Hallo
Deathbringer,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du
hier, sowie auch Links zu
vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind.
einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die
FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die
Basar-Regeln.
Fall dein Interesse
Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich
Grim Dawn nach, bzw. das Thema
[Übersicht] Grim Dawn.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Deathbringer hat geschrieben:1. Habe es heute das erstemal durchgespielt und spiele nun auf Elite. Gibt es eine Mod wo mehr Thrashmobs kommen? Ich finde das wenig Mobs unterwegs sind.
Ja, dies sollte " Grimmer and Grimmest" dann sein, siehe
[Sammelthema] Mods, Tools usw..
(Mir pers. laufen eigentlich genug Gegner herum, gerade ab Elite wird's mit den Heldenmonster dann schon mal nicht so leicht.)
Deathbringer hat geschrieben:2. Gibt es eine Map Mod wo z.b. die Quests und wichtige Punkte angezeigt werden? Manchmal lauf ich ein wenig wie Falschgeld durch die Gegend.

Bislang nutz ich "the-maphack.com", aber das hin und her switchen geht mir ein wenig auf die nerven
Da gibt's leider mal nichts, bzw. wäre mir da noch nichts unter gekommen.
Für die Quests allgemein gibt halt unsere Lexikon-Themen im "Grim Dawn Quests" Bereich ...
Dort gibt es auch eine Excel-Datei, wo man den Quest-Fortschritt lokal verhalten kann - Link gibt's im Thema "Lexikon - Grim Dawn Guide".
Vielleicht wäre ja das was für dich?!
Deathbringer hat geschrieben:3. Momentan besitze ich nur das Hauptspiel (ohne DLC). Lohnt sich der Kauf der DLC?
Was meinst Du jetzt mit DLC?!
Es gibt ja einmal das "DLC Crucible (Feuerprobe)" und dann das "Addon Ashes of Malmouth"!
(Siehe hierzu mal im Thema
[Übersicht] Grim Dawn.)
Das "DLC Crucible (Feuerprobe)" ist ganz nett, aber mMn kein muss.
Das "Addon Ashes of Malmouth" dagegen schon, dass sollte man schon kaufen.
Deathbringer hat geschrieben:Gibt es später noch eine Möglichkeit, ähnlich wie bei Diablo3, GRifts zu starten, oder halt was diesem System nahe kommt?
Nein, aber es gibt IMO genug zu tun, in GD, gerade mit dem Addon kommt man wohl bis zum Max-Level 100, bis zum Schluss.
Per Mod ist dann noch einiges Weiteres / Zusätzliches möglich / vorhanden, siehe Thema "[Sammelthema] Mods, Tools usw."
Deathbringer hat geschrieben:So das war es erstmal.
OK, war ja nicht so viel!?
Deathbringer hat geschrieben:Ich hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten und danke schon mal im voraus.
Null Problemo.
BTW: Wenn Du gar das "Addon Ashes of Malmouth" noch nicht hast und GD auf Deutsch spielen willst / spielst, dann bitte nicht den Hinweis dazu im Thema "[Übersicht] Grim Dawn" unter "Sprache bei GD" oder
hier beachten!!!