logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Anfängerfragen


Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Deathbringer
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 03.04.2018
Beiträge: 1
 
BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 15:40    Titel: Anfängerfragen Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin seit knapp einer Woche mit Grim-Dawn angefangen und hätte da mal ein paar Fragen:

1. Habe es heute das erstemal durchgespielt und spiele nun auf Elite. Gibt es eine Mod wo mehr Thrashmobs kommen? Ich finde das wenig Mobs unterwegs sind.

2. Gibt es eine Map Mod wo z.b. die Quests und wichtige Punkte angezeigt werden? Manchmal lauf ich ein wenig wie Falschgeld durch die Gegend. Wink
Bislang nutz ich "the-maphack.com", aber das hin und her switchen geht mir ein wenig auf die nerven Wink

3. Momentan besitze ich nur das Hauptspiel (ohne DLC). Lohnt sich der Kauf der DLC? Gibt es später noch eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Diablo3, GRifts zu starten, oder halt was diesem System nahe kommt?

So das war es erstmal.
Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten und danke schon mal im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 17417
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 17:21    Titel: Re: Anfängerfragen Antworten mit Zitat

Hallo Deathbringer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln Wink und viel Spaß beim Spielen! Very Happy

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
1. Habe es heute das erstemal durchgespielt und spiele nun auf Elite. Gibt es eine Mod wo mehr Thrashmobs kommen? Ich finde das wenig Mobs unterwegs sind.

Ja, dies sollte " Grimmer and Grimmest" dann sein, siehe [Sammelthema] Mods, Tools usw..
(Mir pers. laufen eigentlich genug Gegner herum, gerade ab Elite wird's mit den Heldenmonster dann schon mal nicht so leicht.)

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
2. Gibt es eine Map Mod wo z.b. die Quests und wichtige Punkte angezeigt werden? Manchmal lauf ich ein wenig wie Falschgeld durch die Gegend. Wink
Bislang nutz ich "the-maphack.com", aber das hin und her switchen geht mir ein wenig auf die nerven Wink

Da gibt's leider mal nichts, bzw. wäre mir da noch nichts unter gekommen.

Für die Quests allgemein gibt halt unsere Lexikon-Themen im "Grim Dawn Quests" Bereich ...

Dort gibt es auch eine Excel-Datei, wo man den Quest-Fortschritt lokal verhalten kann - Link gibt's im Thema "Lexikon - Grim Dawn Guide".

Vielleicht wäre ja das was für dich?!

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
3. Momentan besitze ich nur das Hauptspiel (ohne DLC). Lohnt sich der Kauf der DLC?

Was meinst Du jetzt mit DLC?!

Es gibt ja einmal das "DLC Crucible (Feuerprobe)" und dann das "Addon Ashes of Malmouth"!
(Siehe hierzu mal im Thema [Übersicht] Grim Dawn.)

Das "DLC Crucible (Feuerprobe)" ist ganz nett, aber mMn kein muss. Rolling Eyes Wink

Das "Addon Ashes of Malmouth" dagegen schon, dass sollte man schon kaufen.

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
Gibt es später noch eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Diablo3, GRifts zu starten, oder halt was diesem System nahe kommt?

Nein, aber es gibt IMO genug zu tun, in GD, gerade mit dem Addon kommt man wohl bis zum Max-Level 100, bis zum Schluss.

Per Mod ist dann noch einiges Weiteres / Zusätzliches möglich / vorhanden, siehe Thema "[Sammelthema] Mods, Tools usw."

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
So das war es erstmal.

OK, war ja nicht so viel!? Mr. Green

Deathbringer hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten und danke schon mal im voraus.

Null Problemo. Cool

BTW: Wenn Du gar das "Addon Ashes of Malmouth" noch nicht hast und GD auf Deutsch spielen willst / spielst, dann bitte nicht den Hinweis dazu im Thema "[Übersicht] Grim Dawn" unter "Sprache bei GD" oder hier beachten!!!
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Grim Dawn Allgemein
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum