Basar von Arcarnos

Verabredet euch als Clan oder Einzelspieler mit dem Addon zu Multiplayer Parties, oder handelt mit den neuen Gegenständen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Basar von Arcarnos

Beitrag von Arcarnos » 14.01.2008, 14:38

Hi, habs jetzt mal etwas erneuert :wink:

Suche

alles was ich nicht habe (Legendär), und gutes Grünes (Legendär) :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn jemand was brauch bitte melden- Ich nehme/tausche ein was ich nicht habe!!! TAUSCHE NUR PER VAULT!! und bin meist nur am Wochenende zu hause!



Biete: (Schreibe nur Legendäre Items hin!!!)
Ringe
Auge des Horus; Chirons Ring; Hephaestus' Siegelring; Himmelsring; Ring der Gää; Ring der Seelen; Stern von Elysion;

Amulette
Amulett der Hygäa; Angänger des Unsterblichen Zorns; Auge der Flammen; Halskette der Harmonia; Polaris;

Helme
Ares Kriegshelm; Hermes Flügelhelm; Hesiones goldener Schleier; Orpheus Siegelkranz; Pans Kopfbedeckung;

Beinschienen
Athens Kampfbeinschienen; Beinschienen des Argonauten; Bellerophons Gamaschen; Chthonische Beinwickel; Dämonenläufer; Nebelkriecher; Schlafwanderls Schritt;

Armschienen
Armschienen des Argonauten; Dauerfrostarmband; Diogenes' Armwickel; Drachenodem; Schutz des Geisterbeschwörers;

Schilde
Ankil; Ebenholzgroßschild; Eidolonpanzer; Hectors schimmernder Schild; Schild des schrecklichen Gesichts; Schuppe des Schwarzen Drachen; Wappen des Taurus;

Torsorüstungen
Certhas Panzer; Diogenes' Chiton; Hippokrates' Weste; Protische Rüstung; Rhesus' Rüstung; Rüstung des Achilles; Thoths Schatten; Tunika der Magi; Weste des Fürsten;

Waffen Set Teile Als Arkane Formeln!!!
Einfache Artefakte
Geschmolzene Sphäre; Phantomwächter; Schriftrolle des Oneiros; Todesrassel; Bernsteinflakon; Bleicher Mond; Schleier der Ewigen Nacht; Sternenherz; Berührung des Narren; Blattlied; Chaoswürfel; Himmelsfeueranhänger; Lied der Schlange; Scharfe Klaue; Seelenzittern; Blutzorn; Kristallträne; Sonnenstein; Dunkler Kern; Geisterfäulnis; Irdener Talisman; Jade-Idol; Phylakterion der Schatten; Smaragdfeder; Beschwörertotem; Elfenbeinglobus; Großes Buch der Transfiguration; Nexus des Wahnsinns; Rabenschatten; Ätherischer Schleier; Bildnis des Panthers; Donnerfaust; Flammenzunge; Kuss der Jungfrau; Silberherz

Große Artefakte
Buch der Träume; Druidenwickel; Seelengefängnis; Auge des Himmels; Schattenschleier; Wildheit der Zeitalter; Bildnis des Himmelsfeuers; Königstöter; Löwenherz; Sphäre der Ewigkeit; Blutjuwel; Gäas Hand; Herz der Erde; Rote Schlange; Elementarzorn; Faust des Tyrannen; Ruhmbringer; Symbol des Polymath; Zeichen des Eroberers

Göttliche Artefakte
Osiris' Krummstab; Poseidons Netz; Demeters Gabe; Macht des Hephaistos; Knoten der Isis; Stern von Ishtar; Goldenes Auge von Sun Wukong; Marduks Tafel des Schicksals; Morpheus Traumnetz; Thoths Ruhm; Talisman des Jadekaisers; Lyra des Apollon; Basts Siegel


Hab auch noch einige epische Sachen :roll: - bei Bedarf Nachricht :wink: !!!
Zuletzt geändert von Arcarnos am 16.01.2009, 23:38, insgesamt 45-mal geändert.
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 14.01.2008, 14:40

Zwar ein erstes Posting, aber ein sehr schönes ;)

Formel oder Artefakte kann ich bieten, bei Bedarf freue ich mich über eine PM.
Bild

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 23.02.2008, 16:16

Update: 23.02.08
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

acroth
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2008, 22:19

Beitrag von acroth » 04.03.2008, 20:24

Sehr nette Zusammenstellung ;)
Ich wäre am Anhänger des Unsterblichen Zorns interessiert. Zu bieten hab ich das Schild des schrecklichen Gesichts. Die Macht des Hephaistos hab ich glaub auch noch rumliegen.
Wenns passt schreib mir ne PM
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei dem ersten nicht so sicher bin" - Albert Einstein

Benutzeravatar
Master Black
Grabräuber
Beiträge: 208
Registriert: 26.02.2008, 21:30

Beitrag von Master Black » 06.03.2008, 12:45

Hey,
hast ne PM.

Benutzeravatar
DivaMedusa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 01.04.2008, 13:54

Beitrag von DivaMedusa » 01.04.2008, 18:32

ich wäre interessiert an hesiones goldenem schelier...was brauchst du denn so???

Benutzeravatar
Sailor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 31.10.2007, 00:51

Beitrag von Sailor » 02.04.2008, 10:11

Könnte so ziemlich alle Arkane Formeln für einfache Artefakte gebrauchen. Was kann ich dir dafür anbieten?

Gruß Sailor

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 17.04.2008, 18:11

Update und suche erneuert :D
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 17.04.2008, 18:33

Hi,
ich kann dir Silberherz geben ich wäre am
Anhänger des unsterblichen Zorns interresiert.
Bild

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 18.04.2008, 21:56

Update und suche erneuert!
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 16.08.2008, 21:34

Update
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

Benutzeravatar
RedFlag
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 725
Registriert: 22.06.2008, 20:15

Beitrag von RedFlag » 16.08.2008, 21:42

Was suchst Du denn speziell? Irgendwelche Stäbe, Äxte und Ringe? Oder nur episch, legendär, grün? :roll:

Blicke da nicht wirklich durch ;)

MfG :bound:
MfG
RedFlag Benutzer #5036

:help:

Benutzeravatar
Arcarnos
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 14.01.2008, 11:05

Beitrag von Arcarnos » 17.08.2008, 08:50

:? habs jetzt nochmal etwas angepasst :wink:
Stell dir vor es ist Krieg. Und keiner geht hin.

Mein Basar

neXz
Orakelsucher
Beiträge: 69
Registriert: 09.06.2008, 17:16

Beitrag von neXz » 18.08.2008, 20:19

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6523

Hi, schau doch mal hier vorbei. Ich kann Dir alles bieten, was ich aufgelistet hab. Update kommt heute noch!!

Ich bräuchte den Anhänger des unsterblichen Zorns!
Vorbote, Level 63, 2 Akt Legendär

Benutzeravatar
RedFlag
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 725
Registriert: 22.06.2008, 20:15

Beitrag von RedFlag » 18.08.2008, 22:22

Hi,

such' Dir doch einfach mal bei mir ein paar Gegenstände aus (4 maximal), die Du brauchen könntest ;) (Den Link findest Du in Signatur)


Melde Dich!


MfG :bound:
MfG
RedFlag Benutzer #5036

:help:

Antworten