Artefakte normal/episch/legendär

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Heino1979
Wo ist mein Kerni?

Artefakte normal/episch/legendär

Beitrag von Heino1979 » 23.05.2007, 21:01

Hab mal ne frage zu den artefakten: Sind die Rezepte immer die selben, oder abhängig davon in welchem Schwierigkeitsgrad man die Artefakte findet?
Also - wenn ich im normalen Schwierigkeitsgrad Artefakte finde benötigen sie auch Relikte aus dem normalen Schwierigkeitsgrad. Wenn ich im epischen welche finde - benötigen die epische Relikte usw.
Also sind die Rezepte immer die gleichen, oder gibt es bestimmte normale Artefakte (die roten) auch nur in bestimmten Schwierigkeitsgraden? Das gleiche gilt dann auch wohl für die blauen Artefakte.

Hoffe mich versteht einer ;-)

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 23.05.2007, 21:22

Ja, soweit ich weiß, gibt es auch rote Formeln, die epische und legendäre Relikte brauchen oder in meinem Spiel gibt es Artefakte, die andere nicht haben, was ich bezweifle. ^^
Bild

Heino1979
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Heino1979 » 23.05.2007, 21:37

ja dass es rote gibt, die auch epische relikte brauchen weiß ich, aber kann ich zum beispiel die todesrassel auch in episch finden und benötige dann epische relikte dafür? oder ist die rezeptur immer die gleiche?

Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Freakyspeaky » 23.05.2007, 21:45

Ne die bleibt immer gleich, was eigentlich doof ist, wenn man bedenkt, dass man dann weiter Normal spielen muss oder sonst nen neuen Char anfangen muss.
Bild

micky
Magische Items-Träger

Beitrag von micky » 24.05.2007, 05:01

Die arkane formel "Todesrassel" kann man nicht in episch oder legendär finden.

Man kann ja in normal auch mit einem neuen Char suchen, die sollte ja bereits im ersten Akt droppen.

Sir Gronk II
Tränkeschlürfer

Beitrag von Sir Gronk II » 06.06.2007, 15:43

da ich kein neues Thema eröffnen will...

Ist es möglich, dass man für ein episches Großes Artefakt Gewöhnliche Artefakte aus Normal brauchen kann?
Hab mit der Suchfunktion und auf der Seite nichts gefunden...

Sir Gronk II
Eroberer - Level 58 - 3. Akt - 1. Portal - Legendär
Attentäter - Level 57 - 1. Akt - 7. Portal - Legendär
-------------
Suche nach allen möglichen Formeln!

19Domi92
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von 19Domi92 » 06.06.2007, 15:49

Ja ist durchaus möglich.

MfG 19Domi92

micky
Magische Items-Träger

Beitrag von micky » 08.06.2007, 06:30

Bildnis des Himmelsfeuers --> Himmelsfeueranhänger
Blutjuwel --> Scharfe Klaue
Drachenzunge --> Sternenherz
...

Eigentlich gibt es kein episches Artefakt, für dessen Herstellung man kein Artefakt aus dem normalen Schwierigkeitsgrad brauchen würde....

Es lohnt sich also, die Schriftrollen aus dem normalen Schwierigkeitsgrad zu sammeln !!!

GeorgD90
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von GeorgD90 » 16.01.2008, 20:08

Ist es da überhaupt möglich göttliche Artefakte zusammenzustellen?

Für die braucht man doch normal 2-3 große Artefakte und für die nochmal je 2-3 Einfache. Muss man da auf jeder Schwierigkeitsstufe einfach suchen bis ma die Zutaten hat?
Ich denk mal ja. Und gibts hier irgendwo Empfehlungen wo man was am besten sucht/findet?

Danke an alle die sich um eine Antwort bemühen. :wink:
Zuletzt geändert von GeorgD90 am 18.01.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Sesshomaru
Schamanenleger

Beitrag von Sesshomaru » 17.01.2008, 16:13

Da hatte ich auch schon mal nen Thread zu, die meisten meinten, dass abgesehen vom Land die Drops komplett zufällig sind. Soll heißen, hast du ein Artefakt, für dessen herstellung min 2 Relikte/ Talismane aus dem gleichen Akt stammen, dann findest du die Formel da häufiger.

Das erübrigt sich aber spätestens dann, wenn in der Herstellung Artefakte benötigt werden (also schon teilweise ab "großen"). Zusätzlich gilt auch hier: einfache in Normal, große in allen 3 Schwierigkeitsgraden, göttliche ab episch, haupsächlich aber in Legendär.
Sonst bleibt nur farmen, farmen, farmen... am besten bei den Zusatzgegnern oder Gebieten, wo`s coole Gegenstände gibt, z.B bei den Gorgonenköniginnen oder im Tal der Könige (ab Legendär).

Ich hoffe, dass hat dir ein wenig geholfen. Lass dich nicht entmutigen, mir fehlen auch für fast alle göttlichen Formeln immer nur einzelne Bestandteile, vor allem für Hephaistos: 1 Irdener Talisman... :cry:
Wenn nicht, schau doch einfach im Bazaar vorbei, irgendjemand hat ja vielleicht genau das, was du suchst.

GeorgD90
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von GeorgD90 » 17.01.2008, 17:49

Danke Sesshomaru,
Durch des dass Ich noch nicht so lange spiel (3,5 Wochen und letztes Jahr probeweise ein paar Wochen) bin Ich noch lange nicht entmutigt. :wink:

Übrigens Kompliment ans ganze Forum, sehr hilfsbereite Leute und wirklich informative Beiträge, echt toll! :good:

Arcarnos
Orakelsucher

Beitrag von Arcarnos » 18.01.2008, 23:38

Hi,
Sesshomaru hat geschrieben:Zusätzlich gilt auch hier: einfache in Normal, große in allen 3 Schwierigkeitsgraden, göttliche ab episch, haupsächlich aber in Legendär.
ist leider verkehrt, man kann durchaus noch normale Artefakte in episch und Legendär finden- nur halt nicht alle!
Richtet sich nach dem Level des Artefakts. Wo die Artefakte fallen könnten sieht man an den Zutaten.
Gab hier im Forum auch mal ein paar Dateien zum runterladen wo man gesehen hat in welchen Schwierigkeitsgrad, in welchen Akt und mit welcher Wahrscheinlichkeit eine bestimmte Formel fällt und was für Zutaten benötigt wurden. War ganz interessant, wenn man eine bestimmte gesucht hat!

Weiß bloß nicht mehr in welchen thread das war, weiß auch nicht mehr zu 100% ob die gestimmt haben :roll: - wär schön wenn das einer nochmal aufdecken könnte :help:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Punkmaster
Nymphenbändiger

Wo sind Artefakte?

Beitrag von Punkmaster » 07.02.2008, 09:52

Hi, die Seite ist ja echt cool!

aber ich finde keine guten Artefakte!!!!! :!: :(

Wo habt ihr gute gefunden?? Oder wo ist die Chance, tolle zu finden, am größten??? :?:

Danke im vorraus. :)

PS: Ich bin im Epischen Schwierigkeitslevel

FOE
Moderator des Messerhagels

Re: Wo sind Artefakte?

Beitrag von FOE » 07.02.2008, 11:29

Hallo Punkmaster,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du <hier>. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei solchen Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Punkmaster hat geschrieben:aber ich finde keine guten Artefakte!!!!! :!: :(
Weil man auch keine Artefakte finden kann! :wink:

Man findet nur <Arkane Formeln>, mit denen man Artefakte erstellen kann, wenn man die notwendigen "Zutaten" hat!
Punkmaster hat geschrieben:Ich bin im Epischen Schwierigkeitslevel
Der Level ist egal, denn schon in Normal findet man entsprechende "Arkane Formeln" ... die Krux an der Sache ist aber, dass die höherwertigen "Artefakte" (vorrausgesetzt man hat die Arkane Formeln!) oft auch niederwertige "Artefakte" als eine Zutat benötigen!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE

***_Dropchance_arkaner_Formeln_***

Beitrag von FOE » 07.02.2008, 14:59

Hi Allerseits!

Ich weis schon ... Doppelposting, und dass von einen Mod! :wink:

Ausnahmen bestätigen die Regel! 8)

Bin gerade über einen Link gestolpert, der sehr Interesant ist und den ich Euch nicht vorenthalten will!

» Dropchance arkaner Formeln :!:
[Quelle ist irgendwo bei "tq.gamona.de" ...]

Und dort gibt's auch noch das Thema <Artefakte Cookbook> mit alle "Rezepte" für die Artefakte.

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten