dort herrscht ja in Ebene 5 am Ende ein Boss,
ich weiß gerade nicht genau wie der heißt, aber er beschwört andauernd Skelette (<-- als Tipp damit ihr vllt wisst wen ich meine!).
Aufjedenfall bin ich jetzt level 14 (auf Kriegs-,Sturmmeisterschaft geskillt) und schaffe es nicht den Typen zu töten ich zocke ihm vllt 10% seines Lebens das er dann also noch 90% hat aber mehr schaff ich auch nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn töten kann?, oder eventuell wo ich hingehen könnte und um noch ca. 3-4 Level aufzusteigen?! Ich hoffe auf Antwort!
Mfg
Paaschi
In den Ruinen von Athen dort herrscht ja in Ebene 5 am Ende ein Boss,
ich weiß gerade nicht genau wie der heißt, aber er beschwört andauernd Skelette (<-- als Tipp damit ihr vllt wisst wen ich meine!).
Aufjedenfall bin ich jetzt level 14 (auf Kriegs-,Sturmmeisterschaft geskillt) und schaffe es nicht den Typen zu töten ich zocke ihm vllt 10% seines Lebens das er dann also noch 90% hat aber mehr schaff ich auch nicht! Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ihn töten kann?, oder eventuell wo ich hingehen könnte und um noch ca. 3-4 Level aufzusteigen?! Ich hoffe auf Antwort!
Mfg
Paaschi
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
Ein kleiner Trick von mir: Er beschwört eine Fernkämpfer- und eine Nahkämpfergruppe zu jeweils 3 Skeletten. Kille jeweils 2 von 3. So kriegst du weniger ab und er beschwört keine neuen.
Musst natürlich einigermaßen aufpassen, dass du die letzten beiden nicht mit killst.
Falls du trotzdem nicht weiterkommst, einfach mal deinen Char hier posten, sprich Bilder von den Stats und Fertigkeiten.
Auf Normal sind einige Bosse recht fies. Ich sag nur "In den Ruinen". ^^
Musst natürlich einigermaßen aufpassen, dass du die letzten beiden nicht mit killst.

Falls du trotzdem nicht weiterkommst, einfach mal deinen Char hier posten, sprich Bilder von den Stats und Fertigkeiten.
Auf Normal sind einige Bosse recht fies. Ich sag nur "In den Ruinen". ^^
Zuletzt geändert von Sirportalez am 22.04.2008, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Sensenkrieger
- Hadeshinabsteiger
Acha.
@ Paaschi
Hi
Hallo und Herzlich willkommen in unserem Forum. Fühle dich hier wie zu Hause. Für mehr informationen zu deinen Frage-Quest benutze die Suchfunktion. Es gibt genungend Threads über dein Problem.
Ein Screenshot von deinem Skilltree/deiner Skillng - Kriegsführung/Sturm wäre gut und hilfreich.
Hier ein paar interesante Links
Than Kriegsführung + Sturm = Champion des Zeus
Katakomben von Athen.
Endboss Athener Katakomben.
Brauche Hilfe bei Athen Katakomben.
Aber vorsicht, die meisten von den Threads sind echt Alt, und wir wollen hier keine Toten wecken
, also falls du noch Fragen hast kannst du sie hier in deinen Thread reinstellen.
Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
Hi

Hallo und Herzlich willkommen in unserem Forum. Fühle dich hier wie zu Hause. Für mehr informationen zu deinen Frage-Quest benutze die Suchfunktion. Es gibt genungend Threads über dein Problem.
Ein Screenshot von deinem Skilltree/deiner Skillng - Kriegsführung/Sturm wäre gut und hilfreich.
Hier ein paar interesante Links

Katakomben von Athen.
Endboss Athener Katakomben.
Brauche Hilfe bei Athen Katakomben.
Aber vorsicht, die meisten von den Threads sind echt Alt, und wir wollen hier keine Toten wecken

Mit Freundlichen Grüßen Sensenkrieger.
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Boss in den Ruinen von Athen?
Hallo Paaschi,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den
deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!
2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
___
Dazu 2 Hinweise von mir!
Wie poste ich Bilder im Forum?
Eure Skillung auf TitanCalc
Vielleicht findest Du auch noch Tipps in folgenden Thema: Zusatz Bosse [Manticora etc.]!?!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...
2. Dinge noch ergänzend ...
1.) Du kannst jederzeit mit den

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!
Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln

___
Ok, einen guten Tipp hat Dir ja schon mal Sirportalez gegeben und auch von Sensenkrieger ein paar wichtige Hinweise zu den Guides/Themen und dass Du Uns mal den Char "vorstellen" solltest, damit wir Dir besser helfen können!Paaschi hat geschrieben:In den Ruinen von Athen dort herrscht ja in Ebene 5 am Ende ein Boss, ..., aber er beschwört andauernd Skelette (<-- als Tipp damit ihr vllt wisst wen ich meine!).
Auf jeden Fall bin ich jetzt level 14 (auf Kriegs-,Sturmmeisterschaft geskillt) und schaffe es nicht den Typen zu töten ...
Dazu 2 Hinweise von mir!

Vielleicht findest Du auch noch Tipps in folgenden Thema: Zusatz Bosse [Manticora etc.]!?!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Also hier habt ihr mal ein Bild vom Char:
http://img50.imageshack.us/my.php?image=charuc5.jpg
Sturm:
http://img105.imageshack.us/my.php?imag ... ng1zi4.jpg
Krieg:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... ng2jq2.jpg
Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.
Habe den Boss nämlich immernoch nicht geschafft trotz des Tipps oben.
Ich finde aber das die Bilder trotzdem eine schlechte Qualität haben,
bei mir zumindest.
http://img50.imageshack.us/my.php?image=charuc5.jpg
Sturm:
http://img105.imageshack.us/my.php?imag ... ng1zi4.jpg
Krieg:
http://img180.imageshack.us/my.php?imag ... ng2jq2.jpg
Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.
Habe den Boss nämlich immernoch nicht geschafft trotz des Tipps oben.
Ich finde aber das die Bilder trotzdem eine schlechte Qualität haben,
bei mir zumindest.
-
Klar ...Paaschi hat geschrieben:[...] Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.
Geht schon ...Paaschi hat geschrieben:Ich finde aber das die Bilder trotzdem eine schlechte Qualität haben, bei mir zumindest.
Tja, da fallen mir gleich ein paar Dinge auf!

1.) Bei Kriegsführung unbedingt "Ansturm" skillen und auf die Linke Maustaste legen!!!
2.) Warum liegt nichts auf der rechten Maustaste?!? Entweder Eissplitter oder Zauberbrecher dort hinlegen, zum schnelleren Zufrifft!
3.) Alles was Grün oder Geld ist, möglichst mit Relikte versehen!!!
(Mit TQ Vault kann man dies auch wieder Rückgängig machen!

4.) Ev. auch "Sturmbö" skillen, damit die Fernkämpfer/Magier einen nicht so gut treffen!
Die Punkte für's umskillen würde ich halt mal von Eissplitter nehmen ...
~Edit~
Korrigiert!

Zuletzt geändert von FOE am 23.04.2008, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Sirportalez
- TQ im Schlaf Spieler
-
Schwer zu sagen ... mind. 4 würde ich mal sagen ...Paaschi hat geschrieben:... aber wie viele Punkte soll ich denn von Eisplitter runter nehmen?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Das offensichtlichste hat keiner gesehen, oder? Der Char ist auf Stärke und Geschick geskillt, setzt aber auf Intelligenz basierende Fähigkeiten ein...
Da fallen mir spontan folgende Änderungen ein:
1.) Eissplitter raus
2.) Waffentraining maxen
3.) Ansturm auf 1-2 anskillen und auf LMT
4.) Zauberbrecher auf RMT und auf 1 reduzieren
5.) Zauberschock auf 1 erhöhen
6.) restlichen freien Punkte in Kriegsführung für mehr Leben/Stärke/Geschick
Im Kampf gegen deinen neuen Lieblingsgegner dann Zauberbrecher gegen ihn wirken und so lange mit Ansturm beharken, bis er tot ist. Gelegentlich immer mal wieder Zauberbrecher erneuern, dass sollte ihn davon abhalten, Verstärkung zu holen
Da fallen mir spontan folgende Änderungen ein:
1.) Eissplitter raus
2.) Waffentraining maxen
3.) Ansturm auf 1-2 anskillen und auf LMT
4.) Zauberbrecher auf RMT und auf 1 reduzieren
5.) Zauberschock auf 1 erhöhen
6.) restlichen freien Punkte in Kriegsführung für mehr Leben/Stärke/Geschick
Im Kampf gegen deinen neuen Lieblingsgegner dann Zauberbrecher gegen ihn wirken und so lange mit Ansturm beharken, bis er tot ist. Gelegentlich immer mal wieder Zauberbrecher erneuern, dass sollte ihn davon abhalten, Verstärkung zu holen

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 

Danke euch =) ich hab ihn gelegt muhaha war sogar eig. ziemlich leicht mit der Skillung hab von jeder Gruppe (Fern und Nah) jeweils zwei gekillt und deren Energie abgesaugt! Und mit ca. 20 verbrauchten Heiltränken/Energietränken war er dann tot 
Und es gab eine schöne neue blaue Kette ^^
[Citara: Bitte Doppelposts vermeiden, dafür haben wir den
. ]

Und es gab eine schöne neue blaue Kette ^^
[Citara: Bitte Doppelposts vermeiden, dafür haben wir den

Zuletzt geändert von Paaschi am 23.04.2008, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.