Hallo,
nshaltern hat geschrieben:Mir kam es nu komisch vor das ich trodem ich recht sicher und gut durch Normal gekommen bin ohne zu streben, im Elitemodus z.B. bei dem Sumpfmeister in Akt 1 mit einem Schlag tod bin und ihn nichtmal ankratze
Er schlägt einmal zu, ich renn weg, mein Leben geht aber trotzdem fleissig runter bis ich tod bin. Liegt wahrscheinlich an den nicht optimalen Resis?
Sehr Wahrscheinlich, wie auch schon
Pennywise angemerkt hat.
Laut Screen hat Du z.B. wenig Gift/Säure-Resi (Wichtig im 1. Akt!) und auch mal für einen Nahkämpfer kaum Durchschlag-Resi!
nshaltern hat geschrieben:Nochmal zum Thema Kälteschaden.
Bei meinen Waffen hat ja nur die Mainhand Kälteschaden, ich möchte die Offhand aber ungern rausnehmen da sie mir sehr viel Defensive gibt. Müssen zwingend beide Waffen Kälteschaden haben oder nur die Mainhand?
Schöner (Optimaler) wäre es natürlich, wenn Beide Kälteschaden machen, aber wenn die Nebenhand halt so gute Werte hat, kann man auch einen Kompromiss eingehen. Man kann ja z.B. via Komponente/Verbesserung auch noch Kälteschaden drauf packen.
nshaltern hat geschrieben:und ja da gebe ich IDr vollkomen Recht, GD ist sehr Komplex im Genensatz zu z.B. D3 welches ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Allerdings! Habe selber ja lange D3 gespielt, bis halt GD endlich raus kam.
Wobei halt auch D3 ein gutes Spiel ist, aber halt ganz Anders ...
nshaltern hat geschrieben:Ich finde es aber nicht zu Komplex als das es mich abschrecken würde.
Genau! Man hat da noch gut einen Überblick.
nshaltern hat geschrieben:Gibt es Richtlinien bis zu welchem Level man im "Normal" leveln sollte bis man in den Elitemodus wechselt? Wie oben beschrieben habe ich jetzt die rechte Seite der Karte fast bis zum Boss komplett geräumt. Es geht bei normalen Gegnern innerhalb einer Sekunde. Kleine Bosse gehen auch recht normal aber wie der SumpfChamp rechts in der Karte, da könnte ich mich 50x reanimieren den würde ich nicht umhauen können was mich etwas stutzig macht.
Was dazu
Pennywise geschrieben hat, kann ich so auch Unterschreiben.
nshaltern hat geschrieben:-Im Normal weiter farmen und auf Legendäre Items hoffen?
Könnte man machen, vor Allem die "schweren" Gebiete, wie "Stufen der Folter" (SoT) oder "Bastion des Chaos" (BoC), es ist halt nur so, dass man dazu halt immer einen Skelettschlüssel benötigt ...
nshaltern hat geschrieben:-Im Elite weiter machen und Notfalls erstmal die Bosse auslassen um Legendäre Items zu bekommen?
Dann wohl eher etwas Umskillen, bzw. Komponente/Verbesserungen tauschen, so dass die Resis steigen.
Im 1. Akt ist es halt Gift/Säure und Äther, im 2. Akt dann Feuer, im 3. Blutung/Chaos/Lebenskraft und auch der Rest ...
nshaltern hat geschrieben:Ich steh im moment etwas auf dem Schlauch. Im Normal Modus bekomme ich ausser in dem ChaosRift am Ende so gut wie keine Erfahrung mehr und für Elite (Bosse, Nebenbosse) bin ich noch nicht ausgerüstet. Das frustet im Moment etwas
Verständlich, Du bist da halt gerade an der Kippe, mit deinen Char - für Normal zu stark, für Elite zu schwach ...
Hast Du eigentlich nur "Normal" gespielt oder ev. auch gleich "Veteran"?!
nshaltern hat geschrieben:So hab mal die Klingenexplosion ausprobiert, zwar nur mit 2 Punkten drin aber egal. Was mir auffällt ist, das dieser Skill eine Aufladezeit von 1,8 Sekunden hat. Ist das nicht Kontraproduktiv als Primärangriff?
Ich meine wenn ich dauerhaft mit dem Primärangriff angreife?
Jein! Bei Schlagfrequenz ist es ja ähnlich im Grunde, nur ein jeder "3. Schlag" löst die Aktion aus, was IMO auf das Selbe hinaus läuft!
Und in der "Zwischenzeit" schlägt man ja trotzdem mit einen normalen Waffenangriff zu und hat auch eine Chance auf einen "2-Klingen-Skill".
Obwohl ich schon einige Builts gesehen habe, die gerade bei "2 Klingen"
nur mit den Standard-Waffenangriff spielen.
nshaltern hat geschrieben:Wenn das so normal ist kann ich ja die Punkte aus "Schlagfrequenz" raus und mit in den Skill packen um ihn zu maxen.
Kannst Du, IMO!